-
Lehrling
Arty hat mir erlaubt vollwertiges Mitglied zu werden.^^ Auf der ersten Seite wurde schon alles Aktualisiert. Ich werde demnächst, wenn ich Zeit hab, die angebrochene Story von Leviathans Auge beenden. Ich plan auch noch eine große Story aufzuschreiben. Die aber glaub ich zu lang ist sie hier reinzuposten. Ich werde es so machen wie In(side. Ich lad das Dokument hoch und stell es dann zum Downloaden bereit.^^
@All Danke für die nette Begrüßung.^^
Dann werd ich erst mal Reddie wieder zusammenflicken und die ernste Lage ein bisschen auflockern. In meinem ersten richtigen Storypost.^^
----------------------------------------------------------------------
Reddie, sich auf Rabe stützend, trat in das große Krankenhaus ein und sie wurden sogleich von ein paar SWAT-Einheiten entfangen, welche sich hinter einer Blockade, aus Sandsäcken, Matratzen und allerlei anderer zu Zeit unnutzer Sachen, verschatzt hatten. Sie zielten mit ihren Feuerwaffen auf die beiden Besucher. Mehrere Orkleichen waren auch zu erkennen, welche scheinbar von den Gewehren der Soldaten, nidergeschossen wurden. Scheinbar hatte hier schon ein Kampf um das Gebäude statt gefunden.
„Das sind Verletzte! Feuer einstellen!“
Die Polizisten nahmen sie wieder aus ihren Zielfernrohren, blieben aber weiterhin wachsam, um nicht von einer der Truppen der Armee der Finsternis überrascht zu werden. Zwei der Soldanten verließen ihren Posten und rannten zu den beiden Drachen hinüber. Die zwei SWAT-Einheiten nahmen nun Reddie von Rabe ab und halfen ihnen so schnell es ging hinter die Blockade. Fast wäre Red Dragon über einer der Orkleichen gestolpert, als er von den zwei Soldaten regelrecht hinter sich hergezerrt wurde. Als die beiden uniformierten Männer die beiden Drachen an einen, für sie sicheren Ort gebracht hatten, wendeten sie die Männer wieder der Verteidigung zu. Blood Raven beugte sich über Red Dragon, um sich zu vergewissern, wie es ihm ging, scheinbar schon um einiges Besser wie zuvor aber immer noch recht schlapp. Nun kam eine Frau mit weißem Kittel um die Ecke gerannt und fing gleich an den schwer Verletzten zu untersuchen. Jetzt wendete sie sich zu einer der anderen Ärzte, die sich ebenfalls in der Eingangshalle eingefunden hatten.
„Ihn hat es schwer erwischt! Bringt ihn auf die Intensivstation und bereiten sie eine eventuelle Operation vor.“
Red Dragon war nun hell wach und riss die Augen auf.
„Hey! So schlecht geht’s mir auch wieder nicht! Ich brauch nur ein bisschen ruhe und vielleicht ein kleinen Heiltrank.“
„Sind sie der Arzt oder wir? Bringt ihn so schnell es geht auf die Ope und geben sie ihm etwas zur Beruhigung.“
Zwei der Ärzte mussten Red Dragon regelrecht auf ein Bett zerren und ich festbinden, damit er nicht gleich wieder ausriss. Die Todesängste standen ihm im Gesicht geschrieben und irgendwie beschlich Rabe das Gefühl, als hätte es Reddie besser bei Dante gefallen als hier.
„Hey! Sie machen einen großen Fehler! Hey! Macht bloß keinen sc**** damit! Ich brauch keine Spritze! Weg mit dem Teil! O.O“
Nun wendete sich die Ärztin zu Blood Raven und wollte ihr gut zureden.
„Gut, dass sie ihn sofort hier hergebracht haben…“
Das hörte Rabe schon gar nicht mehr, weil sie sich regelecht vor Reddie schmiss. Sie versuchte dann den Ärzten klar zu machen, dass der verletzte Drache keine so führsogvolle Hilfe brauchte, sondern einfach nur ein wenig Ruhe. Nach ein paar Minuten harten Kampf hatte sie es dann endlich geschafft, Red Dragon aus den Händen der Ärzte, welche sich regelrecht wie Raubtiere auf ihn gestürzt hatten, zu retten. Nun hatte auch Red Dragon wieder ein wenig ruhe und konnte den ersten Schock erst mal verarbeiten und sich ein wenig erholen.
„Ich hasse Krankenhäuser…“
"Es hätte schlimmer kommen können."
"Ja, sie hätten mit mir anstellen können, was sie vorhatten
"
----------------------------------------------------------------------
Reddie Rabe Ärztin Soldat
Geändert von Blood Raven (12.07.2004 um 02:39 Uhr)