Endlich Die Story ist fertig ^___^ yeah
--------------------------------------
Er ging zum Zwerg herüber und beobachtete die Szenerie, Yuki jedoch blieb stumm am Bug stehen und rieb ihr schmerzendes Handgelenk. Mit einem unguten Gefühl im Bauch schaute sie in Richtung Horizont ...
Yuki wusste noch nicht so recht , was sie von der derzeitigen Situation halten sollte. Mit einem Zwerg und einem Vampir unterwegs zu sein. Desto mehr sie darüber nachdachte, umso absurder wurde der Gedanke. Der Vampir hat ihren Begleiter auf dem Gewissen und war nur scharf auf ihren Abendstern. Sie hatte eigentlich keinen Grund mit ihm zu reisen. Den Abendstern kann sowieso keiner berühren oder anfassen. Dieses Relikt ist zu wertvoll, um es Schutzlos einer jungen Elbe zu hinterlassen. Der Vampir könnte sie zwar töten, aber dann wäre das Relikt für ihn wertlos. Es würde seine Kraft verlieren. Aber trotzdem reiste sie mit ihm. Wahrscheinlich , weil sie endlich Dinge aus ihrer Vergangenheit erfahren würde. Sie mochte Geschichte zwar nicht sonderlich, aber sie wollte doch gerne Wissen, warum ihre Ahnen so gut wie ausgestorben sind. Ob es wohl etwas mit ihrem Vater zu tun hatte? Ihre Mutter konnte sie nie danach ausfragen. Sie kam ja bereits mit 5 Jahren auf die Glory high school und hatte mit 6 den Abendstern von ihrer Mutter erhalten. Mit dem sie lange nichts anzufangen wusste. Alles in allem war sie auf Begleitung angewiesen. Sie musste schon zu oft gerettet werden. Ob nun vor einem Morbol mit Kochtopf, einem verrückten Drow oder einer verdammt tiefen Schlucht. Alleine hätte sie schon längst das zeitliche gesegnet.

Sie seuftze und hatte vollkommen die Zeit vergessen. Ihr neuer Begleiter wirkte auf sie recht kühl. Viel von sich hatte er nicht erzählt…wie auch…sie hatte ja die ganze Zeit gepennt. Der Gedanke, das dieser Kerl mit diesem bösen Schwert reiste macht ihr Angst…apropos Schwert…

.____.Schwert…Waffen…O __o“ verdammt!!

Sie ging ebenfalls zu Ziek und dem Zwerg.

öhm…ähh Herr Vampir..ich will ja nicht stören..aber..

aber was?


ähm ja oder so….Wir müssen zurück!!! Meine Waffen, also mein Stab und mein Bogen liegen noch in Fairlight. Dasselbe gilt für mein Carbuncle. Ich kann die Sachen da doch nicht zurücklasse, womit soll ich denn jetzt kämpfen? Also…

Das umkehren dürfte schwierig werden, es sei denn du möchtest nach Fairlight laufen. Außerdem glaube ich nicht, dass der Zwerg weiss wie man das Ding umdreht. *grins*Du wirst dich wohl auf mich verlassen müssen, wenns ums kämpfen geht.

WAS !!! Ich soll mich auf so was wie dich verlassen ;___; ich bin verloren, ich werde sterben. Aber ich bin doch noch zu jung dafür ;___;

*murmel* Je früher desto besser

HA! Aber noch brauchst du mich *äätsch*! Und falls du es vergessen hast, du hast auch nur noch einen Dolch, damit kannst du wahrscheinlich nicht mal dein eigenes Leben beschützen >__>

Untot zu sein hat so seine Vorteile .. ich brauche mein Leben nicht mehr schützen, mein Kleines.

Untot ?? O _o“ du bist wahrscheinlich nicht mal ein richtiger Vampir, sonst wärst du schon lange ein Haufen Asche und Staub! Wahrscheinlich war das eine Notlüge, weil du in der Grundschule immer geärgert wurdest wegen diener spitzen Zähne und prompt hast du die Lüge erfunden, das du ein Vampir bist! Ich habe dich durchschaut!


