mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Drakon

wie mehr u die geisterstadt zerbombst so besser. Übertreiben sollte man natürlich nicht da hier noch etwas für mich bleiben soll}

@Blood Raven

ind diesem Thread. Du gehörst zu der Elite die wenigstens halbwegs versteht was in diesem Thread vor sich geht. Das ist auch der Grund warum ich dieses Rollenspiel noch mitmahe. Abgesehen von Spaas(ausser´wenn 2 volle Seiten an einem Tag vollgemacht werden und ich das alles durchlesen muss )

@Lift

Sorry bitte aber ich habe den Überblick verlohren was da bei dir so vorgeht. So weit ich weiss kloppst du dich mit OWA. Wenn das so ist, bin ich gleich zu Stelle}

@Konsum

Du hast wohl vergessen dass Chaoz mit uns zusammen in der GS ist. Ich habe nur versäumt für ihn zu schreiben. Kommt aber noch. Also ändere es bitte.

@Chaoz

Was freue ich mich doch dass du dich hier blicken konntest auch wenn es nicht für lange ist . Ohne dich läuft es nicht so gut bei der ADF. Natürlich bin ich ja noch da was der ADF zu Hilfe kommt. Aber ohne dich ist es nicht das selbe.

@All

Ich werde für Baha Mich und Chaoz schreiben

Story
    -----------------------------------------------------------------------

Galuf raste mit Vollgas durch die Gassen der Geisterstadt weil es auf den Hauptwegen zu gefährlich war. Aber auch die engen Strassen waren nicht ganz sicher da SWAT Einheiten überall Barikaden einrichteten und feuerten sobald Galuf sich mit seinem Motorrad blicken lies.
    Das hielt ihn aber nicht auf da die Strasse volle Pfützten war und er den Strohmzauber gut einsetzen konnte.
    Die Polizisten die festen Kontakt mit der nassen Strasse hatten, wurden augenblicklich gegrillt und fielen reihenweise zu Boden.
    Galuf machte der Strom nix aus da die Gummireifen den Strom nicht durchliessen und er genug Hirn hatte um nicht zu versuchen den Boden zu berühren oder irgendwie anzuhalten.

Plötzlich landete Galuf in einer Sakkase, dreht sich ruckartig um und fuhr ein paar Meter die Wand entlang bis er wieder auf dem sicheren Boden war.

Jetzt fuhr er auf die Hauptstrasse da es nun der einzige Weg war zu Residenz des Königs zu gelangen und diese jähmerliche Stadt endlich in der Hand zu halten.

Und die konnte er schon von weiten sehen und musste feststellen dass es dort schon angefangen hat.

Chaoz
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Chaoz war jetzt kein normaller Mensch mehr sondern ein Halbengel(Halbteufel) im warsten Sinne des Wortes.
    Er sah immer noch Menschen die in wirklichkeit nicht da sind und hörte manchmal so ein Klingeln im Ohr. Ausserdem wurde er öfters ohne Grund wütend und beruhigte sich erste wenn jemand tot war.
    Aber das sind alles klinigkeiten denn jetzt hatte er unermässliche Kräfte die er bis jetzt noch nicht ganz verstand und auch nicht verstehen wollte da unkontrollierte Macht mehr Schaden veruracht und somit mehr Nutzen bringt.

Jedenfalls überflog er ein Gebäude und landete mitten auf den Strassen der Geisterstadt die jetzt wirklich im Begriff war eine solche zu werden.

Ein kleiner Junge lief zu Chaoz nicht ahnend dass es ein Verderben sein könnte und fragte ihn bitterlich weinend.

Du bist ein Ängel…. oder? Du wirst doch…. meine Mama und Papa retten oder?

Chaoz beugte sich

Aber natürlich du kleiner Bastard. Dich übrigens auch.

Dann schlug er den Jungen bewusstlos.

Der Fater traute seinen Augen nicht mehr, nix könnte ihn dazu bringen diesen Mann nicht zu töten der so feige ist und kleine Kinder schlägt statt sich mit seinesgleichen anzulegen.

Doch nach einer Minute lag sein Kopf und der Kopf seiner Frau auf dem nassen Boden.

Chaoz beugte sich zu dem liegenden Jungen und schaute auf ihn. Er wusste dass ein Mensch der ohne Liebe und Zuneigung aufwächst, böse wird. Irgendwahnmal wird er dem bösen dienen.

*hysterisch lach*

Baha
    ----------------------------------------------------------------------
    Baha lief die Treppe eines Hochhauses hoch bis er den perfekten Stockwerk fand. Zimmer waren nicht vorhanden sondern nur eine Säule in der Mitte und Fenster drumherum.
    Einfach herrlich für das was er vorhatte.

Der Dach währe unpassend da er sonst zu einer Ziehlscheibe für alles wird was fliegen kann

Er montierte einen Scharfschützengewehr, schlug ein Fenster aus und fing an wahrlos Menschen abzuknallen die in sein Ziehlfehrnhohr kammen. Besonders Polizisten.
    Die wissen doch nicht mal woher der Tod kommt.
    -----------------------------------------------------------------------------

@Lift

Du kannst mich jetzt gerne übernehmen. Ich habe sowieso nicht viel Zeit für die Story
    Geändert von Galuf (13.07.2004 um 19:48 Uhr)