Soho, nu hab ich mich wieder so einigermaßen auf den neuesten Stand gelesen o_O

Ich werd mal wieder ein paar kleine Zitate bringen^^

@Ziek:
Zitat Zitat
Ziek setze sein grinsen auf
Hmmm...ich bin extrem versucht ein Bild dazu zu malen °____° ...aber ich will mich beherrschen, versprochen. >__>
Aber mein spontaner Gedanke dazu...najo...rüstest du das als Accessoire aus? Oder ist das ein Use-Item mit zeitlich begrenzter Wirkung? >____> Und kann man sowas in den gängigen Shops kaufen? Braucht man die Ability "Stammkunde"? Oder ist das ne Sonderanfertigung?^^

(Nicht schlagen ;__; Wenn ich Urlaub hab, dann gilt das auch für mein Gehirn >__>)

Ach ja...ein hübscher Stop-Post^^

@Konsum: Schau an, ein Vampir o_O

@Dante:
Zitat Zitat
ich war ja wohl noch so anständig und hab nachgefragt, das mach ich noch lang nicht bei Jedem
Wie wahr, wie wahr...
*leicht verlegen am Strohalm ihrer Blutkonserve schlürf*

Btw. bin ich dafür, für Mister Mein-Hobby-ist-Vampire-basteln eine Fang-Quote einzuführen XD

Zitat Zitat
@Schnuckelchen, schön dich mal wieder zu sehen unter deinem Pappkarton...(da werden Erinnerungen wach...das Dantepüppchen...und Vinni tappte glatt in die Falle... )
Das war äußerst hinterhältig! Diese Pappkartonfallen sind ja schon fast Lift-Niveau in Sachen Bosheit >___> Aber dieses Püppchen...ich mußte es haben ;___; *ihr Püppchen knuddel*
Zum Glück ist der Karton aus MGS2 mein Freund^^

@Kamahl: Hehehehe...ich will mich doch an keinem Rudel Wölfe vorbeischleichen :P
Ansonsten bin ich dann doch eher der Stealth-Anhänger...denn ohne wär ich aufgeschmissen

@Kamui: Faszinierend wie du so deinen Tag verbringst o_O Du solltest dir ein paar Glücksbringer anschaffen...so zwei oder dreitausend o_O

Zitat Zitat
?Plothole des Grauens?
Hachja...der epische Kampf eines Helden, der die ganze Welt rettete...indem er mit Watte gestopften Käse aß...huch, jetzt hab ich das Ende des Films verraten >___> XD

So, das wars mal wieder von mir...mal schauen wie lange es der Stop-Post noch mit ansehen kann wie hier munter rumgespamm00rt wird...ach ja...und wens wundert, ich bin noch auf Urlaub, ABER ich hab jetzt mein eigenes I-Net im Zimmer ;___; Gepriesen sei der Router und die wunderbare Netzwerkfähigkeit dessen^^

Man liest sich...ich hab jetzt ein Rendez-vous mit Mister Pliskin