Ich lebe noch! @__@
Was für ein Tag... morgens um 7 aus der Dusche gestürzt und den Kopf an der Wand angeschlagen, Zug verpasst (tja warum bleibt auch die Uhr plötzlich stehn o_Ô), Unwetter überlebt (Blitze sind böse o_Ô), im Regen gestanden, knapp an einem Autounfall vorbeigeschrammt, verfahren, Spiegel zerstört (als ob mein Pech nicht schon reichen würde >_>), Essen samt meinem Finger anbrennen lassen, Finger in der Tür geklemmt, beim Kartoffelschälen geschnitten (ja wieder waren es die Finger o_O") Bemerkung: Die Fingeraktionen fanden innerhalb von 20 Minuten statt >_>, die Treppe runtergestürzt (und vom Müll abgefangen worden >_>)... achja und nicht zu vergessen...Wäsche verfärbt >_> ... also ein ganz normaler Tag im Leben eines Kamuis o_O Aber ich lebe... noch!
so und nun zum eigentlichen post...
@In)sideEigentlich wollte ich nur die Erfahrungen meines samstag morgens verarbeiten o_O Aber ich musste feststellen... die Realität kann man nicht in Worte fassen >_> Daher dieser minderwertige Text...Zitat
@Rabe
Ja gibt esZitat
so jetzt aber zu dem was ich eigentlich wollte... mein neuer Charapost o_Ô Seid damals hat sich ja einiges verändert...
Name: Kamui (Kamu, Ka-chan, fieser Kerl etc.)
Spezies: Mensch
Beruf: Söldner der AdF
Waffen: 1. Excalipoor 2. Zwillingskrallen (nur für den Notfall)
Zauber: Flare, Dark-Levitas
spezielle Fähigkeit: Telekinese
Summon: Neo-Bahamut
Hobbys: mit Excalipoor streiten und mit Neo spielen, Sportwetten, Gargoyles töten und mysteriös in der Ecke rumstehen
Kleidung: schwarzer Lederanzug , großer schwarzer Umhang dessen Kragen teilweise das Gesicht verdeckt (Eigenschaften: feuerfest und atmungsaktiv, extrem leicht und komfortabel
Verhalten: schweigsam, ruhig, besonnen, handelt überlegt, teilweise melancholisch, leicht arrogant, manchmal gefühllos und kalt, aber auch gnädig und freundlich (ganz nach Laune^^), kämpft nur wenn es sein muss, ?loyal? , Probleme mit Autorität
Stärken: Nahkampf, die Ruhe, an kein Element gebunden, ehrgeizig, ausgeprägter Überlebenswillen
Schwächen: Telekinese verursacht irgendwann Kopfschmerzen, Excalipoors Launen, Selbstzweifel, manchmal zu gutherzig, Talent sich in Schwierigkeiten zu bringen, Einzelgängersyndrom, Dickkopf
Vergangenheit: sprengt den Rahmen o_Ô
So das wars dann von mir auch schon... den Rest des Tages bleib ich jetzt still auf meinem Stuhl sitzen. o_O