mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Galuf Wenn´s sein muss verwandle ich mich eben in einen Menschen...

@Dante O.O Falls ich mal wieder Zeit haben sollte geh ich auf Vampirjagt...

----------------------------------------------------------------------

Red Dragon knallte ungehindert in die Seite des weißen Drachens. Der Aufschlag war hart. Dennoch schaffte es Reddie wieder zügig auf die Beine zu kommen und Rabe konnte den Schmerz schnell wieder verdrängen. „So wird das nichts.“ Blood Raven veränderte sich. Sie begann aufzuleuchten und die Konturen verschwommen. In kürzester Zeit stand die Schatzjägerin wieder vor ihnen. „DU?“ „Ja ich!“ „Man bist du alt geworden. Das war ein Satz zu viel, wie es schien. Die Abenteuerin griff nach ihrem Bogen, spannte einen Pfeil ein und schoss ihn ab. Galuf hechtete zu Seite und das Geschoss verfehlte ihn. Rabe schoss weitere Pfeile ab, die aber alle entweder ihr Ziel verfehlten oder an der Deckung hängen blieben. „Ich sags doch. Alt und Grau. „WARTE NUR BIS ICH DICH IN DIE FINGER KIEGE!!! Rabe rannte los und griff nach ihrer Phasensense. Knapp über den Boden gleitend, folgte ihr Red Dragon. Rabe hatte Galuf nun erreicht und schlug mit ihrer Sense zu. Der Kaiser machte einen Satz nach hinten. Red Dragon übernahm den zweiten Schlag und flog an der Schatzjägerin vorbei. Auch sein Schwert schlug in leere. Galuf war… weg. Vom Boden her waren ein Platschen und ein lautes Fluchen zu hören. Das Duo schaute zu Boden. Sie entdeckten nun einen… Gully. „Rabe?“ „Ja?“ „Hör nicht auf das was er sagt. Du siehst mit weißen Haaren klasse aus.^^“ „Echt?“ „JA, kein bisschen alt!“. Rabe setzte nun endlich wieder ein lächeln auf.

----------------------------------------------------------------------

Reddie Rabe Galuf
    Geändert von Blood Raven (19.07.2004 um 01:25 Uhr)