mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 301
  1. #41
    Literary Battle!
    Sei vs. In)side vs. Kamahl...
    ------------------
    Rasend vor Zorn, in blinder Wut schießt das Ungetüm aus Klauen und Federn auf die beiden Kämpfenden zu..... 200 meter.... 150 meter.... in nur wenigen Sekunden erreicht der mächtige Greiff das Schlachtfeld. Hart prallt er auf der Straße auf, Asphalt-Brocken fliegen durch die Luft und zertrümmern die Fensterscheiben der noch stehenden Häuser. In einem Regen aus Scherben steht der Muskelberg, präsentiert seinen mächtigen Schnabel und blickt die erschrockenen und erschöpften Männer an.... ein silberner Blitz schwebt zwischen den Männern, umhüllt von einer bläulichen Druckwelle.... wie in Zeitlupe beobachtet Kamahl, das die Betonbrocken und Leichen von ihr verdrängt werden.... Doch das Ziel , ein Mann mit goldenenm Harnisch, weicht stolpernd aus und kontert mit einem unbekannten Zauber...Der Greiff tänzelt leicht hin und her, sondiert die Kämpfer.... "Welcher ist es? Welcher ist es? BAAL! SAG MIR WELCHER ES IST!". Seine Rufe hallen donnernd durch die Häuserschluchten, weitere Trümmer regnen von denn Dächern und schlagen scheinbar ziellos auf der geschundenen Straße auf. "EGAL! ICH TÖTE EINFACH BEIDE....."
    Hass lodert brennend in seinen Augen auf....plötzlich springt er mit einem gewaltigen Satz in die Luft, legt die Flügel eng an den massigen Körper und schießt wie eine tödliche Gewehrkugel auf die
    Männer zu. Scheinbar von der Bewegung erschrocken erheben sich zwei Raben von einer Mauer und fliegen davon....
    --------------------

    So Jungs! Jetzt geht die Party erst richtig los.....mwahahahaha }

    PS: Hallo Rabe! Alles Gute zum Einstand!

    *EDIT*@ In)side: Auch mal erster auf ner neuen Seite.....

  2. #42
    Eine schwarze Wolke schwebt stillschweigend über den Thread.... Ist es Regen? Nein! Ist es das RWE? Nein! Ist es dreckiger Zigarrenrauch? NEIN!! Es ist Chaoz!

    So bin da! wer noch?

  3. #43
    Eigentlich wollte er sich nur seine Lieblingsserie angucken und diesen verdammten Krieg zumindest für eine halbe Stunde vergessen,doch nun war der Mann tot.Er lag neben seinem umgekippten Sessel auf den Boden.Fast seine gesamte linke Körperhälfte war von schwersten Verbrennungen übersät und der größte Teil seines Oberkörper war von Glassplittern zerfetzt worden,der größte befand sich in seinem Hals und hatte die Halsschlagader durchtrennt,was auch die Todesursache war.Neben ihm lag sein Fernseher auf dem Boden,in einem jedoch wesentlich besseren Zustand.Zwar war die Bildröhre kaputt und Teile der Hülle abgebrochen,er funktionierte jedoch noch immer und aus den Lautsprechern konnte man eine Nachrichtensendung hören...
    "Das ganze Land ist geschockt,soeben wurden Meldungen aus Geisterstadt bekannt,dass es dort mehrere Explosionen gleichzeitig gab,die einen Großteil der Stadt in Trümmer legten.Unzählige Menschen wurden dabei getötet und sämtliche Einrichtungen wie Krankenhäuser zerstört.Informationen über die Täter gibt es noch nicht,aber es wird vermutet,dass es sich dabei um Mitglieder der SoS handelt,die sich momentan in der Geisterstadt aufhalten,wir werden sie auf dem laufenden Halten,sollte es neue Informationen geben..."

    Einige Minuten zuvor:
    Drakon ging weiter ohne sich etwas anmerken zu lassen.Natürlich hatte er gehört worüber Tear und ihr Summon geredet hatten,natürlich hatte er mitbekommen,wie sie sich klammheimlich aus den Staub machte,doch es war ihm egal.Ihr Pech wenn sie wiedermal in Gefahr geraten sollte,er würde ihr nicht mehr helfen...obwohl,vielleicht war es auch ihr Glück,gerade jetzt abzuhauen...
    Drakon blieb stehen und schüttelte seinen Kopf,er wollte nicht mehr darüber nachdenken,es würde eh nichts mehr bringen,also setzte er sich wieder in Bewegung und kam schließlich an dem vereinbarten Treffpunkt,ein momentan ziemlich belebter Platz in der Stadtmitte,an und sah prompt auch gleich Belial mit einigen anderen Kriegern des Chaos.Ohne weiter von den Menschen,die sich hierher geflüchtet hatten um den Kämpfen zu entgehen,beachtet zu werden ging Drakon auf Belial und die anderen zu.Als diese Drakon erblickten nickten sie ihm kurz zu und öffneten dann den Kanaldeckel um den sie sich platziert hatten und stiegen hinab.Drakon war der letzte in der Reihe,er schaute sich jedoch nochmal um,bevor er hinab stieg,blickte nochmal auf die Menschen,die sich nicht um ihn oder die anderen kümmerten,sie waren dafür viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt,heulten sich die Augen aus und hofften,dass endlich jemand kommen würde um sie zu retten,ohne auch nur eine Ahnung davon zu haben,was gleich auf sie zukommen würde...
    In der Kanalisation teilten sich die Männer in zwei Gruppen.Drakon übernahm die Leitung der einen,Belial die der anderen Gruppe.Beide Gruppen setzten sich schließlich in die jeweils andere Richtung in Bewegung,zwei Männer blieben jedoch in Nähe des Eingangs zurück.Nach mehreren hundert Meter Fußmarsch gab Drakon ein Handzeichen und der letzte der Mäner in der Reihe blieb stehen.Dasselbe passierte noch siebenmal,bis Drakon schließlich alleine war und selbst irgendwann stehenblieb.Er holte eine Gerät mit einem Schalter unter seinem Mantel hervor und lauschte in die Richtung aus der er gekommen war.Das Timing war perfekt,bereits nach wenigen Sekunden konnte er das erwartete Geräusch hören und mit einem "Was habe ich schon zu verlieren..." drückte er auf den Schalter...

