mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 301
    @reddie, meine Posts sind alle im Limit, wenn du die Leerzeilen abziehst, sinds nie mehr als 25 Zeilen im Vorschaufenster, entspricht der maximal-Länge, der letzte Post ist sogar kürzer, also reg dich mal wieder ab
    ansonsten dito mit Konsum...
    *editier*:
    hier nochmal die relevanten Regeln:
    Zitat Zitat
    4. Die Obergrenze pro Abschnitt beträgt rund eine Viertel DIN A4-Seite in Word (Schriftgröße 10).
    5. Deutlich überlange Kampfposts geben Punkteabzug !!
    also erstens "rund" bedeutet "ungefähr", und zweitens bedeutet "deutlich": so viel mehr, daß man es nicht übersehen kann.
    Nicht, daß du jetzt denkst, ich wär scharf auf den Sieg, der ist mir ziemlich wurscht, denn nach meinem Storypart würde ne Niederlage viel besser passen, und außerdem bin ich momentan eh zu negativ, um zu gewinnen, aber ich lass mir nicht erzählen, daß ich die Regeln nicht einhalte...so!
    und außerdem halte ich Ziek für einen idealen Bewerter, da er zumindest mir gegenüber (noch) neutral sein müsste ^^

@Rabe...hui, das klingt ja richtig spannend ich meinte deine "Drohung" ^^
    Geändert von Dante (19.07.2004 um 04:29 Uhr)

Als Ziek die Augen öffnete nahm er die Welt um sich herum verschwommen wahr. Er fühlte sich benommen, kraftlos und am Boden zerstört was man wohl wort wörtlich nehmen konnte. Er spürte die Kälte des steinernen Bodens unter sich langsam begann sein Verstand aufzuklaren. Ihm fehlte jedoch die Kraft um sich aufzurichten, geschweige denn den Kopf zu heben. Er hörte Schritte welche langsam näher kamen. Die Schritte verstummten direkt vor ihm, jemand musste direkt vor ihm stehen das konnte er förmlich fühlen. Plötzlich griff etwas seine Haare und riss ihn daran mit einer Leichtigkeit hoch als wenn er nichts wiegen würde. Als er halbwegs wieder auf den Beinen stand, starrte er benommen in ein nur allzu bekanntes Gesicht.

Aufwachen schlafende Schönheit.

Was zu-?!

Ziek konnte nicht mal diese zwei Wörter zu ende sprechen da rammte ihm schon der Mimik seine Faust in den Bauch und die Wucht des Schlages schleuderte Ziek gegen die Wand am anderen Ende des Raumes. Mit einem dumpfen stöhnen schlug Ziek gegen die Mauer und rutschte an ihr herunter bis er an ihr in sich zusammensackte. Lächelnd ging der Mimik langsam zum benommenen Ziek hinüber.

*hust* Ich liebe deine Art Leute aufzuwecken ...

Ich hatte mir gedacht, dass es dir gefällt.

Nicht dass ich mich nicht freuen würde dich zu sehen aber ... sollte ich nicht als blutiger Klumpen Matsch am Boden liegen?

Nah ... wann du wo matschig am Boden liegst bestimme immer noch ICH und noch brauche ich dich lebendig.

Schön, dass du dich um mein Wohlergehen sorgst.

Der Mimik kniete sich vor Ziek hin und sah ihn an.

Darf ich dir eine Frage stellen, Ziek?

Hab ich eine Wahl?

Die Hand des Mimik schnellte nach vorn und packte Ziek am Hals. Der Griff des Mimiks war fest und drückte Zieks hals arg zusammen so dass Ziek Probleme hatte Luft zu holen.

Hrgh ...

Warum, Ziek. Warum hast du das Lichtgestirn entkommen lassen?

Der Mimik lockerte seinen Griff und zog die Hand zurück, er genoss es sichtlich Ziek in so einer unvorteilhaften Lage zu quälen. Ziek fühlte sich immer noch kraftlos und konnte nicht einmal einen Arm heben.

