Ich lebe noch! @__@
Was für ein Tag... morgens um 7 aus der Dusche gestürzt und den Kopf an der Wand angeschlagen, Zug verpasst (tja warum bleibt auch die Uhr plötzlich stehn o_Ô), Unwetter überlebt (Blitze sind böse o_Ô), im Regen gestanden, knapp an einem Autounfall vorbeigeschrammt, verfahren, Spiegel zerstört (als ob mein Pech nicht schon reichen würde >_>), Essen samt meinem Finger anbrennen lassen, Finger in der Tür geklemmt, beim Kartoffelschälen geschnitten (ja wieder waren es die Finger o_O") Bemerkung: Die Fingeraktionen fanden innerhalb von 20 Minuten statt >_>, die Treppe runtergestürzt (und vom Müll abgefangen worden >_>)... achja und nicht zu vergessen...Wäsche verfärbt >_> ... also ein ganz normaler Tag im Leben eines Kamuis o_O Aber ich lebe... noch!

so und nun zum eigentlichen post...

@In)side
Zitat Zitat
@frauen und einkaufen: oh gott, da hast du dir was aufgehalst Kamui... wenn du alt und gebrechlich bist und aus dem Teufelskreis raus bist, kannst du mir ja sagen, wie?s war (nix gegen Frauen und ihre ?kleinen Einkaufsbummel? XD )
Eigentlich wollte ich nur die Erfahrungen meines samstag morgens verarbeiten o_O Aber ich musste feststellen... die Realität kann man nicht in Worte fassen >_> Daher dieser minderwertige Text...

@Rabe
Zitat Zitat
Gibt?s in den Forgotten Lands eigentlich so was wie eine Eiswüste?
Ja gibt es

so jetzt aber zu dem was ich eigentlich wollte... mein neuer Charapost o_Ô Seid damals hat sich ja einiges verändert...

Name: Kamui (Kamu, Ka-chan, fieser Kerl etc.)
Spezies: Mensch
Beruf: Söldner der AdF
Waffen: 1. Excalipoor 2. Zwillingskrallen (nur für den Notfall)
Zauber: Flare, Dark-Levitas
spezielle Fähigkeit: Telekinese
Summon: Neo-Bahamut
Hobbys: mit Excalipoor streiten und mit Neo spielen, Sportwetten, Gargoyles töten und mysteriös in der Ecke rumstehen
Kleidung: schwarzer Lederanzug , großer schwarzer Umhang dessen Kragen teilweise das Gesicht verdeckt (Eigenschaften: feuerfest und atmungsaktiv, extrem leicht und komfortabel
Verhalten: schweigsam, ruhig, besonnen, handelt überlegt, teilweise melancholisch, leicht arrogant, manchmal gefühllos und kalt, aber auch gnädig und freundlich (ganz nach Laune^^), kämpft nur wenn es sein muss, ?loyal? , Probleme mit Autorität
Stärken: Nahkampf, die Ruhe, an kein Element gebunden, ehrgeizig, ausgeprägter Überlebenswillen
Schwächen: Telekinese verursacht irgendwann Kopfschmerzen, Excalipoors Launen, Selbstzweifel, manchmal zu gutherzig, Talent sich in Schwierigkeiten zu bringen, Einzelgängersyndrom, Dickkopf
Vergangenheit: sprengt den Rahmen o_Ô

So das wars dann von mir auch schon... den Rest des Tages bleib ich jetzt still auf meinem Stuhl sitzen. o_O