    Einige Stunden zuvor:
    "Okay,Leute,das ist der Plan,wir haben nicht viel Zeit,deswegen mach ichs kurz.Wir sind genau 50 Leute und wir werden in fünf Gruppen a 10 Leute arbeiten.Jede Gruppe wird einen Ring um die Stadt bilden,einen äußeren,einen mittleren und einen inneren,die beiden anderen Gruppen werden je einen äußeren und einen inneren Ring unterhalb der Stadt in der Kanalisation bilden,somit erreichen wir das maximale Zerstörungspotential.Die Zündung erfolgt in genau 6 Stunden,ihr braucht aber nicht extra auf eure Uhren schauen,genau zu diesem Zeitpunkt wird die Glocke des großen Hauptturmes läuten,sie ist sogar bis in die Kanalisation zu hören,das dürfte also kein Problem darstellen...
    So,die Operation beginnt jetzt,die Ausrüstung liegt dort auf dem Tisch,mögen eure Götter mit euren Seelen gnädig sein..."

    ----
    Disclaimer: Parallelen oder Ähnlichkeiten zu aktuellen Ereignissen sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

  4. #44
    @Drakon nicht leicht übertrieben? Nach meiner Meinung hast du mit dieser Aktion die ganze GS in die Luft gejagt und somit das Ziel aller Kämpfenden zerstört. Somit ist auch der Kampf beenden. Worum den kämpfen, wenn sowieso nichts mehr da ist? Ich glaub auch kaum, dass dies in Sinne von Arty gewesen wäre so ein Ende der Stadt zu widmen. Wenn schon die GS total zerstört wird, dann in einem langen und unerbittlichen Kampf aber nicht in einem kurzen Post.

    @Arty klär das mal falls es da was zu klären gibt.

    Nix zu GS sondern was über das Schloss, zumal ich sowieso nicht weis was ich zur GS noch posten soll.

    ----------------------------------------------------------------------

    Legte den Kontrollchip in die Öffnung und schloss die Augen fest und hoffte, dass ihr nicht alles um die Ohren fliegt oder dass es überhaupt geht. Ein Summen war zu hören und Sirith öffnete langsam und zögerlich die Augen wieder. Die roten Linien leuchteten hell auf und übertrugen das leuchten auch auf die darumlegenden Linien. Sie atmete erleichtert auf und lies sich wieder in ihren Chefsessel fallen. Sie tippte geschwind das Passwort ein und fuhr die ganzen Systeme wieder hoch. Die Freude war auch groß, als das Schloss sich wieder nach ihren Wünschen zu bewegen begann.

    „JA ES GEHT!!! JUHU!!! Neues Ziel östlicher Kontinent… nagut… in der nähe der Küste sollte ein guter Ort sein.“

    Gesagt getan und sie tippte das neue Ziel ein. Nun schaute sich Sirith noch die Räume durch und hielt Ausschau nach dem kleinen Jungen, der zuvor vor Angst weggerannt war. Die Kameras schalteten durch und zeigten nun einen Raum. Er war im dritten Stockwerk, in einer der westlichen Abschnitte. Noch etwas zeigte sich auf dem Monitoren. Eine riesige Schlange bahnte sich den Weg zum Schloss und stoppte vor der Schlosstür. Das Wesen klopfte dreimal an das große Holztor. Sirith war sichtlich überrascht einen solchen Besucht zu bekommen, drückte noch schnell ein paar Tasten und aktivierte nun wieder das Passwort. Danach sprintete sie die Leiter hoch und durch die zwei Türen in die Eingangshalle. Sie schmiss das Tor auf und war ganz außer Atem. Die Drachenschlage begann sogleich mit einem Gespräch in alter Drachensprache.

    „Hi. Ich bin Terrato und wollte mich mal hier ausspannen. Red Dragon hatte das, als Einlösung für eine Bezahlung, so viel ich weis.“

    „Übernachten öh… ist grad ungelegen obwohl… Was hat Aszgardt?“

    „So viel ich weis wollte er seine Schulden mit ein paar Dosen Kaffee und einer kostenlosen Herberge bezahlen.^^“

    „(argh… wieder mal typisch für einen kleinen Bruder) Naja komm erst mal rein.“

    Somit bat sie die große Schlage Terrato in die Eingangshalle. Die Eingangshalle war Gott sei dank mehr als groß genüg für ihn.

    „Nett habt ihr es hier und schön geräumig. Gefällt mir.“

    „Ja… leider hatte ich vor kurzen ein paar Probleme und habe sie immer noch.“

    „Was für Probleme? Ich helfe gern.“

    „Ein Verrückter hat die Zimmerleute umgebracht und jetzt liegen die Leichen in den Gängen rum und bluten alles voll und ich muss noch einen kleinen Jungen finden der sich hier verirrt hat. Hmmm könntest du so freundlich sein und die Leichen rausbringen oder verschwinden lassen? Falls es dir keine Arbeit macht? Ich such solang den Kleinen.“

    „Wohin soll ich die Leichen auf einmal verschwinden lassen? Wer ist der kleine?“

    „Argh… trag sie besser erst mal alle zusammen oder? Ja danach können wir immer noch entscheiden was wir machen und mit dem Kleinen mein ich den Junger der mir vorhin weggerannt ist und als einziger das ganze Massaker überlebt hat.“

    „Ich kann ja suchen helfen.“

    „Nein! Besser nicht. So wies aussieht hat er ein wenig Angst vor Drachen nachdem er gesehen hat… ach egal. Außerdem weis ich schon ungefähr wo er sich versteckt.“

    Nach einer letzten Absprache in der alten Drachensprache und dem kurzen Zeigen eines Hausplans, trennten sich die beiden Drachen. Terrato brachte die Leichen in einem Raum den Sirith ihm zuwies. Die große Schlange hatte keinerlei Probleme sich durch die großen Gänge zu schlängeln und die einzelnen Leichen vorsichtig aufzunehmen und sie in den Raum zu tragen. Sirith hingegen begab sich über mehrere Treppen und Gänge in das dritte Stockwerk und daraufhin in den westlichen Korridor. Nach einer weile hatte sie den Raum gefunden, welchen sie über die Monitore erkennen konnte. Der Junge lag immer noch zusammengekauert auf einem Sofa und zitterte am ganzen Körper. Langsam schritt Sirith in den Raum. Der ängstliche Junge schreckte auf und schaute zu ihr herüber. In erster Linie erleichtert über den Anblick der Schlossherrin rannte der kleine Junge weinend auf Sirith zu. Sie fing den kleinen Jungen auf und streichelte ihm durchs Harr.

