Da Konsum, der Lift macht weiter... er musste nur auf Vinnis Post warten. Damit nun das Folgen kann.

DER HYPER BÖSE, FURCHTEREGENDE, POWER KAMPFPOST DES GRAUENS
Für die eventuelle Überlänge bitte nicht bestrafen, ich muss auf drei Personen reagieren. Danke

Lift VS OwA
Episode 7
Die Rückkehr der Vinni

------
Lift war gefangen und die Quasselstrippe hing ihm im wartsten Sinne des Wortes an der Backe. Lift hatte beide Arme nicht vollkommen frei und in dieser Lage würde er nicht gerade ein würdiger Gegner für OwA Laserschwerter sein. Lift brauchte Zeit... und einen Plan. Dem ersten Hieb OwAs weichte Lift aus, indem er sich gekonnt zur Seite fallen ließ und auf Katrin landete. Dies hatte den netten nebeneffekt, dass sie aufhörte zu reden und nur noch benommen in den Fesseln hing. Doch OwA machte sofort kehrt und wollte schon wieder auf den nun am Boden liegenden Lift einstechen, als Lift eine kleine Metallplatte im Boden, nicht weit von ihm entfernt bemerkte. Lift reagierte schnell.
Er nahm sein Schwert, klemmte es wie einen Hebel unter die Platte und wuchtete sie mit aller Kraft in die Luft. Flugziel: OwA.
Doch der Jedi ließ sich nicht beirren und machte einfach einen kleinen Ausfallschritt.

Glaubst du so leicht kannst du mich austricksen? Dank meiner Macht wusste ich schon lange von deinem Plaaaaaaaaaaaa.... *Platsch*....n

Lift konnte seinen Augen nicht trauen. OwA war zwar an der Metallplatte vorbeigekommen aber dann aus lauter übermut... und weil er nicht aufpasste... in das Loch gefallen, was die Platte verdeckt hatte. Lift stand wieder auf, um nachzusehen, was geschehen war.
Doch Loch war in wirklichkeit die Sickergrube des Hauses (ich hoffe mal ihr wisst was eine Sickergrube ist) und OwA schwamm nun in wahrlich köiglichem..... naja.... Mist. Und dankt des immer noch anhaltenden Regens stieg das Wasser dort unten unaufhörlich. Lifts grinsen kehrte wieder zurück.
Leider wehrte die Freude nur solange, bis einer der Geister an sein Ohr schwebte.

Meister, diese.... was auch immer, die hier im Garten ihr unwesen treibt... sie vernichtet einen Geist nach dem anderen... was sollen wir tun?
Zieht noch mehr Geister von den äußeren Wallen ab und beschäfigt diese Ninja... ich werde mich gleich darum Kümmern
Gut Meister... aber da ist noch ein anderes Problem
Kann nicht einmal ein böser Plan ohne Probleme ablaufen... was denn noch?
Die Geiseln im Haus... wurden..... wurden.... befreit... von noch einem Helden... ich weiß nicht von wem... aber es ist eine Frau

Lift begann ein hysterisches Lachen, denn er realisierte nun, dass sowohl Vivi, als auch OwA nur eine Ablenkung waren. Lift froh die nassen Fesseln mit einem Eisgazauber ein und sprengte sie dann, indem er die Muskeln anspannte... Katrin viel mit einem "Badublub" zu Boden. Lift kramte eifrig in einer seiner Taschen. Dann zog er eine etwas größere Streichholzschachtel hervor.

Los meine lieben kleinen, kümmert euch um den Eindringling im Haus.

Lift legte die Schachtel auf den Boden und öffnete sie. Herraus sprangen:
Pancho Villa Benito Chili Juarez de Santa Ana,
Pedro Pandemonio Kevin Tortilla de Las Santanicos,
Pablo Vaensina don Juan del Corazon und
Pepe Maria Jesus Xtopopetepl Lopez-Geuevarra.
Lifts Killer Kakerlacken Chor. Mit einem lauten "Viva la Revolution" stürmten die vier bis an die Zähne bewaffneten Schaben auf das Haus zu. Lift freute sich. Er hob sein Schwert, legte es lässig auf die Schultern und ging dann wieder zur Sickergrube... wo er sah, dass OwA das "Wasser" schon bis zum Hals stand.
------

Wie gesagt etwas lang... aber Konsum, Vinni... viel spaß mit allem.
Vision... du kannst jetzt gerne deine ersten Kampfparts schreiben.