Warf Yuki dem Fremden frech entgegen. Dieser verzog keine Miene und blieb stumm. Hatte er zuvor der Elbe keines Blickes gewürdigt so drehte er seinen Kopf nun zu ihr und seine Blicke blieben auf ihr fixiert. Sein stechender Blick schien sie förmlich zu durchbohren und Yuki wurde nervös, da er seine Blicke nicht von ihr nahm. Oh je .. das war keine gute Idee, oder? Fragte sich Yuki und wurde sichtlich nervöser unter dem Blick Zieks. Plötzlich lächelte Ziek leicht, seine Hand schoss nach vorne und packte den Hals der Elbe. Er hob sie lächelnd leicht vom Boden hoch und drückte ihren Hals leicht zusammen, so dass es ihr schwer viel zu atmen. Sie schaffte es ein wenig den Mund zu öffnen und wollte wohl etwas sagen aber Ziek drückte ihren Hals einen Tick stärker zusammen und verhinderte so, dass sie sprechen konnte.

Hör zu .. Kleine ... ich würde aufpassen was du hier vom Stapel lässt, die Sache mit dem Vampir, kann ich dir gerne beweisen.

Immer noch grinsend näherte er sich mit seinem Gesicht dem Hals der Elbe und als er nah genug an ihrem Hals war, dass sie seinem Atem auf ihrem Hals spüren konnte, lachte er verhalten und begutachtete den Hals der jungen Elbe. Als er genug gesehen hatte liess er die Elbe wieder los und stieß sie leicht von sich weg.

He he he ... später....

Murmelte Ziek als ihn die Elbe mit großen angstgeweiteten Augen anstarrte. Am liebsten hätte sie ihm einen Dolch in die Seite gerammt…aber nützen tut es ja eh nichts …er ist ja Untot >_>“ Was hatte die Elbe bloß für eine Glück mit ihrem neuen Begleiter? Ziemlich Brutal, versteht keinen Spaß und grinsend…ja dieses grinsen ist schrecklich .__. Was hat der nur gegessen….was isst der überhaupt
O .o……moment mal…

hey sie…Vampir…sagen sie mal was essen sie eigentlich? .__. Sie sind ja untot? Können sie mit Körperteilen um sich werfen? Wie können sie sich überhaupt bewegen ohne das ein Arm abfällt?
Laufen sie nachts durch die Gegen und beißen Leuten den Kopf ab? Wohnen sie unter der Erde? In der Hölle?


Am liebsten sauge ich vorlauten Elben das Blut aus und trage ihre Haut als Mantel.

gar nicht wahr !! Von meiner Art gibt es fast niemanden mehr und dein derzeitiger Mantel kommt ja wohl eher aus der Altkleidersammlung *zunge rausstreck*

Ziek: Na dann denk mal gut drüber nach .. warum es keinen mehr von euch gibt *grins*[/color]

Mehr als grinsen kannst du auch nicht oder? So schöne Zähne hast du auch nicht, 2 davon sind viel zu lang .*grins* scho schehen schöne schähne ausch

Ziek hörte auf zu grinsen und schaute Yuki stumm an. Dann lächelte er leicht und verschwand aufeinmal. Yuki schaute sich verdutzt um und versuchte den Vampir zu entdecken. Plötzlich tauchte er breit grinsend vor ihr aus und das direkt vor ihr, so dass sie sich erschrak.

Buh!

whaaaaaaaaaaaaaaaa

Aus lauter Reflex verpasste sie dem Vampir eine Ohrfeige.
Getroffen hielt sich Ziek die Wange wirkte jedoch nicht sonderlich erbost über die Ohrfeige der Elbe.

Hm .. nicht schlecht, scheinst ja doch ein wenig Kraft zu haben…..