    „Es ist so Schrecklich. Die die die… Statuen sind zum Leben erwacht… und dann… dann wurden alle anderen getötet… Ich ich… hab mich dann versteckt unter dem Bett und… und und… hab gewartet bis alles vorbei war… dann dann hab ich rausgeschaut und…“

    Der kleine Junge stoppte kurz und heulte laut auf.

    „… und dann hab ich gesehen… wie… wie ein Drache… meine große Schwester… aufgefressen hat… und… und… ich bin gerannt… ich wollet nicht auch gefressen werden und… und hab mich hier versteckt… so… schrecklich… ich hatte Angst.“

    Mit leicht schlechten Gewissen streichelte sie weiter dem kleinen Kind durchs Haar.

    „Es ist alles gut. Es ist alles vorbei.“

    Nun schaute sie dem kleinen Jungen in die Augen um ihn noch mal gut zu zureden. Doch sie hatte in der eile ihre Drachenaugen vergessen, welche immer ein Volldrachen kennzeichnete. Der kleine Junge schrie auf und riss sich los. Weinend rannte er in eine der Ecken und zog sie eine Decke über den Kopf. Überrascht über den plötzlichen Wandel, fiel es Sirith wie Schuppen von den Augen. Sirith schlug sich wieder mit der flachen Hand gegen die Stirn und schüttelte den Kopf. Sie versuchte es aber trotzdem noch mal, mit ihm zu sprechen.

    „(argh was sag ich jetzt?) Kleiner ich tu dir doch nichts. (toller Anfang >_< )“

    „Verschwinde… bitte friss mich nicht…“

    Sirith senkte den Kopf und seufzte. Sie war zur Zeit mit ihrem Latein am Ende. Sie wusste nicht, wie sie einen kleinen Jungen, der sie für eine blutrünstige Bestie hält, beibringen sollte, dass sie ihm nichts tun würde. Erst recht, da er jetzt wusste, dass sie seine Schwester gefressen hatte und dass sie schon tot war, kaufte er ihr bestimmt auch nicht ab. Sirith drehte sich bestürzt um und ging wieder in den Hautsaal und lies den kleinen Jungen erst mal wieder zur Ruhe kommen.

    ----------------------------------------------------------------------

    Srith Terrato Der kleine Junge
    Geändert von Teana (13.07.2004 um 00:32 Uhr)

  5. #45
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Konsum
    Sollte jedoch irgendjemand mal einen gewissen Halbteufel und Daywalker sehen, rammt ihn doch einen Silberpflok durchs Herz und schleppt ihn hierher...>_>
    jahaaa, bin ja schon hier und vielleicht gibts heute abend Story von mir, wobei ich noch nicht schlüssig bin, ob ich Drakons Post ignorieren sollte, oder nich...
    denn, ich gebs ja ungern zu, aber Reddie hat recht, der ist doch stark übertrieben ...

    ich glaub, ich werds bis auf Weiteres ignorieren, steck eh gerade in Trümmern...also...
    erstmal Platzhalter, oder so

    -------------------------------------------------------------------------------------------
    während Rabe Reddie ins Krankenhaus brachte und Dante entgültig seine Chance verschwinden sah, den Mitwisser auszuschalten, stieg der Hass auf Konsum noch um einen Limitbalken höher und hatte fast die Tiltleiste erreicht

    so...das war deine letzte überflüssige Tat auf dieser Welt und das letzte mal, daß du dich mir in den Weg gestellt hast...jetzt stirb du Endwurm


    Dante holte zum Schlag aus und schleuderte Konsum mit voller Wucht über einen Berg Schotter. Er ging hinterher, weil von Konsum nur noch die Füße zu sehen waren. Da lag er vor ihm, eine tiefe Wunde von der Schulter über die Brust, sie blutete stark. Konsum betrachete seine Verletzung, der Schmerz hatte scheinbar noch nicht eingesetzt, er tauchte seine Finger in sein Blut und leckte dann daran...sein Blick verfinsterte sich und er sah Dante vernichtend an

    aber so leicht werde ich es dir nicht machen, du Abschaum


    mit einem siegessicheren Grinsen streckte Dante ihm seine Hand entgegen, um ihn hochzuziehen. Der Drachenlord nahm seine Hilfe an und ließ sich hochziehen, doch er kam nicht dazu, sicher auf seinen Beinen zu stehen, denn Dante verpasste ihm einen Liverpoolkiss und brach ihm damit das Nasenbein. Konsum ächzte kurz und sackte dann wieder in sich zusammen.
    Diabloisch lachend kniete Dante sich neben den halb bewusstlosen Konsum, zog sein Stiletto aus dem Stiefel, nahm den Kopf des Gegners in seinen Arm, setzte die Klinge am Hals an und wollte gerade sein finsteres Werk beenden, als ihn mal wieder beim Anblick des Blutes der unstillbare Hunger überkam und er ersteinmal seine Zähne in Konsums Hals bohrte. Dieser jedoch war nicht ganz so ohnmächtig, wie Dante es für sein Dinner benötigt hätte, er sammelte all seine Kraft zusammen und zog mit Schwung sein Knie nach oben, welches zielsicher in Dantes Weichteilen landete. Der Söldner schrie kurz auf und krümmte sich dann, seine schmerzende stelle haltend. Konsum nutzte die kurze Zeit um sein Schwert zu ziehen und holte zum finalen Schlag gegen Dante aus, doch Dante rammte sein ganzes Gewicht gegen Konsums Beine, sodaß dieser über ihn drüber stolperte und das Schwert in den Schutt rammte. Er hatte auch nicht mehr die Kraft in seinem linken Arm, um die Klinge wieder raus zu ziehen, so drehte er sich zu seinem Gegner und ballte die Fäuste. Dante grinste breit, als er den verzweifelten Versuch des Drachenlords sah. Er zückte genüßlich sein Schwert und hielt es den Fäusten Konsums entgegen

    *hrhr* na das wars dann wohl...sag "goddbye cruel world" und stirb }


    du bist noch zu feige, fair zu kämpfen...du bist echt das letzte Stück Dreck


    Konsums Stimme klag verächtlich, er entblößte demonstrativ seine blutüberströmte Brust, klopfte noch einmal den Staub aus seinen Sachen und sagte

    na los...mach schon, ist ja auch so schwer, einen Wehrlosen zu töten


    nööö, schwer ist das nicht, aber es macht Spass ...nagut, ich will ja mal nicht so sein, du bekommst noch eine letzte Zigarette, wenn du eine hast }


    in diesem Moment krachte ein Schuß durch die Nacht, Dantes Schwert wirbelte durch die Luft und landete neben Konsums Schwert im Schutt. Schreiend hielt der Dämon sich die Hand, aus der schaumiges Blut spritzte...

    vielleicht ist das keine Zigarette, aber eine letzte Chance, sich zu wehren...höhö, und jetzt will ich einen fairen Kampf sehen, Dante gehört danach sowieso mir }


    Dante blinzelte aus staubverklebten Augen in die Richtung, aus der die Stimme kam. Es war eindeutig Jackie, aber wie hatte er sich befreit?

