-
Ritter
Auf die Zusammenfassung wird noch eine weile auf sich warten lassen. Glaub ich aber ich kann schon mal eine einzeilige Zeilenzusammenfassung liefern liefen^^
Alle bis auf Ziek, Yuki und Seraph schlagen sich in der GS die Köpfe ein.
Dann noch einen Platzhalter für Dante, Konsum, Rubion, Rabe, mir und Sirith.
Edit:
----------------------------------------------------------------------
Zeit: Abend Ort: Geisterstadt, Innenstadt
---
Dante ging langsam auf die Zwei zu und setzte ein hämisches Grinsen auf. Er zog langsam sein Sensenschwert und näherte sich unaufhaltsam dem schwer Verletzten und dem weiblichen Drachen. Langsam hob Red Dragon seinen schmerzenden Kopf und starrte in die Augen von Dante, welche nur Freude am Töten aufwiesen.
„Siehst du nicht, dass er schon am Ende ist? Wieso weiterkämpfen?“
„Ich will gar nicht kämpfen. Ich will bloß seinen Kopf ausgestopft auf meinen Karminsims und eine nette Handtasche für Vinni und du Miststück hast mir heute zum letzten Mal ins Handwerk gepfuscht.“
Nur noch ein paar Meter trennten die beiden Drachen vor dem Halbteufel. Nicht mehr lange und er hätte den todbringenden Schlag ausführen können. Nicht mal Konsum und Rubion, welche nun schreiend losrannten, hätten Dante jetzt noch stoppen können. Das hämische Grinsen wurde stärker und er fing an mit seinem Schwert auszuholen. Die Sense klappte dabei Gefährlich aus und die pure Freude war Dante ins Gesicht geschrieben. Rabe ergriff nun, in den letzten Bruchteilen wie es schien, die Initiative. Sie stellet sich vor Red Dragon, der sich immer noch kraftlos an die Wand lehnte, zog einen Stahlpfeil aus ihrem Köcher und blockte den Schlag. In der anderen Hand, welche Dante nicht all zu sehr beachtet hatte, sammelte sich die ganze Zeit über Licht und die Hand leuchtete bedrohlich auf. Nun zeigte sie mit der Handfläche auf Dante und ein heller Lichtblitz, welcher bestimmt auch noch bis auf die andere Seite der Stadt zu sehen war, erleuchtete für kurze Zeit die Umgebung. Dante schrie laut auf. Er lies das Schwert fallen und hielt sie fluchend die Augen zu.
„Ah Miststück! Meine Augen!“
Dante taumelte zurück und lief genau in die Arme von Rubion, der ihn sogleich in eine schmerzhafte Zange nahm. Nun stieß auch Konsum wieder zu ihnen und schaute Blood Raven fragend an.
„Was ist passiert?“
„Sagen wir, er ist von meiner Schönheit geblendet.^^“
Red Dragon hatte es nun endlich geschafft sich wieder mehr oder minder zu fangen und machte seine ersten Schritte wieder selbstständig. Langsam taumelte Reddie auf die anderen Drachen zu. Dante wiederum hatte die ersten Schmerzen überstanden und konnte derweil schon wieder 2 Farben sehen: schwarz und weiß. Rubion passte derweil auf, das Dante keinen Unsinn machte und Konsum wollte soeben wieder mit der Verhörung anfangen.
„Sag endlich! Wo ist Artax?“
Dante sagte nichts sondern wollte Konsum einfach nur ins Gesicht spucken, was er aber seit seiner kurzzeitigen Blindheit nicht traf. So lange auch Konsum auf ihn einredete, Dante hatte einfach nicht seinen Mund aufgemacht. Allerhöchstens mal um ihn, anzufauchen so wie ein wildes Tier. Scheinbar kamen auch langsam seine Augen wieder richtig zum Einsatz. Denn er konnte sich mit einem gezielten Schlag aus dem festen Griff von Rubion lösen und hechtete zum Schwert. Nur kurz musste er danach tasten um seine Waffe endlich wieder in den Händen zu halten.
