mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dante
    und dein Storypart war auch genital^^.


    Ok, Platzhalter.

    @Vince
    Mit Freuden nehme ich diese Ehre an. ;___; Ich werde versuchen sie immer schön aktuell zu halten...

    ----------
    Konsum guckte ziemlich blöd aus der Wäsche, als Dante plötzlich umkippte. Dennoch erleichtert atmete er aus und stöhnte dann herzhaft. Der Schnitt in seinem linken Arm war völlig mit Staub bedeckt und Konsum wusste nun, sicherer als je zuvor, dass er eine Tetanusspritze brauchte. Er steckte wieder das Schwert weg, wischte sich zum dritten Mal die Haare aus dem Gesicht und fischte sich ein Elixir aus der Tasche. Er verteilte es großzügig über den Schnitt und fühlte sich gleich viel Wohler. Erschöpft sah er zu, wie Rabe Reddies Kopf in ihren Schoss legte und über seine Stirn streichelte. Konsum wusste Reddie in sicheren Händen und wandte sich wieder Dante zu. Er hatte einiges über den Halbteufel gehört, und das Meiste gefiel ihm nicht besonders. Mit dem Fuß schnippte er das Gewehr in die Höhe und fing es mit einer Hand auf. Er fingerte kurz daran herum, wobei sich ein Schuss löste, der Dantes Wange streift. Mit einem Zucken der Augenbrauen entschuldigte sich Konsum bei dem bewusstlosen Vampir und entleerte endlich die restlichen Kugeln. Er schmiss das Gewehr über die Schulter weg und überlegte, was er nun mit Dante machen sollte. Vorsichtig stupste er den Söldner mit seinen Stiefel an.

    Ich müsste ihn fesseln... Rabe, hast du ein Seil, oder sowas?

    ... fragte er und sah sich dabei nicht um. Irgendetwas war komisch. Er wusste nicht genau was, aber etwas stimmte nicht.

    Nein, leider nicht... Vielleicht...

    Ein sehr lautes Krachen lies beide umherwirbeln. Irgendetwas hatte wieder das Trümmerstück getroffen und Konsum rechnete mit allem. Aus der Staubwolke drang jedoch nur Stille. Langsam tastete Konsum nach seinem Schwert, als plötzlich etwas rechteckiges aus dem Nebel aus Staub gerannt kam. Konsum konnte seinen Augen nicht trauen, als plötzlich wieder diese Holztruhe kurz vor seinen Füssen anhielt und sich absetzte. Blut und Schutt hatten ihre Spuren an der Truhe hinterlassen.

    Was zum Teufel...?

    *blub*

    Wieder wirbelte Konsum herum und bemerkte erst jetzt, was nicht stimmte. Dante lag mit dem Gesicht in einer Pfütze und hatte wohl langsam aber sicher Probleme mit dem Atmen. Schnell rollte Konsum den Halbteufel auf den Rücken und... blickte in die Augen seines Gegners. Mit einem teuflischen Grinsen materialisierte sich ein Revolver vor Konsums Nase. Konsum schluckte schwer.

    Tja, mein Lieber... Helden reden doch eigentlich nicht soviel, oder? Du wirst sicherlich eine hübsche Handtasche für meine Vinni abgeben.

    Damn...

    ... war alles was Konsum dazu zu sagen hatten. Dante zog den Hahn zurück, krümmte den Zeigefinger um den Abzug und drückte ab. Konsums letztes Stündlein hatte geschlagen und sein ganzes Leben raste an ihm vorbei. Das meiste, was er sah, kam ihm jedoch in keinster Weise bekannt vor. Er hörte noch Rabes Aufschrei und konnte jeden einzelnen Regentropfen wunderbar erkennen. Aber am Deutlichsten sah er die Patrone, die einige Zentimeter vor seinem Gesicht schwebte. Und sich nicht weiter bewegte.

    Also... So wollen wir den Drachenlord doch nicht abtreten lassen, oder?

    Im Schneckentempo drehte Konsum den Kopf und sah einen zufrieden lächelnden Rubion, der es sich gerade auf der Kiste gemütlich macht.

    Hey! Das ist nicht...

    Ein Schlag von Konsum brachte Dante zum Schweigen. Geradezu behutsam nahm er den Revolver an sich, entleerte die Trommel und legte das edle Stück sachte auf die Strasse.

    Danke, Rubion... War schon knapp... Hast du ein Seil, oder so?

    Ein langgezogenes Quietschen war zu hören und ehe sich Konsum versah, hatte Rubion einen Stahlträger aus den Trümmern gezogen und so verbogen, dass er kreisrund war. Mit großen Augen verfolgte Konsum, wie Rubion den Stahlkreis um Dante legte und fester anzurrte. Nach getaner Arbeit ging Rubion zu Rabe und Reddie und sah Reddie in die Augen. Er murmelte etwas und setzte sich dann wieder auf die Kiste.