    -------------------------------
    dante konsum jackie

    @Konsum, ich bin zu dem Schluß gekommen, daß keinem von uns Rosa steht

    @Rabe, schön, daß es dich jetzt auch "zum Anfassen" gibt willkommen im Club der toten Dichter ^^.
    Geändert von Dante (13.07.2004 um 02:47 Uhr)

  6. #46
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dante
    jahaaa, bin ja schon hier und vielleicht gibts heute abend Story von mir, wobei ich noch nicht schlüssig bin, ob ich Drakons Post ignorieren sollte, oder nich...
    denn, ich gebs ja ungern zu, aber Reddie hat recht, der ist doch stark übertrieben ...
    Ach, er hat uns doch einen Gefallen getan... Wieso auch einen heroischen Kampf Mann gegen Mann, wenn man doch alles mit einem Knopfdruck in die Luft jagen kann?

    Nun, da eh so gut wie nichts mehr lebt, ziehe ich nachher meine Drachen und meine Charas aus der GS zurück und trinke noch eine Tasse Tee im Hort. Wir sehen uns wahrscheinlich dort.

    Edit:
    @ Seraph
    Weltuntergangsstimmung? Ach was. Ich bin zur Zeit nur etwas angepisst, das ist alles... Ausserdem ist es eine prima Gelegenheit, mal wieder etwas zynisch zu sein....>_>

    BTW wollte ich meinen lieblings Nekromanten wieder willkommen heissen... Ich habe dich ja so vermisst...>___>
    Geändert von Konsum (13.07.2004 um 00:51 Uhr)

  7. #47
    Wartet doch erstmal ab, bis sich Drakon über die genaue Größe der Schäden äußert, notfalls kanns er ja herunterschrauben. Aber wir sollten nicht in so eine Weltuntergangsstimmung verfallen

    @Konsum
    Nimmst du nen triefnassen alten Freund bei dir auf? Ich bring von unterwegs auch Kekse mit.

    Edit:
    Hey, willkommen im Club, Konsum. Schlechte Stimmung breitet sich aus wie ein Flächenbrand. Und ein Unglück kommt selten allein. (Was es auch sein sollte... ich greife gerne auf den Spruch zurück: Alles, was schief gehen kann, geht schief.)
    Geändert von Seraph (13.07.2004 um 01:14 Uhr)

  8. #48
    LITERARY BATTLE
    Sei versus Inside versus Kamahl 09/ 02

    Begleitet werden sie von einem lauten Donnern. Kamahl prallt mit enormer Gewalt gegen Inside. Seine Klauen graben, bohren sich regelrecht in einen Oberarm. Ein Zerren und Ziehen beginnt. Ängstlichen Schreien vibrieren in der Luft. Man hört ein leise Knacken, so als würde Holz brechen.
    „Wer, was zur Hölle...“ tönt es von hinten. Der Greif blickt sich um. Sei steht wie angewurzelt bis zu den Knöcheln im Matsch und starrt auf das Schauspiel. Die fauchenden Augen des Greifs kalt und tot. Der Schnabel in Blut getränkt krächzt auf. Mächtige Schwingen breiten sich aus.
    Sei stolpert geschockt zwei Schritte zurück und stößt gegen ein ausgebranntes Auto. Zwei gigantische Flüge heben den Greifen in die Luft, zwischen den Klauen ein Stück Fleisch. Tobsüchtig wütet er auf seinen gegen das Auto gepressten Gegner zu.
    Scheiße! Wohin? Wohin nur?
    Sekunden später hallt ein Lachen durch die aufgewühlte Straße und Sei hält triumphierend eine Karte in der Hand, hoch erhoben auf dem verbeulten Dach des Autos.
    „Die Herz Dame! Jetzt seid ihr alle geliefert!“


    ----------

    edit: kleinen Fehler behoben^^
    Geändert von in)side (13.07.2004 um 06:23 Uhr)

  9. #49
    wieso is kamahl jetzt plötzlich mit im kampf? hat man mich gefragt? hm naja egal, mehr spaß

    @ inside: danke, dass du mir die dame gegeben hast


    hier die zehnte runde des gigantischen Kampfes zwischen nem adligen, nem kopfgeldjäger und nem federvieh!

    ----------------------------------------------------------------------------------

    LITERARY BATTLE


    Sei versus In)side versus Kamahl 10



    Willkommen in der Hölle! Endlich kann ich zeigen, was meine Magie und meine Stärke verbindet!Die Blicke des Greifen und des Adligen liegen gespannt auf Sei, dessen Herzdame vor seinem Kopf schwebt und zu rotieren beginnt. Silberne Metallfäden wachsen aus der Karte hinaus und verformen sich zu Dolchen, die sich um Sei anordnen. Seine Augen verfärben sich rot und sein Körper ist in einer absoluten Ekstase. Plötzlich sinkt die Herz Dame zu Boden und die Dolche fangen an durch die Luft, auf die Gegner zu zuschwirren. Kamahl kann noch eine Feuerwand vor seinem Körper aufbauen, die ihn vor dem Angriff schützt, doch Inside wird gegen eine Hauswand gedrängt und mit den Dolchen daran festgehangen. Denkt ihr wirklich das war alles??? Plötzlich fängt Sei an in der Luft zu schweben und alle seine Karten fallen aus seiner Hand. Sie drehen sich in geordneter Reihenfolge um seinen Körper und fliegen plötzlich auf Kamahl los.
    Geändert von Seishirou (13.07.2004 um 02:57 Uhr)

  10. #50
    Zitat Zitat
    So, ich hoffe mal das Lesen hat Spaß gemacht.
    Tear, willkommen als vollwertiges Mitglied.
    Äh Verwechslung oder Absicht?