„Blood Raven. Es wäre besser wenn du Reddie erst mal von hier weg bringst. Es ist, glaub ich, jetzt für seinen Zustand zu gefährlich hier.“
Rabe nickte kurz und half Red Dragon die Straße runter. Sie hatten Glück. In der Entfernung konnten sie ein großes weißes Gebäude ausmachen mit einem roten Kreuz in am Eingang, um welche sich eine Schlange wickelte. Rabe und Reddie verschwanden erst mal in das Krankenhaus und ließen Konsum und Rubion erst mal zurück. Dante wollte hinterher rennen wurde aber sogleich von Konsum gestoppt und ein Kampf begann.
---
Zeit: Nachmittag Ort: in Reddies Schloss, irgendwo auf dem Pazifik
---
Sirith ging zu einem ziemlich voll gestaubten Tisch und stellte zunächst die Petroleumlampe in ein dafür vorgesehene Vertiefung. Sie stelle noch schnell die Flamme ein wenig höher, um mehr sehen zu können, bevor sie die Karte dann ausrollte. Die Karte zeigte jeden einzelnen Raum in diesem Schloss mit jedem Kamin, Strom- und Wasserleitungsverbindungen. Nach einer Weile durchsuchen fiel ihr etwas auf. An einer Stelle war nichts eingezeichnet. Sonst war an jeder anderen Stelle ein Stromkabel oder ein Leitung, bloß hier schien nichts zu sein. Auch fiel ihr die einfach aufhörende Stromverbindung auf, welche sich von der Kontrollmaschine zu der freien Stelle zog. Sirith schaute sich nun die darum liegenden Räume und Gänge genau an. Ein kleiner Kreis fiel ihr auf und ein Wort stand um den Kreis herum geschrieben.
„Hmmm das könnte es sein.“
Schnell nahm sie die Karte, Lampe und die zwei Bücher mit sich und hastete die lange Treppe hinauf. Die Tür hatte sich schon automatisch geöffnet und verschloss ich auch wieder automatisch, als sie hindurch gerannt war. Auf dem Weg dorthin warf sich jeder Tür mit solch einer Kraft auf, dass einige fast schon aus dein Angeln fielen. Nach ein paar Minuten war sie an der Stelle angelangt. Doch nichts war zu erkennen. Dieser Gang war genauso gleich wie jeder andere. Noch mal nahm Sirith die Karte in die Hand und schaute sich die Stelle noch mal genau an. Der Kreist musste was kennzeichnen, aber es war nichts anderes zu erkennen als Wand, Boden und Decke. Kein Kronleuchter, kein Stuhl, kein gar nichts. Nun schaute sie wieder auf die Karte und ihr fiel wieder das Wort ins Gesicht. Leise sprach sie das Wort aus und fragte sich was, dieses Wort zu bedeuten hat aber kaum hat sie das Wort ausgesprochen fing am Boden eine Stelle zum leuchten an und eine Falltür wurde sichtbar. Sirith schlug sich mit der flachen Hand auf die Stirn.
„Genau! Das muss ein Zauber oder Lösungswort sein. Sonnst wäre es zu einfach.“
Sirith rollte die Karte wieder zusammen uns steckte sie wieder weg. Langsam öffnete sie die Falltür in die Tiefe. Eine Leiter verband dieses Stockwerk zu dem darrunterliegenden Raum. Langsam und vorsichtig ging sie lange Leiter hinunter und schaut sich zunächst einmal um, als sie dort unten angekommen war. Der Raum war nicht sonderlich groß und auch nicht grad hell erleuchtet, gerade mal Platz um sich auf den großen Chefsessel zu setzen, der sich in diesem Raum befand. Einige Tastaturen waren davor angerichtet, dazu auch noch ein großer und mehrere kleine Bildschirme. Sirith setzte sich auf den Sessel und tippte kurze auf einer der Tastaturen. Die Bildschirme leuchteten auf und zeigten abwechselnd die Räume. Nun tippte sie ein paar Befehle ein welche das Schloss wieder in Bewegung setzten sollte. Doch statt sich in Bewegung zu setzten leuchtete eine Fehlermeldung auf.
„Was!!! Kontrollchip wurde entfernt?“
----------------------------------------------------------------------
Blood Raven Sirith Konsum Dante
Geändert von Teana (11.07.2004 um 05:46 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln