wieso is kamahl jetzt plötzlich mit im kampf? hat man mich gefragt? hm naja egal, mehr spaß
@ inside: danke, dass du mir die dame gegeben hast
hier die zehnte runde des gigantischen Kampfes zwischen nem adligen, nem kopfgeldjäger und nem federvieh!
----------------------------------------------------------------------------------
LITERARY BATTLE
Sei versus In)side versus Kamahl 10
Willkommen in der Hölle! Endlich kann ich zeigen, was meine Magie und meine Stärke verbindet!Die Blicke des Greifen und des Adligen liegen gespannt auf Sei, dessen Herzdame vor seinem Kopf schwebt und zu rotieren beginnt. Silberne Metallfäden wachsen aus der Karte hinaus und verformen sich zu Dolchen, die sich um Sei anordnen. Seine Augen verfärben sich rot und sein Körper ist in einer absoluten Ekstase. Plötzlich sinkt die Herz Dame zu Boden und die Dolche fangen an durch die Luft, auf die Gegner zu zuschwirren. Kamahl kann noch eine Feuerwand vor seinem Körper aufbauen, die ihn vor dem Angriff schützt, doch Inside wird gegen eine Hauswand gedrängt und mit den Dolchen daran festgehangen. Denkt ihr wirklich das war alles??? Plötzlich fängt Sei an in der Luft zu schweben und alle seine Karten fallen aus seiner Hand. Sie drehen sich in geordneter Reihenfolge um seinen Körper und fliegen plötzlich auf Kamahl los.