-
Ritter
[i]Jetzt[i] kannst du mit ihm rechnen, Kamu...
Stop-Post!
Kurz zu der Bewertung... Zuerst mal find ich's klasse, dass Ziek das übernommen hat. Ich traue ihm nämlich durchaus zu, dass er das neutral hinbekommt und unvoreingenommen die Punkte verteilt, auch ohne von der Gegenpartei jeweils auf etwaige Fehler des anderen hingewiesen werden zu müssen. Andererseits, und dass war ja auch so festgelegt, sollte es eigentlich für jeden Kampf 3 oder zumindest 2 Jurymitglieder geben, die bewerten, damit auch wirklich keiner hinterher behaupten kann, der Kampf wäre einseitig betrachtet worden. Deshalb werde ich mich morgen darum kümmern, dass noch ein zweiter Mitspieler den Kampf bewertet und sein Ergebnis Ziek schickt, damit dieser (falls er nichts dagegen hat) dann die entgültige Auswertung übernehmen kann und alle zufrieden sind.
Irgendwie hab ich das Gefühl, hier schaukelt sich wieder was hoch. Und dazu muss ich nicht den ganzen Thread nachgeholt haben, um das zu merken. Jetzt kommt mal alle wieder ein wenig runter und schreibt wieder dafür, wofür wir dieses literarische Rollenspiel eigentlich machen: Den Spaß daran und nicht einzig der Drang zu gewinnen.