mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *spammen tut*

Arr! Da hat man mal nen Haufen Story und kommt endlich mal ins Net und was seh ich da??? Nen Platzhalter -.-
    Platzhalter??? Hab ich wirklich Platzhalter geschrieben??? o_O Ich meinte Stop-Post >___>

Erstmal hallo an alle und ein für Dante^^
    Ich bin sicher noch den Rest des Monats weg, hab ne Menge Spaß (glaub ich o_O) und überhaupt und sowieso (genau^^).

@Lift: Wie ich sehe (okay, ich schätze es nur weil ich alles nur grob überflogen hab^^°) bist du auch noch nicht weiter in deiner Story...dann werd ich dir am besten mal einfach mein Dingens zumailen und es dir überlassen, was damit passiert.

Ich hoffe mal, die Adresse im MSN kann ich dafür benutzen >___> ...ah nee, doch nicht. Habs Reddie/Rabe gegeben, da kannstes abholen^^ Von der Länge sinds zwei Posts, vielleicht magste ja selber auch was hineinschreiben oder Ungereimtheiten abändern oder was auch immer.
    (Ich hoffe mal, der Kampf gegen die Kakerlaken ist dir so genehm^^...und das mit dem Haus ist ein Bonus, weil du ja so böööse bist...oder so o_O)

Na gut, dann bin ich mal wieder wech...muß noch die Küche und den Wintergarten aufräumen >__> ...und danach spiel ich MGS2, jawoll!

*sich unterm Pappkarton versteck und lautlos und unerkannt verschwind*
    Geändert von Vincent D. Vanderol (21.07.2004 um 19:30 Uhr)