    Weil ich zu Zeit echt nicht weis, was ich posten soll. Denn ich weis ja nicht, was jetzt mit Drakons Post genau los ist, Schreib ich die Story, die ich damals bei dem Weisen mit Reddie angefangen hab, zu ende.

    Übrigens hab ich mir noch was rausgesucht und von Reddie verändern und Hochladen lassen.^^

    Als erstes mein Aussehen: Hier
    und als zweites mein Midi: Hier

    @Konsum könntest du das noch auf die erste Seite einfügen? Danke^^

    Story kommt entweder heute Abend noch oder Morgen.
    Geändert von Blood Raven (13.07.2004 um 02:52 Uhr)

  11. #51
    Endlich Die Story ist fertig ^___^ yeah
    --------------------------------------
    Er ging zum Zwerg herüber und beobachtete die Szenerie, Yuki jedoch blieb stumm am Bug stehen und rieb ihr schmerzendes Handgelenk. Mit einem unguten Gefühl im Bauch schaute sie in Richtung Horizont ...
    Yuki wusste noch nicht so recht , was sie von der derzeitigen Situation halten sollte. Mit einem Zwerg und einem Vampir unterwegs zu sein. Desto mehr sie darüber nachdachte, umso absurder wurde der Gedanke. Der Vampir hat ihren Begleiter auf dem Gewissen und war nur scharf auf ihren Abendstern. Sie hatte eigentlich keinen Grund mit ihm zu reisen. Den Abendstern kann sowieso keiner berühren oder anfassen. Dieses Relikt ist zu wertvoll, um es Schutzlos einer jungen Elbe zu hinterlassen. Der Vampir könnte sie zwar töten, aber dann wäre das Relikt für ihn wertlos. Es würde seine Kraft verlieren. Aber trotzdem reiste sie mit ihm. Wahrscheinlich , weil sie endlich Dinge aus ihrer Vergangenheit erfahren würde. Sie mochte Geschichte zwar nicht sonderlich, aber sie wollte doch gerne Wissen, warum ihre Ahnen so gut wie ausgestorben sind. Ob es wohl etwas mit ihrem Vater zu tun hatte? Ihre Mutter konnte sie nie danach ausfragen. Sie kam ja bereits mit 5 Jahren auf die Glory high school und hatte mit 6 den Abendstern von ihrer Mutter erhalten. Mit dem sie lange nichts anzufangen wusste. Alles in allem war sie auf Begleitung angewiesen. Sie musste schon zu oft gerettet werden. Ob nun vor einem Morbol mit Kochtopf, einem verrückten Drow oder einer verdammt tiefen Schlucht. Alleine hätte sie schon längst das zeitliche gesegnet.

    Sie seuftze und hatte vollkommen die Zeit vergessen. Ihr neuer Begleiter wirkte auf sie recht kühl. Viel von sich hatte er nicht erzählt…wie auch…sie hatte ja die ganze Zeit gepennt. Der Gedanke, das dieser Kerl mit diesem bösen Schwert reiste macht ihr Angst…apropos Schwert…

    .____.Schwert…Waffen…O __o“ verdammt!!

    Sie ging ebenfalls zu Ziek und dem Zwerg.

    öhm…ähh Herr Vampir..ich will ja nicht stören..aber..

    aber was?


    ähm ja oder so….Wir müssen zurück!!! Meine Waffen, also mein Stab und mein Bogen liegen noch in Fairlight. Dasselbe gilt für mein Carbuncle. Ich kann die Sachen da doch nicht zurücklasse, womit soll ich denn jetzt kämpfen? Also…

    Das umkehren dürfte schwierig werden, es sei denn du möchtest nach Fairlight laufen. Außerdem glaube ich nicht, dass der Zwerg weiss wie man das Ding umdreht. *grins*Du wirst dich wohl auf mich verlassen müssen, wenns ums kämpfen geht.

    WAS !!! Ich soll mich auf so was wie dich verlassen ;___; ich bin verloren, ich werde sterben. Aber ich bin doch noch zu jung dafür ;___;

    *murmel* Je früher desto besser

    HA! Aber noch brauchst du mich *äätsch*! Und falls du es vergessen hast, du hast auch nur noch einen Dolch, damit kannst du wahrscheinlich nicht mal dein eigenes Leben beschützen >__>

    Untot zu sein hat so seine Vorteile .. ich brauche mein Leben nicht mehr schützen, mein Kleines.

    Untot ?? O _o“ du bist wahrscheinlich nicht mal ein richtiger Vampir, sonst wärst du schon lange ein Haufen Asche und Staub! Wahrscheinlich war das eine Notlüge, weil du in der Grundschule immer geärgert wurdest wegen diener spitzen Zähne und prompt hast du die Lüge erfunden, das du ein Vampir bist! Ich habe dich durchschaut!


    Warf Yuki dem Fremden frech entgegen. Dieser verzog keine Miene und blieb stumm. Hatte er zuvor der Elbe keines Blickes gewürdigt so drehte er seinen Kopf nun zu ihr und seine Blicke blieben auf ihr fixiert. Sein stechender Blick schien sie förmlich zu durchbohren und Yuki wurde nervös, da er seine Blicke nicht von ihr nahm. Oh je .. das war keine gute Idee, oder? Fragte sich Yuki und wurde sichtlich nervöser unter dem Blick Zieks. Plötzlich lächelte Ziek leicht, seine Hand schoss nach vorne und packte den Hals der Elbe. Er hob sie lächelnd leicht vom Boden hoch und drückte ihren Hals leicht zusammen, so dass es ihr schwer viel zu atmen. Sie schaffte es ein wenig den Mund zu öffnen und wollte wohl etwas sagen aber Ziek drückte ihren Hals einen Tick stärker zusammen und verhinderte so, dass sie sprechen konnte.

    Hör zu .. Kleine ... ich würde aufpassen was du hier vom Stapel lässt, die Sache mit dem Vampir, kann ich dir gerne beweisen.

    Immer noch grinsend näherte er sich mit seinem Gesicht dem Hals der Elbe und als er nah genug an ihrem Hals war, dass sie seinem Atem auf ihrem Hals spüren konnte, lachte er verhalten und begutachtete den Hals der jungen Elbe. Als er genug gesehen hatte liess er die Elbe wieder los und stieß sie leicht von sich weg.

