Zitat Zitat
Original geschrieben von in)side
@kamahl: magst du Jever??? (überleg gut was du antwortest, es könnte das letzte sein, was du je(ver)mals tust )
Wasn witz aber du solltest dich echt in acht nehmen. kann zwar net so toll mit feuer umgehen aber dafür hab ich eigene Tricks!

Zitat Zitat
Original geschrieben von in)side
@sei2: können morgen darüber reden wennde willst (in MSN)
Bin erst ab halb acht wieder @ home!, aber dann gerne

und hier endlich der kampf (mit überlänge und unvorstellbarem ausmaßen) das arme rotlichtviertel

------------------------------------------------------------

LITERARY BATTLE
Sei versus In)side versus Kamahl 13

Unter Sei wabert eine brodelnde Masse aus Gestein, Lava und Wasser und um ihn herum herrscht eine tierische Hitze. Ihr Narren! Ihr Idioten! Denkt ihr das bisschen Feuer würde mich aufhalten? Noch immer in einer heftigen Ekstase ruft Sei eine kleine Schicht Eisen auf die Lava, auf die er sich niederlässt. Seine Karten sind nun verschwunden, also musste er sich auf seine Magie stützen. In seinem peripheren Blickwinkel erkennt Sei den schwimmenden Inside, der versucht sich anzuschleichen. Mit langsamen und bestimmenden Schritten geht Sei über die Lava und lässt mit jedem Schritt eine dünne Metallwand unter seinen Füßen erscheinen, die einen langen Steg bildet. Bei Inside angekommen fischt er ihn mit einem starken Griff aus dem heißen Wasser und hält ihn bestimmend am Hals fest. Seine Faust hämmert auf den geschwächten und schwer atmenden Mann ein, während unbermerkt hinter Inside ein Schwert aus Metall entsteht und auf sein Herz zielt! Man sollte mich niemals unterschätzen!