Vielleicht wäre es sinnvoll gewesen sich vorher über die Dimensionen der Geisterstadt im klaren und vor allem auch einig zu sein. Ich persönlich ging wirklich immer von einer Geisterstadt aus, während Drakon ganz klar eine neuzeitliche Metropole beschreibt und zerbombt.Zitat
Ich muss gestehen eure Scharmützel nicht oder nur kaum verfolgt zu haben, wurde aber das Gefühl nie los dass ihr euch nicht so ganz einig seit wie das Ding denn nun aussieht. Die Landkarte schaffte zwar Abhilfe aber so richtig im Klaren über die größe der Stadt wart ihr euch wohl immernoch nicht ... anders kann ich mir nicht erklären, dass ihr davon ausgeht die Stadt wäre hinüber. Allein die Tatsache, dass Drakon zu Beginn schreibt der Mann wäre durch Trümmer gestorben lässt doch schon darauf schließen, dass die Zerstörung nicht allzugroß gewesen sein kann.
Wie weiter oben bereits erwähnt, beschreibt Drakon eine Art Metropole .. also muss es nicht unbedingt nur ein Krankenhaus da geben. Also brauchst du, Reddie, dich gar nicht ausgraben.
Naja ... Schwamm über die Sache und widmen wir uns wieder dem, weswegen wir hier sind. Spamm, mit Schwert, Schild und eine Dose Pepsi...
*schlürfend aus dem Thread schlendert*
Edit:
Übrigens finde ich, dass Drakon eine sehr interessante Storykomponente eingebracht hat. Nämlich dass die Medien die SoS beschuldigen die Übeltäter zu sein. Nur mal so nebenbei bemerkt finde ich, dass man daraus schon was machen kann.
Edit²:
Ja ne Artax .. sag bloss ..