    He he he ... später....

    Murmelte Ziek als ihn die Elbe mit großen angstgeweiteten Augen anstarrte. Am liebsten hätte sie ihm einen Dolch in die Seite gerammt…aber nützen tut es ja eh nichts …er ist ja Untot >_>“ Was hatte die Elbe bloß für eine Glück mit ihrem neuen Begleiter? Ziemlich Brutal, versteht keinen Spaß und grinsend…ja dieses grinsen ist schrecklich .__. Was hat der nur gegessen….was isst der überhaupt
    O .o……moment mal…

    hey sie…Vampir…sagen sie mal was essen sie eigentlich? .__. Sie sind ja untot? Können sie mit Körperteilen um sich werfen? Wie können sie sich überhaupt bewegen ohne das ein Arm abfällt?
    Laufen sie nachts durch die Gegen und beißen Leuten den Kopf ab? Wohnen sie unter der Erde? In der Hölle?


    Am liebsten sauge ich vorlauten Elben das Blut aus und trage ihre Haut als Mantel.

    gar nicht wahr !! Von meiner Art gibt es fast niemanden mehr und dein derzeitiger Mantel kommt ja wohl eher aus der Altkleidersammlung *zunge rausstreck*

    Ziek: Na dann denk mal gut drüber nach .. warum es keinen mehr von euch gibt *grins*[/color]

    Mehr als grinsen kannst du auch nicht oder? So schöne Zähne hast du auch nicht, 2 davon sind viel zu lang .*grins* scho schehen schöne schähne ausch

    Ziek hörte auf zu grinsen und schaute Yuki stumm an. Dann lächelte er leicht und verschwand aufeinmal. Yuki schaute sich verdutzt um und versuchte den Vampir zu entdecken. Plötzlich tauchte er breit grinsend vor ihr aus und das direkt vor ihr, so dass sie sich erschrak.

    Buh!

    whaaaaaaaaaaaaaaaa

    Aus lauter Reflex verpasste sie dem Vampir eine Ohrfeige.
    Getroffen hielt sich Ziek die Wange wirkte jedoch nicht sonderlich erbost über die Ohrfeige der Elbe.

    Hm .. nicht schlecht, scheinst ja doch ein wenig Kraft zu haben…..

  12. #52
    [Spam]

    Hiho Leute!

    @ drakon.... Ich glaube auch, dass das alles ein bisschen heftig ist, evtl sollte mal ein verantwortlicher, stellvertretend für arty, nen stoppost setzen... dann könnten wir das alles in ruhe klären....
    Ich jedenfalls bin dagegen, das all die harte arbeit unserer Literaten mit so einem Winzpost kaputtgemacht wird. Weiss zwar nicht genau, wie das gemeint war, und halte darum jetzt auch meine Klappe, bin aber doch ziemlich angepi**t....
    (hatten wir das nicht schonmal.....? Auch mit/wegen Drakon?)

    @sei: ich hatte das mit inside besprochen, wussten zwar nicht, wie das mit der bewertung klappen soll, aber die hauptsache ist doch....dass wir mehr spaß haben, oder?

    @sera& konsum: Weltuntergangsstimmung?...... jepp, sowas ähnliches...

    *EDIT* Ich übergeh jetzt einfach alles was ich gesagt hab, mit dem Stopost und so und machs wie Dante: Ich ignoriere und schreibe...
    --------------------

    Im Schutze seiner Flammenwand beobachtet der Greiff das metallene Spektakel, rasend schnell machen sich einige Dolche an dem verletzten Krieger zu schaffen, hämmern ihn an einen ausgebrannten Wagen. Blut spritzt, Splitter rasen durch die heiße Luft und gellende Schreie des Getroffenen hallen im Kopf des Greiffs. Wimmernd sinkt der Krieger mit dem goldenen Harnisch zu Boden , der Kopfdgeldjäger steht lachend über der Szenerie und scheint selbst aus Metall zu bestehen... Der greiff schüttelt sich.... "das ist doch nicht möglich..."
    Der Metallene dreht sich, langsam..... lachend schaut er durch die Flammen..... In seinen silbernen Augen glänzt die Siegessicherheit...
    Plötzlich ein Blitz, ein zweiter, ein dritter und weitere folgen im Sekundentakt.... Die metallenen Dolche leuchten im orangenen Schein des Feuers und prallen auf die Flammenwand, ein Puffen und die ersten schmelzen, doch immer mehr erscheinen.... "Konzentration! Jetzt nicht nachlassen..... der Schild .... muss.... halten...."
    Doch er hält nicht.... Wütende sirrende Klingen zerschneiden die Haut des Greiffen, ein Schrei der Verwunderung bleibt in seinem Halse stecken und verwandelt sich in ein heiseres Krächzen..... ebenso wie die scharfen Dolche in seinen Schwingen..... Mit einem kräftigen, schmerzenden Schwung befördert sich der Greiff in die Lüfte. Die Suche nach einer Lösung scheint sinnlos, als eine Stimme in seinem Geiste ertönt.... "Na.... macht er dich Wütend? Gib dich deiner Wut hin... hasse ihn... hasse diesen Mann.... gib dich deinem Hass hin..." Und Kamahl gibt sich seinem Hass hin..... Er spürt wie Baal in seinem Körper die Oberhand gewinnt.... Dann wird es schwarz vor seinen Augen .... und Baal erwachte vollends....
    "FEUER"
    ----------------------
    *EDIT2* Hey sei, bin nicht zu hause und hab hier kein msn.... achso... ausserdem hatte dir inside gar nicht die dame sondern den König gegeben... aber ... ist eigentlich egal... ich mag starke gegner...

    *EDIT3*@Ziek... ja... hast ja recht.... aber meine Barbarengene gehen manchmal einfach mit mir durch..... aber ich schreib ja schon fröhlich weiter...

