-
Lehrling
Boa… Hier bei uns brennt die Sonne runter. 34 Grad draußen im Schatten und ganze 32 Grad drinnen (wobei ich mir da nicht mal sicher bin, weil Reddies Thermometer für drinnen eben nur bis 32 Grad geht). Das ist ja noch nicht mal so Schlimm, wenn die Luftfeuchtigkeit nicht so hoch wäre. Ich quäle mich von Eck zu Eck und Kämpfe gegen die Kopfschmerzen an und Reddie liegt den ganzen Tag im Bett, lässt sich den Wind von einer der Ventilatoren ins Gesicht blasen und sagt es wird ein Unwetter geben. Dabei bewegt er sich nicht einen Millimeter. Egal ob man ihn jetzt kitzelt oder einen Eimer Wasser über ihn ausschüttet o.O. Alle paar Stunden bewegt sich der alte Drache einmal… genauso so wie so ein Salamander… wo man Denkt er sei Tot und dann zuckt er einmal… genug gejammert… jetzt kommt das warum ich überhaupt hier bin. 
@Ziek: Schöne Storry. Ich will wissen wies weitergeht!
Dich scheint ja Disgaea sehr zu fesseln^^
@Stopppost: Die Mauer… äh der Stopppost muss Weg!
@Dante: Moshu find ich irgendwie witzig.^^ Hmm Reddie könnte mal was dazu zeichnen... falls er überhaupt noch auf die Beine kommt 
Tja falls ich mal wieder Zeit hab, komm ich vorbei und dann tanzt die Luzie oder so o.O
@In(sind: … (wenig Text, sagt aber viel aus.)
@Story: Ich werds jetzt doch so machen. Ich lass mir einfach noch einen Punkt auf der ersten Seite machen wo steht:
Blood Ravens Abenteuer:
Dort werden dann die zwei Storys an denen ich schreibe dann zum Download bereitstehen. Die Storys sind nicht so wichtig für dieses RP deswegen muss man sie nicht lesen. Wer aber Langeweile hat kann sie sich mal durchblättern, wenn sie fertig sind. Im einen geht’s um das Auge von Leviathan (der Anfang geistert schon irgendwo rum) und im anderen um eine relativ große Geschichte…
Gibt’s in den Forgotten Lands eigentlich so was wie eine Eiswüste?
Tja das war’s glaub ich schon wieder.
EDIT! Ich hasse es das Reddie immer recht haben muss >_> Es ist jetzt wirklich ein Unwetter ausgebrochen und was für eins... höre ich da Blitzeinschläge? oder sind die Blitze lauter wie sonnst? o.o
Geändert von Blood Raven (20.07.2004 um 23:30 Uhr)