LITERARY BATTLE
Sei versus In)side 07
Sei richtet sich aus einer Schutthalde, die in einem fliegenden Nebel aus Staub versteckt liegt, auf. Seine Augen glühen vor Wut und er ruft durch die dichte Staubschicht.Jetzt reicht es mir! Er nimmt eine Karte und springt vor Inside, der schon mit Sieg rechnete, und rammte dem völlig verblüfften Mann seine Karte durch die rechte Hand. Dunkelrotes Blut spritzt und ein lauter Schrei hallt durch die Gegend. Sei springt zurück und nimmt die nächste Karte, um sie gegen seinen Gegner zu schleudern, der allerdings ausweichen kann und sofort Seis glücklichen Gesichtsausdruck sieht. Leider ist der Kampf jetzt zu ende. Denn die sieben Karten sind weg und hier ist sie, die Herz Königin! Mit einer langsamen Bewegung zieht Sei die oberste Karte seines Decks und zeigt sie mit einem breiten Grinsen seinem Gegner. Blaue Funken umströmen die Waffe und Inside fühlt eine mächtige Energie. Verdammt! schreit Sei wütend und dreht die Karte in seiner Hand zu sich um und erkennt den JokerIch habe mich verzählt! UARGHHHH!!! Die blauen Blitze stoppen nicht und mit seiner ganzen Kraft schleudert Sei die Karte zu seinem Gegner. Der Joker fängt an eine enorme Druckwelle um sich aufzubauen.
-------------------------------------------------------
damit sind wir doch schon mal ein Stück weiter
Ich möchte noch mal öffentlich meinen Hass gegenüber der RVK (regional verkehr köln) aussprechen, die mir heute morgen unerlaubterweise 40 Euro abgezogen haben![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
so viel zu mir
edit: neue seite, neues glück![]()