    *EDIT111einself*@drakon.... ok...... gut.... wie gesagt.. die gene...
    Geändert von Kamahl (13.07.2004 um 03:43 Uhr)

  13. #53
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kamahl1

    @sei: ich hatte das mit inside besprochen, wussten zwar nicht, wie das mit der bewertung klappen soll, aber die hauptsache ist doch....dass wir mehr spaß haben, oder?
    es geht hier um die ehre des biers. da isses nich egal wer gewinnt ach komm ma bei msn online! (dann lösch ich auch meinen post )

  14. #54
    Mal ein kleines Statement meinerseits zum "Geisterstadt Desaster"

    Also, soweit ich das überblicken kann hat der gute Drakon lose Ziele innerhalb der einzelnen Ringe der GS zerbombt. Warum auch immer, der Sinn dahinter entzieht sich mir gerade ein wenig ... vielleicht war es nur eine Art Sozialkritik oder so .. nah who cares anyway. Fakt ist jedoch, dass er mit seinen Mitteln die Stadt unmöglich zerstören konnte. Die Stadt steht weder auf Säulen, noch sind die Ringe voneinander abhängig so das er ein paar Häuser locker zerbomben kann OHNE die ganze Stadt von der Worldmap zu fegen.

    An eurer Stelle würde ich mal nen Gang runterschalten und das ganze ruhiger angehen. Also nicht wie ein Haufen aufgescheuchter Hühner rumrennen, die gerade ihren Stall verloren haben. Die Stadt steht noch, da bin ich sicher ... wir haben nur ein paar Häuserblocks verloren.

    Der Hobby-General hat gesprochen...

  15. #55
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Red Dragon
    @Drakon nicht leicht übertrieben? Nach meiner Meinung hast du mit dieser Aktion die ganze GS in die Luft gejagt und somit das Ziel aller Kämpfenden zerstört. Somit ist auch der Kampf beenden. Worum den kämpfen, wenn sowieso nichts mehr da ist? Ich glaub auch kaum, dass dies in Sinne von Arty gewesen wäre so ein Ende der Stadt zu widmen. Wenn schon die GS total zerstört wird, dann in einem langen und unerbittlichen Kampf aber nicht in einem kurzen Post.
    Ähm,sicher dass du nicht ein wenig übertreibst,genauso wie zwei andere Personen hier?Du tust gerade so als hätte ich eine Bombe auf A-Niveau in der GS gezündet.Dabei kann man mit 50 Leuten nichtmal das 20000-Seelen Städtchen in die Luft jagen in dem ich wohne,im bestmöglichsten Fall gerade mal die Hälfte.So eine normale Bombe wie man sie auch am Körper tragen hat einen ziemlich geringen Sprengradius,100 Meter sind da schon ein Glücksfall.Und eine Stadt damit hochjagen wäre schon ziemlich schwer,schon ein Gebäude damit zu zestören ist ne Heidenarbeit (vielleicht hast du schonmal echte Sprengungen von Gebäuden im Fernsehen gesehen,dabei wird eine ziemlich große Menge an Sprengstoff verbraucht und jetzt stell dir mal vor wieviel du benötigst um eine Stadt zu zerstören).Deswegen ist auch das Ausmaß,das mein kleines Selbstmordkommando angerichtet hat verhältnismäßig klein,hier und da ein paar zerstörte Gebäude,einige Tote (wobei das meiste davon durch herumfliegende Teile passiert,die von der Druckwelle losgeschleudert wurden) und hier und da ein paar Verletzte.Auch die Zündungen in der Kanalisaton haben nicht wirklich mehr verursacht,vielleicht sind hier und da ein paar Gebäude eingestürzt,weil ihnen das Fundament weggesprengt wurde und ein paar Straßen dürften aufgesprengt worden sein,aber mal ernsthaft,eine ganze Stadt zerstören,Mit 50 Sprengladungen a la Irak-Selbstmörder?Ist ein klitzekleines bisschen unlogisch,oder?Allerdings hätte man da auch von selbst drauf kommen können

    Um eine genauere Schadensbestimmung für die Versicherung zu machen:
    Einige aufgesprengte Straßen;ein paar zerbombte Häuserblocks,einzelne mehr oder wenige strategische Ziele wie Krankenhäuser,Feuerwehren,Kraftwerke,;einige tote und verletzte Zivilisten.

    Und glaubt nicht immer was die Nachrichten euch sagen,die übertreiben auch mal gerne.

    Volles Dito an Ziek

  16. #56
    [spamm]naja, wenns so harmlos war, ist's ja auch ok, wenn ich davon nichts mitbekommen hab...
    aber ich finds auch ein bischen platt, einfach wo reinzurauschen und alles mögliche wegzusprengen...so nach dem Motto "ich poste zwar nur einmal, dann aber heftig..."
    Nachrichten sind zwar öfter mal übertrieben, aber so übertrieben nun auch wieder nicht
    [/spamm]

  17. #57
    [spam]
    !!!
    Ich finde, dass dante recht hat. So oft ist drakon wirklich nicht hier, und dann kommt er mit sowas daher.... naja, hat sich ja dann erledigt...... waren nicht rabe und reddie noch in einem Krankenhaus?.....o_O....

    @drakon: wenn das ein selbstmordkommando war, bist du dann jetzt tot? und schreib doch bitte beim nächsten mal (wenn es das gibt und du nicht verschollen bist...) gleich so deutlich, dass sich die ganzen kleinen Barbaren nicht so schnell aufregen.... ich wäre dir sehr verbunden...
    §ironie

    [/spam]

  18. #58
    Klar bin ich tot,sonst würds ja nicht Selbstmordkommando heißen Ich hab momentan auch nicht wirklich vor,nochmal wiederzukommen,zumindest nicht aktiv mitmischen,vielleicht poste ich mal Drakons Vorgeschichte,aber das ist ungewiss.

    Was die Abruptheit meines Todes und des Posts angeht,musste das leider sein.Ich hab momentan nicht viel Zeit und nicht wirklich Bock darauf,dass wieder jemand meinen Platzhalter übergeht und mir damit eventuell meinen literarischen Suizid versaut.

    Wems zuwenig ist,dem kann ich gerne noch demnächst hier reinschreiben wie meine Leichenteile lustig in der Gegend rumfliegen und eine Ratte sich einen meiner Arme schnappt und damit lustige und abgedrehte Abenteuer erlebt,einfach laut "Hier!" schreien

  19. #59
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dante

    @Konsum, ich bin zu dem Schluß gekommen, daß keinem von uns Rosa steht
    Yeah, ganz meine Meinung.

