mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Meine Güte o_O

Da zieht man sich mal für ne Weile zurück um ne PN zu schreiben (btw. hast PN, Dashulein^^) und dann ist hier sowas los o_O

Erstmal hezlich willkommen im Team, Rabe...es lebe die Frauen-Quote ;___;

Und willkommen zurück, Chaoz! Schön daß du wieder da bist!

@Yuki: Deine Story war wunderbar erheiternd Toll!

@Lift: Das mit dem Geist war auch supi^^

Und nun zu Drakons letztem Story-Post...joa o_O
    Warning: Ab hier wirds ein bisserl bissig...

Ich schließ mich Ziek mal an, locker bleiben. Seine Energie kann man auch in was sinnvolleres investieren als in den Ärger über einen Story-Post. Hier und da ist halt ein bisserl Kulisse in die Luft geflogen und Drakon fühlt sich gaaaaanz böse weil er was gaaaaanz böses gemacht hat, nämlich gaaaaaanz bööööse Chaos und Zerstörung zu verbreiten, buuuuhuuuuuu!!! *gruselig mit den Händen herumfuchtel* -__-

*Drakon für seine böööööööse Tat lob*
    Ich glaub ich mach dir auch ein Fake wie für Dante damals XD
    Von allen Bösewichten die jemals etwas aus purer Bosheit in die Luft gejagt haben (und sich selbst gleich dazu) warst du sicherlich der mit Abstand böööööööseste.

Und hier ungefähr hört das bisserl bissig sein auf...

Seis ihm gegönnt als letzte Schreibhandlung in diesem Thread, der schon schlimmere "Krisen" gesehen hat.
    Hinterfragen oder die Suche nach Motiven oder derlei Dingen bringt IMO auch nix, das facht nur noch mehr sinnlose Debatte an und füllt den Thread nur unnötig mit giftigen Spams und Flamereien. :/

Und nu will ich nix mehr davon hören, back to normal business, please! (Das sei als höfliche Bitte anzusehen, wenn es euch sooooo sehr beschäftigt dann macht halt weiter >__>)
    Es gibt auch sone schöne PN-Funktion hier...und MSN ist für sowas auch recht nützlich^^

Das dazu...man mag mir meinen Zynismus etwas nachsehen, ich hab meine Tage >___> und mein Lieblings-Shampoo ist alle...ach ja, den Finger verbrannt hab ich mir auch. >__<

Edit@Sera: Fein wie schön diplomatisch du dich verhälst, dich zum Mod zu machen war wirklich eine gute Entscheidung des Staffs!

Ich müßte dringend mal etwas Story schreiben, ich hoffe das krieg ich noch gebacken bevor ich am Mittwoch erstmal für ne Weile weg bin. o_O
    (Wo Lift mir doch so was gemeines in den Keller gezaubert hat^^ Lift, du bist abgrundtief böse! )
    Geändert von Vincent D. Vanderol (13.07.2004 um 08:26 Uhr)