mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Konsümchen...nenn mich nicht "Kleiner", du Pampersrocker }

@Kamui und sein Handgepäck...wenn ich aus Konsum ne Handtasche gemacht habe, steck ich dich rein und schenk sie Vinni

@das Ding...nennt sich meines Wissens "Klostampfer" ^^, ist aber wohl regional unterschiedlich...tolles Thema, ne?

Konsum vers Dante Part 4:
    -----------------------------------------------------------------------------

noch bevor der verletzte und leicht benommene Drache sich aufrappeln konnte, hatte Dante es geschafft, auf seinen Rücken zu springen und an seinen Ohren zu packen. Konsum machte einen Buckel, und versuchte Dante abzuschütteln, doch dieser saß fest im "Sattel", so als würde er einen jungen Hengst zureiten. Konsum tobte wütend hin und her, doch er kam nicht an Dante dran, so sehr er sich auch bemühte..so entschloß er sich, ihn bei einem wilden Ritt abzuschütteln und galoppierte davon, immer im Zickzack und immer wieder knapp an Häuserwänden vorbei. Er flog durch die Luft, drehte Saltos und manövrierte durch enge Häuserschluchten, aber der Teufgel ritt ihn gnadenlos. Dann schaffte Dante es, ihm seinen Arm um den Hals zu schlingen und er drückte zu, bis Konsum die Puste ausging.
    Der Drache kam ins Trudeln und knallte mit Dante gegen die Wand eines Hochhauses. Benommen fiel er im Sturzflug Richtung Erde und begrub Dante unter sich.
    Als sich beide wieder etwas berappelt hatten und Dante sich unter dem wuchtigen Körper des Drachen hervorgepellt hatte, bemerkten sie unzählige Leichen um sich herum

what the hell...

Dante sah Konsum erstaunt an, der ebenso erstaunt seinen Blick erwiederte. Es waren keine Trümmer zu sehen, aber woher dann die vielen Toten?

Noch bevor die beiden Rivalen die Lage überblicken konnten, knallten Schüsse durch die Nacht. Eine Kugel durchschlug Dantes Oberschenkel, eine traf Konsums rechten Unterarm. Irgendwer schoß hier aus der Hecke eines Hochhauses und es war kaum Deckung in Sicht. Konsum nahm seine Menschenform wieder an, um keine so große Angriffsfläche zu bieten und rannte hinter einen Müllkontainer, kurz gefolgt von dem humpelnden Vampirteufel...

-----------------------------------------

@Bahababe, ich bin dahaaaa und ich hab dir auch was mitgebracht ^^

nochmal@Konsum, ich dachte mir, das erhöht etwas die Spannung, trotzdem zoffen wir uns natürlich weiter

edit:
    @Lift, gratz zum Sieg..nieder mit den Guten...}
    Geändert von Dante (15.07.2004 um 06:39 Uhr)