-
Ritter
Als Ziek die Augen öffnete nahm er die Welt um sich herum verschwommen wahr. Er fühlte sich benommen, kraftlos und am Boden zerstört was man wohl wort wörtlich nehmen konnte. Er spürte die Kälte des steinernen Bodens unter sich langsam begann sein Verstand aufzuklaren. Ihm fehlte jedoch die Kraft um sich aufzurichten, geschweige denn den Kopf zu heben. Er hörte Schritte welche langsam näher kamen. Die Schritte verstummten direkt vor ihm, jemand musste direkt vor ihm stehen das konnte er förmlich fühlen. Plötzlich griff etwas seine Haare und riss ihn daran mit einer Leichtigkeit hoch als wenn er nichts wiegen würde. Als er halbwegs wieder auf den Beinen stand, starrte er benommen in ein nur allzu bekanntes Gesicht.
Aufwachen schlafende Schönheit.
Was zu-?!
Ziek konnte nicht mal diese zwei Wörter zu ende sprechen da rammte ihm schon der Mimik seine Faust in den Bauch und die Wucht des Schlages schleuderte Ziek gegen die Wand am anderen Ende des Raumes. Mit einem dumpfen stöhnen schlug Ziek gegen die Mauer und rutschte an ihr herunter bis er an ihr in sich zusammensackte. Lächelnd ging der Mimik langsam zum benommenen Ziek hinüber.
*hust* Ich liebe deine Art Leute aufzuwecken ...
Ich hatte mir gedacht, dass es dir gefällt.
Nicht dass ich mich nicht freuen würde dich zu sehen aber ... sollte ich nicht als blutiger Klumpen Matsch am Boden liegen?
Nah ... wann du wo matschig am Boden liegst bestimme immer noch ICH und noch brauche ich dich lebendig.
Schön, dass du dich um mein Wohlergehen sorgst.
Der Mimik kniete sich vor Ziek hin und sah ihn an.
Darf ich dir eine Frage stellen, Ziek?
Hab ich eine Wahl?
Die Hand des Mimik schnellte nach vorn und packte Ziek am Hals. Der Griff des Mimiks war fest und drückte Zieks hals arg zusammen so dass Ziek Probleme hatte Luft zu holen.
Hrgh ...
Warum, Ziek. Warum hast du das Lichtgestirn entkommen lassen?
Der Mimik lockerte seinen Griff und zog die Hand zurück, er genoss es sichtlich Ziek in so einer unvorteilhaften Lage zu quälen. Ziek fühlte sich immer noch kraftlos und konnte nicht einmal einen Arm heben.
Ich berichtige dich äußerst ungern .. aber –
ABER DU HAST DAS LICHTGESTIRN VERLOREN!
Zornig trat der Mimik Ziek gegen die Brust, er war sichtlich aufgebracht über den Verlust des Lichtgestirns. Ziek konnte sich nicht erklären warum aber die Schmerzen ließen auch keine wirklich klaren Gedanken zu. Der Mimik kniete sich erneut zu Ziek hinunter und fuhr fort.
Nicht nur, dass du das Lichtgestirn verloren hast .. nein .. du hast es auch noch der vergessenen Legion überlassen! Wenn wir nicht schnell handeln .. dann haben wir ein großes Problem, welches wir vielleicht nicht so einfach lösen können, Ziek!
Den was?!
Der Mimik stand auf und sah verächtlich auf Ziek hinab.
Die vergessene Legion. Die letzten Getreuen des Dark Lords Heathres. Eine Art Kult, welcher den dunklen Lord anbetet welcher einst über große Teile der Forgotten Lands herrschte bevor er heimtückisch ermordet wurde. Sie sind ein Haufen aus Dunkelelben, Söldnern, Goblins, Orks und anderem Getier.
Bunte Mischung.
Der letzte Rest einer einst riesigen Streitmacht. Unter ihnen befinden sich auch noch ein paar der Elite Truppe des Lords, du bist ihnen begegnet .. die Krummsäbel Krieger und Tel’Aris .. ihr Anführer in der schwarzen Rüstung. Der gute hat sich in den Jahren nicht verändert ...
Wie schön Freunde aus alten Tagen wiederzusehen was?
Hmhmhm .. eher Konkurrenten.
Wenn ich auch mal was sagen darf, was länger anhält als ein paar Worte ... WAS WOLLEN SIE MIT DER ELBE?!
Kannst du 1:1 nicht zusammenzählen, Ziek? Sie ist die Tochter des Dark Lords. Sie brauchen sie genau wie das Lichtgestirn!
Plötzlich schoss es Ziek wieder ein, die Krieger an Bord des Luftschiffe sprachen auch davon. Sie erkannten sie als „seine“ Tochter, Ziek konnte damals damit nichts anfangen aber nun mit den Worten des Mimiks zusammen ergab es plötzlich Sinn.
Aber sie ist eine Elbe. Wie kann sie die Tochter eines Dark Lords sein, der einst die Länder terrorisierte?
Hmhmhmhm ... gute Frage Ziek. Diese Frage werde ich dir aber nicht beantworten. Ich will dir und vor allem der kleinen Elbe nicht den Spass nehmen. Vorausgesetzt du findest sie noch lebend.
Das habe ich vor.
Äußerst nobel von dir Ziek. Du wirst doch nicht etwa weich auf deine alten Tage?
Wir brauchen das Lichtgestirn .. das Lichtgestirn funktioniert nicht ohne eine lebendige Elbe. 1:1 zusammengezählt ...
Gut gut .. du lernst dazu!
Also Ziek, die Vergessenen werden die Elbe nicht töten. Schließlich ist sie die Tochter ihres dunklen Herrschers den sie über alles und in den Tod hinaus verehren. Genau DAS wird ihr Untergang sein.
Was tun wir also?
Das Versteck der Vergessenen ist eine Felsspalte ... wenn du erwachst, wirst du wissen wo sie ist. Du musst nur noch eine Möglichkeit finden dort hin zu kommen.
Kein Problem.
Ziek, es ist nicht nötig die Elbe wirklich „lebendig“ mitzuschleppen. Sie macht in ihrem jetzigen Zustand mehr Ärger als sie uns im Endeffekt nützt. Du siehst durstig aus .. vielleicht solltest du mal wieder ein wenig kraft tanken.
Ich werd’ drüber nachdenken.
Der Mimik grinste Ziek dämonisch an, Ziek dachte nicht im Traum daran die kleine Elbe auszusaugen und er war sich sicher der Mimik wusste das auch. Der Mimik hab seine Hand und schnippte einmal, alles wurde dunkel um Ziek.
To be continued ...
---
Ich HASSE die "pro Tag 2 Seiten Beschränkung". Ich könnte locker noch 2 weitere Seiten posten .. damn.
Ich such mir einfach jemanden, der den verbleibenden Teil für mich postet .
Geändert von Ziek (19.07.2004 um 05:38 Uhr)