-
Lehrling
boa wird hier viel gepostet 
Kommentare gibt es dann später irgendwann.
Reddie & Rabe VS Galuf
Runde 8
Musik
----------------------------------------------------------------------
Rabe hielt sich immer noch den Kopf, zwar hatte der Heilzauber für ein wenig Linderung gesorgt aber der Schlag hatte es wirklich in sich. Suchend schaute sie sich um und erblickte Galuf, der von Red Dragon in der Luft gehalten wurde und ihn mit Blut anspuckte, was aber der rote Drache einfach ignorierte. Immer tiefer bohrten sich die Klauen in den Hals des Kaisers. Der Kampf schien beendet zu sein, als auf einmal ein Glockenschlag ertönte. Daraufhin bohrten sich 4 Schwerter in den Asphalt und formten ein Quadrat. Reddie schaute sich erschocken zu dem krach um und lies von Galuf ab. Dann schlug ein Umhang auf und ein Samurai mit 4 Armen erschien zwischen den Schwertern. Sofort zog sich Red Dragons Blicke auf die weiße Hose mit roten Punkten der Beschwörung. „äh…coole… Hose
“ Der rote Drache brach in schallendes Gelächter aus. „Gilgamesh, Ich wusste das man sich auf dich verlassen kann.“ Das Gelächter verstummte. Gilgamesh lies nun die Schwerter wie ein Rollet drehen und griff dann Blind nach einen von ihnen. „Excalipoor!“ „Wieso immer ich? >_< Ich will zu Kamui!“. Der Samurai holte aus und mit einer ungeheuren Wucht sauste die Klinge herab zu den beiden Drachen aber die Klinge zeigte, bis auf einen kleinen Kratzer, keine Wirkung. Nach dem Angriff verschwand Gilgamesh wieder und die Schwerter kehrten zu ihren rechtmäßigen Besitzer zurück. Galuf nützte die Verwirrung aus und griff erneut an.
----------------------------------------------------------------------
Reddie Galuf Gilgamesh Excalipoor
Geändert von Blood Raven (25.07.2004 um 12:08 Uhr)