Zitat Zitat
Nun, vielleicht trinkst du das falsche Blut
@Konsümchen, vielleicht trinke ich aber auch einfach zu wenig, weil mir was oder Jemand dazwischen gekommen ist }
nochwas, bisher fehlte mir nur ein kleines Stückchen vom rechten Eckzahn, die Schneidezähne sind was für Äpfel, die brauch ich nicht (höchsten, um gut auszusehen )

Konsum vers. Dante Part öh...8 :

-------------------------------------------------------

Konsum lag vor Dantes Füßen und regte sich nicht mehr. Vorsichtshalber platzierte Dante seinen Fuß auf dessen Fingern und betrachtete seinen Zahn

das wirst du mir büßen, du Mißgeburt ich mach dich zu Hackfleisch

er spuckte eine Ladung voll Blut in Konsums Gesicht und wischte sich den Mund ab. Dann bückte er sich, packte den Bewußtlosen an seinem Kettenhemd und wuchtete ihn hoch gegen eine Wand.

so, dann wollen wir doch mal nachprüfen, ob man auch ohne Schneidezahn satt wird }

Dann nahm er ein ausgiebiges Mahl, ohne darüber nachzudenken, daß er selber noch stark blutete. Zufrieden und satt ließ er nach einiger Zeit von seinem Opfer ab und Konsums Gesichtsfarbe war nun kaum noch von der Wand zu unterscheiden...er schien tot zu sein, keine Lebensfunktion war mehr wahrzunehmen.
Dante fühlte seinen Puls, da war effektiv nichts mehr, was er fühlen konnte...

hmm, das ist aber irgendwie schlecht, jetzt muß ich den Typ ja schleppen, wenn ich das Hochhaus entern will, achwas, ich borg mir einfach sein Kettenhemd, das brauch er ja jetzt nicht mehr ^^

gerade als er Konsum das Hemd ausziehen wollte, griff eine Hand nach der Seinen und Konsum sah ihn mit merkwürdig funkelden Augen im blassen Gesicht an...dann fing er an zu schreien und sein Körper schüttelte sich krampfartig

was hast du mit mir gemacht, du Monster? Ich will nicht so sein, wie du..!!!

Hey...das....das war keine Absicht, ok...

-----------------------------------------------------
dante konsum

@Konsum, wenns dir zu heftig ist, zum Club der untoten Dichter zu gehören, lass ich mir was anderes einfallen, aber denk erst drüber nach, es hat eine Menge Vorteile