    Ihm geht es gut... Ziemlich erschöpft, aber gut. Ach ja, diese Truhe hier ist wirklich praktisch... Hat sich durch den Schutt gegraben wie nichts Gutes... Sie hängt an dir, Konsum.

    Konsum antwortete mit einem müden Lächeln und lies es sich ins Gesicht regnen. Dabei bemerkte er, wie ein grosser, saphirblauer Flügel aus den Trümmern des Hauses ragte. Ein scharfer Schmerz durchzuckte Konsum bei dem Anblick. Ein weiterer Drache war gestorben... Er hasste Krieg.

    Sag mal, Rubion... Was ist damals eigentlich auf dem Dach des Museums in Fairlight passiert? Du warst plötzlich weg.

    Rubion grummelte etwas und wandte den Blick gen Boden. Er winkte mit der Hand und signalisierte so, dass er nicht darüber reden wollte. Verträumt sah Konsum die Kugel an, die nach wie vor in der Luft hing und sich langsam drehte. Er wollte den Krieg so schnell wie möglich beenden. Er wollte seinen Drachen keiner weiteren Gefahr aussetzen, jedoch wusste er, dass seine Drachen die einzige Hoffnung für die Geisterstadt war. Erst jetzt bemerkte er, dass sein silbernes Horn verschwunden war. Ach, es würde wohl nicht so schlimm sein...

    Sag mal, was machst jetzt? Kamui ist irgendwo da unter dem Schutt begraben, die Drachentöter sind in der ganzen Stadt verteilt und wagen nicht, uns anzugreifen... Jedoch spüre ich, dass ein weiteres Mitglied der SoS in einem Kampf verwickelt ist. Irgendwo in der Stadtmitte...

    Konsum nickte. Die Aura von Angel war unverkennbar und auch die böse Kraft, die gegen ihn kämpfte. Natürlich hatte er auch die von Galuf bemerkt, die sich auf Angel zu bewegte. Aber Angel war Jedimeister, also brauchte er wohl so schnell keine Hilfe. Außerdem war da ja auch noch der Halbteufel. Dante sah zwar ganz entzückend in seinem Stahldonut aus, aber man konnte ihn wohl schlecht hier lassen. Konsum entschied sich, erst mal den Vampir zu vernehmen. In irgendeinen Buch stand, dass man Gefangene Vernehmen sollte, da sie vielleicht ja wichtige Informationen haben könnten. Konsum spritzte Dante etwas Wasser ins Gesicht, was zwar keinen unterschied machte, aber Dante regte sich dennoch. Langsam kam er wieder zu Bewusstsein und schüttelte erst mal den Kopf. Doch als er bemerkte, dass er auf sehr seltsame Weise gefesselt war, verlor er die Beherrschung.

    Hey! Elender Salamanderkönig! Lass mich sofort hier raus, oder ich zerreiße dich Mundgerechte Häppchen!

    Konsum klopfte mit dem Stiefel gegen den Stahlring um Dante klar zumachen, wer hier das Sagen hatte. Plötzlich schoss ihm ein eigenartiger Gedanke durch den Kopf. Jemand wie er, musste ja viel herumgekommen sein... Vielleicht...

    So, Teufelchen… Wenn du lieb und brav meine Fragen beantwortest, bekommst du nicht nur ein leckeres Erdbeereis, sondern darfst auch noch eine Zeit lang an Kehlen von fremden Menschen nuckeln. Na, wie hört sich das an?

    Dante überlegte kurz. Um ehrlich zu sein, schossen ihm die kreativsten Beleidigungen seines Lebens durch den Kopf und die Vorstellung vom gepökelten Drache war sehr anregend. Jedoch war da immer noch der Stahlring...

    Ok... Es bleibt mir ja wohl keine andere Wahl, oder?

    Konsums Grinsen war Antwort genug. Dante hatte zwar gedacht, dass Konsum ihm nichts antut, immerhin ist er einer der Guten, jedoch beäugte ihn Rubion so seltsam... Als ob er ein Wundervolles Barbecue abgeben würde...

    Gut, also, was weißt du über die Prinzessin Artax?

    Dantes Kopf fiel herab und ein lautes Stöhnen war zu hören. Er hatte mit vielem gerechnet, jedoch nicht mit einer so eindeutigen Frage...
    ----------
    Konsum Rabe Rubion Dante }
    So, ich warte einfach mal weiterhin auf Lift... Und hoffe, dass Dante sich was einfallen lässt.
    Geändert von Konsum (09.07.2004 um 08:39 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •