mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Konsum
    Sollte jedoch irgendjemand mal einen gewissen Halbteufel und Daywalker sehen, rammt ihn doch einen Silberpflok durchs Herz und schleppt ihn hierher...>_>
    jahaaa, bin ja schon hier und vielleicht gibts heute abend Story von mir, wobei ich noch nicht schlüssig bin, ob ich Drakons Post ignorieren sollte, oder nich...
    denn, ich gebs ja ungern zu, aber Reddie hat recht, der ist doch stark übertrieben ...

ich glaub, ich werds bis auf Weiteres ignorieren, steck eh gerade in Trümmern...also...
    erstmal Platzhalter, oder so

-------------------------------------------------------------------------------------------
    während Rabe Reddie ins Krankenhaus brachte und Dante entgültig seine Chance verschwinden sah, den Mitwisser auszuschalten, stieg der Hass auf Konsum noch um einen Limitbalken höher und hatte fast die Tiltleiste erreicht

so...das war deine letzte überflüssige Tat auf dieser Welt und das letzte mal, daß du dich mir in den Weg gestellt hast...jetzt stirb du Endwurm

Dante holte zum Schlag aus und schleuderte Konsum mit voller Wucht über einen Berg Schotter. Er ging hinterher, weil von Konsum nur noch die Füße zu sehen waren. Da lag er vor ihm, eine tiefe Wunde von der Schulter über die Brust, sie blutete stark. Konsum betrachete seine Verletzung, der Schmerz hatte scheinbar noch nicht eingesetzt, er tauchte seine Finger in sein Blut und leckte dann daran...sein Blick verfinsterte sich und er sah Dante vernichtend an

aber so leicht werde ich es dir nicht machen, du Abschaum

mit einem siegessicheren Grinsen streckte Dante ihm seine Hand entgegen, um ihn hochzuziehen. Der Drachenlord nahm seine Hilfe an und ließ sich hochziehen, doch er kam nicht dazu, sicher auf seinen Beinen zu stehen, denn Dante verpasste ihm einen Liverpoolkiss und brach ihm damit das Nasenbein. Konsum ächzte kurz und sackte dann wieder in sich zusammen.
    Diabloisch lachend kniete Dante sich neben den halb bewusstlosen Konsum, zog sein Stiletto aus dem Stiefel, nahm den Kopf des Gegners in seinen Arm, setzte die Klinge am Hals an und wollte gerade sein finsteres Werk beenden, als ihn mal wieder beim Anblick des Blutes der unstillbare Hunger überkam und er ersteinmal seine Zähne in Konsums Hals bohrte. Dieser jedoch war nicht ganz so ohnmächtig, wie Dante es für sein Dinner benötigt hätte, er sammelte all seine Kraft zusammen und zog mit Schwung sein Knie nach oben, welches zielsicher in Dantes Weichteilen landete. Der Söldner schrie kurz auf und krümmte sich dann, seine schmerzende stelle haltend. Konsum nutzte die kurze Zeit um sein Schwert zu ziehen und holte zum finalen Schlag gegen Dante aus, doch Dante rammte sein ganzes Gewicht gegen Konsums Beine, sodaß dieser über ihn drüber stolperte und das Schwert in den Schutt rammte. Er hatte auch nicht mehr die Kraft in seinem linken Arm, um die Klinge wieder raus zu ziehen, so drehte er sich zu seinem Gegner und ballte die Fäuste. Dante grinste breit, als er den verzweifelten Versuch des Drachenlords sah. Er zückte genüßlich sein Schwert und hielt es den Fäusten Konsums entgegen

*hrhr* na das wars dann wohl...sag "goddbye cruel world" und stirb }

du bist noch zu feige, fair zu kämpfen...du bist echt das letzte Stück Dreck

Konsums Stimme klag verächtlich, er entblößte demonstrativ seine blutüberströmte Brust, klopfte noch einmal den Staub aus seinen Sachen und sagte

na los...mach schon, ist ja auch so schwer, einen Wehrlosen zu töten

nööö, schwer ist das nicht, aber es macht Spass ...nagut, ich will ja mal nicht so sein, du bekommst noch eine letzte Zigarette, wenn du eine hast }

in diesem Moment krachte ein Schuß durch die Nacht, Dantes Schwert wirbelte durch die Luft und landete neben Konsums Schwert im Schutt. Schreiend hielt der Dämon sich die Hand, aus der schaumiges Blut spritzte...

vielleicht ist das keine Zigarette, aber eine letzte Chance, sich zu wehren...höhö, und jetzt will ich einen fairen Kampf sehen, Dante gehört danach sowieso mir }

Dante blinzelte aus staubverklebten Augen in die Richtung, aus der die Stimme kam. Es war eindeutig Jackie, aber wie hatte er sich befreit?

-------------------------------
    dante konsum jackie

@Konsum, ich bin zu dem Schluß gekommen, daß keinem von uns Rosa steht

@Rabe, schön, daß es dich jetzt auch "zum Anfassen" gibt willkommen im Club der toten Dichter ^^.
    Geändert von Dante (13.07.2004 um 02:47 Uhr)