    Ich bin mal so frei und fange ein Battle an und verschiebe Drakon in die Currently out of Order Sektion...>_>
    ----------
    Literary Battle Round 1

    Dante vs. Konsum


    Konsum betastete seine Nase, dann seine Brust. „Ok, du Parasit... Jetzt wollen wir doch mal sehen...“ knurrte Konsum und stapfte auf Dante zu. Dante hielt sich noch die schäumende Hand, doch der plötzliche Schuss hatte leider nichts an seiner Wachsamkeit geändert. Mit einer erschreckenden Schnelligkeit blockte er zwei Schläge von Konsum und schlug ihn auf die gebrochene Nase. Konsum schrie vor Schmerz auf und taumelte nach hinten. Der Halbteufel setzte nach und schlug mit seiner gesunden Hand direkt auf die Wunde in der Brust seines Gegners. Wieder ein Schrei von Konsum. Diesmal fiel er rücklings auf den Schutt und schlang die Arme um sich. Dante leckte sich das Blut von seiner Faust und packte Konsum an der Kehle. Mühelos hob er ihn in die Luft und drückte zu. „Na... irgendwie hatte ich mehr von dir erwartet… zischte der Daywalker und verstärkte den Griff um die Kehle von Konsum. Konsum fing an zu röcheln und versuchte sich zu wehren, doch gegen den Schraubstockgriff kam er nicht an. Ihm fiel nichts anderes ein, als kurz unter den Ohren seines Gegners den Kiefer zu drücken. Er krallte sich regelrecht in den Knochen und langsam verzog Dante sein Gesicht. Mit einem Aufschrei lies er Konsum los und rieb sich die Stellen, die Konsum beinahe zerquetscht hatte. Er konnte sich jedoch nicht lange damit aufhalten, denn Konsum witterte seine Chance, zog Dante zu sich und rammte ihn sein Knie in die Magengrube, dicht gefolgt von einem Schlag auf den Rücken. Konsum stolperte vorwärts und über Dante, der blitzschnell nach dem Bein von Konsum griff.
    ----------
    Geändert von Konsum (13.07.2004 um 06:45 Uhr)

  20. #60
    LITERARY BATTLE
    Sei versus In)side versus Kamahl 12/ 05

    „Feuer, Feuer, Feuer“ hallt es. „Feuer, Feuer, Feuer“, klingt das Echo. „Feuer, Feuer, Feuer“, höhnt der Himmel und die Erde.
    Ein Glockenschlag ertönt. Die Erde bebt. Baal ist erwacht. Die Häuser brechen. Baal ist erwacht. Die Steinbrocken schießen. Baal ist erwacht. Ein Zittern durchfährt die gesamte Stadt. Der Herr der Zerstörung ist wiedergeboren.
    Ein feuriger Hauch schlägt Sei entgegen. Das Auto, schon lange verschwunden, er in der Luft. „Mehr!“ schreit er und sein metallener Körper glänzt unter der Flammenlode auf. „Mehr!“ Baal fährt herab. Wasser verdampft. Leichen verbrennen. Stein schmilzt und Sei grinst.
    Inside windet sich am Boden. Fiebernd wabert die Luft. Wasser! Explosionen dröhnen. Die Erde bebt. Wasser! Stein wird wässrig. Sei grinst. Baal sinkt herab. „Mehr!“ Hitze wabert. Rot glühen die Häuser.
    Gestank erfüllt den Raum. Der Asphalt ist aufgerissen. Wasser strömt aus dem Boden. Wasser umspült die Straße.
    Wasser verdampft. Hitze wallt. Baal sinkt. „Mehr!“ Wasser! Sei grinst. Inside taucht. Sei grinst. Baal. Feuer. Sei grinst. Inside friert. Wasser. Eis. Umschließt. Ihn. Baal. Feuer. Mehr. Wasser. Baal. Feuer. Mehr. Grins. Wasser. Eis!

    ------------------------------------------------

    @sei: oh... tschuldigung... hab’s ganz vergessen zu sagen *heheh* Kamahl und ich müssen aus storytechnischen Gründen mal z’sammentreffen. Da hat sich unser Kampf angeboten. Aber macht hoffentlich nix, oder? Den Bierkampf gibt’s ja trotzdem noch, nur jetzt in der „extended Version“

    @kamahl: magst du Jever??? (überleg gut was du antwortest, es könnte das letzte sein, was du je(ver)mals tust )

    @dame oder könig: ich hab meinen post oben umgeändert... hat schon gestimmt was Sei geschrieben hat. Ich wollt ihm die Dame zukommen lassen... jetzt wird’s interessant *hehehe*
    (außerdem kann ich so kamahl schwächen... mein absolut teuflischer plan – hoffe ich geh dabei net selber drauf )

    @sei2: können morgen darüber reden wennde willst (in MSN)

    @drako und geisterstadt: najo, ich find des etwas lahm. Einfach so reinplatzen, n’paar Sachen in die Luft jagen und dann ende. Aber ich verstehe auch, dass du net als Platzhalter verwendet werden willst, trotzdem hätte man das wenigstens vorher Ankündigen können.
    Naja, ich hab das einfach mal dezent übersehen (bei meinem ersten Post) und nehme einfach an, dass das jetzt gerade passiert ist! So kann ich auch entsprechend drauf reagieren.

    @sei und kamahl: sagt mal, da die Aufsicht (Arty) nicht da ist und das eigentlich der letzte Kampfpost sein sollte (bei drei Leuten insgesamt 12 Posts), könnten wir das doch etwas länger treiben, oder?!?^^ Weil mir macht’s grad so richtig Spaß und hab keine Lust jetzt aufzuhören!
    PS: Wir könnten aber auch so argumentieren, dass Kamahl ja grad eben erst dazugekommen ist und wir deshalb erst jetzt in nem 3er Kampf sitzen und damit noch 12 Posts offen haben!

    @ziek und yuki: bin echt gespannt wie des mit euch beiden ausgeht^^

    @weltuntergang: der kommt noch... muhahahahaha

    @alle@’s: is’n bisschen unsortiert, aber who cares? Muss man halt n’bißchen suchen um was zu finden

    @uhrzeit: also, da um die uhrzeit eh niemand hier ist, kann ich ja n’bißchen Sch**** machen ... lalala es ist so spät! lalala und ich kann morgen ausschlafen.
    lalala ... lalala mir fällt nix mehr ein ....
    lal... ich leg mich jetzt ins bett...

    Gute Nacht Lonley Hearts! Hoffe ihr träumt grad was schönes

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •