so dann werde ich mich auch mal wieder zu Wort melden.^^
Erstmal oder nochmal o_O Alles gute zum Geburtstag Yû!
So jetzt reichts aber auch mit dem Gratulieren >_>"
@In)side:
Ich bin auch schon gespannt was da alles noch kommen wird o_O Naja auf jeden Fall danke...schön das es dir gefällt.^^Zitat
@Dante
Keine schlechte Idee o_O ... ich müsste eh nochmal auf Vinni treffen.^^"Zitat
so das war dann das kurze Gelaber und nun kommt die lange Story o_O Naja heute wohl doch nicht so lang.^^"
----------------------------------------------------------------------
T: Hey aufwachen Kamui...
Erst leise, dann immerlauter drang Tears Stimme zu Kamuis Unterbewusstsein vor. Nur langsam schaffte er es wieder die Augen zu öffnen und die verzehrten Umrisse vor ihm fügten sich erst nach einem kurzen Moment der Desorientierung zu einer leicht skeptisch drein blickenden Tear zusammen.. Diese war schon drauf und dran zu versuchen ob Kamui durch weitere Schläge das Bewusstsein wiedererlangen würde. Doch als sie erkannte, dass er langsam wieder zu sich, kam hielt sie inne. Kamuis Blick hingegen fiel auf den Übeltäter...dem Grund warum er jetzt solche Kopfschmerzen hatte. Die zerbrochenen Tonscherben auf dem Boden grinsten ihm hämisch entgegen. Kamui kniff die Augen einen Moment lang ungläubig zusammen... die grinsten ja wirklich. Denn wie es der Zufall so wollte hatten sich die Scherben tatsächlich in Form eines grinsenden Gesichts angeordnet. Es erinnerte ihn ein wenig an das breite Grinsen von Ziek... und damit auch an die kleine Halbelbe. Wenn er sich noch recht erinnerte musste sie jetzt irgendwann Geburtstag gehabt haben. Es war schon einige Zeit her, dass sich ihre Wege getrennt hatten. Doch irgendwie hatte er immer das Gefühl, dass sie sich in guten Händen befand und er ihr wohl eines Tages wieder begegnen würde.
Doch nun hatte er erst mal andere Dinge zu erledigen. Kamui rappelte sich langsam wieder auf und stützte sich dabei an der Wand ab. Ein leichtes Schwindelgefühl überkam ihn kurzzeitig und er verlor fast das Gleichgewicht. Doch ein erneuter Sturz blieb aus. Denn Tear reagierte noch rechtzeitig und stützte ihn. Kamui war merklich anzusehen, dass ihn die plötzliche Hilfe der jungen Frau zu überraschen schien. Aber auch Tear wusste scheinbar nicht so recht warum sie plötzlich eingegriffen hatte.
K: Was machst du eigentlich noch hier? Du hattest eine gute Gelegenheit mich auszusaugen und dann einfach zu verschwinden... der Vampir in dir ist scheinbar doch nicht so stark.
T: Ach lass mich doch.... außerdem... stehe ich leider in deiner Schuld...
Tear schien diese Tatsache ziemlich unangenehm zu sein. Sie stand in der Schuld eines Menschen, wie tief war sie gesunken? Kamui fing hingegen leicht an zu grinsen. Er hatte auch mittlerweile Begriffen, dass es Tear schwer fiel ihre beiden Seiten miteinander zu vereinbaren. Daher schob er sie leicht zu Seite und versuchte lieber ohne ihre Hilfe auf eigenen Beinen zu stehen. Die Kopfschmerzen waren zwar noch da und somit auch seine Telekinese eingeschränkt, doch nach einem kurzen Moment des tief Luftholens ging es ihm schon wieder ein wenig besser. Als er Tear betrachtete kam ihm jedoch eine Idee...
K: Wenn du dich wirklich revanchieren willst... ich hätte da jemanden, den du für mich ausschalten könntest.
Tear wusste nicht so recht, was sie von diesem Angebot halten sollte. Warum sollte ausgerechnet sie für ihn kämpfen? Kamui machte trotz der hinterhältigen Blumentopfattacke noch immer den Eindruck, dass er auch selbst mit seinen Feinden fertig werden würde. Also warum sie? Was führte er im Schilde? Sie war ein wenig skeptisch und daher willigte sie nur zögerlich ein.
T: Wer ist denn der Glückliche?
K: Ich werd ihn dir zeigen...
Kamui schickte sich an die kleine Nebengasse zu verlassen und gab der jungen Frau ein Zeichen, sie solle ihm folgen. Tear kam seiner Aufforderung auch nach einem Moment des Zögerns nach, doch dabei fiel ihr noch etwas wichtiges ein.
T: Augenblick... ich müsste mein Equipment vorher noch aufbessern. Meine Sachen sind nämlich irgendwie....verloren gegangen.
Kamui nickte kurz zustimmend mit dem Kopf und so gingen beide gemeinsam die teilweise völlig zerstörte Straße entlang. Ihr Ziel schien irgendwo im Norden der Stadt zu sein...
----------------------------------------------------------------------
so das wars dann auch schon...kurz und schmerzlos.^^

Kontrollzentrum