Ich berichtige dich äußerst ungern .. aber –

ABER DU HAST DAS LICHTGESTIRN VERLOREN!

Zornig trat der Mimik Ziek gegen die Brust, er war sichtlich aufgebracht über den Verlust des Lichtgestirns. Ziek konnte sich nicht erklären warum aber die Schmerzen ließen auch keine wirklich klaren Gedanken zu. Der Mimik kniete sich erneut zu Ziek hinunter und fuhr fort.

Nicht nur, dass du das Lichtgestirn verloren hast .. nein .. du hast es auch noch der vergessenen Legion überlassen! Wenn wir nicht schnell handeln .. dann haben wir ein großes Problem, welches wir vielleicht nicht so einfach lösen können, Ziek!

Den was?!

Der Mimik stand auf und sah verächtlich auf Ziek hinab.

Die vergessene Legion. Die letzten Getreuen des Dark Lords Heathres. Eine Art Kult, welcher den dunklen Lord anbetet welcher einst über große Teile der Forgotten Lands herrschte bevor er heimtückisch ermordet wurde. Sie sind ein Haufen aus Dunkelelben, Söldnern, Goblins, Orks und anderem Getier.

Bunte Mischung.

Der letzte Rest einer einst riesigen Streitmacht. Unter ihnen befinden sich auch noch ein paar der Elite Truppe des Lords, du bist ihnen begegnet .. die Krummsäbel Krieger und Tel’Aris .. ihr Anführer in der schwarzen Rüstung. Der gute hat sich in den Jahren nicht verändert ...

Wie schön Freunde aus alten Tagen wiederzusehen was?

Hmhmhm .. eher Konkurrenten.

Wenn ich auch mal was sagen darf, was länger anhält als ein paar Worte ... WAS WOLLEN SIE MIT DER ELBE?!

Kannst du 1:1 nicht zusammenzählen, Ziek? Sie ist die Tochter des Dark Lords. Sie brauchen sie genau wie das Lichtgestirn!

Plötzlich schoss es Ziek wieder ein, die Krieger an Bord des Luftschiffe sprachen auch davon. Sie erkannten sie als „seine“ Tochter, Ziek konnte damals damit nichts anfangen aber nun mit den Worten des Mimiks zusammen ergab es plötzlich Sinn.

Aber sie ist eine Elbe. Wie kann sie die Tochter eines Dark Lords sein, der einst die Länder terrorisierte?

Hmhmhmhm ... gute Frage Ziek. Diese Frage werde ich dir aber nicht beantworten. Ich will dir und vor allem der kleinen Elbe nicht den Spass nehmen. Vorausgesetzt du findest sie noch lebend.

Das habe ich vor.

Äußerst nobel von dir Ziek. Du wirst doch nicht etwa weich auf deine alten Tage?

Wir brauchen das Lichtgestirn .. das Lichtgestirn funktioniert nicht ohne eine lebendige Elbe. 1:1 zusammengezählt ...

Gut gut .. du lernst dazu!
    Also Ziek, die Vergessenen werden die Elbe nicht töten. Schließlich ist sie die Tochter ihres dunklen Herrschers den sie über alles und in den Tod hinaus verehren. Genau DAS wird ihr Untergang sein.

Was tun wir also?

Das Versteck der Vergessenen ist eine Felsspalte ... wenn du erwachst, wirst du wissen wo sie ist. Du musst nur noch eine Möglichkeit finden dort hin zu kommen.

Kein Problem.

Ziek, es ist nicht nötig die Elbe wirklich „lebendig“ mitzuschleppen. Sie macht in ihrem jetzigen Zustand mehr Ärger als sie uns im Endeffekt nützt. Du siehst durstig aus .. vielleicht solltest du mal wieder ein wenig kraft tanken.

Ich werd’ drüber nachdenken.

Der Mimik grinste Ziek dämonisch an, Ziek dachte nicht im Traum daran die kleine Elbe auszusaugen und er war sich sicher der Mimik wusste das auch. Der Mimik hab seine Hand und schnippte einmal, alles wurde dunkel um Ziek.

To be continued ...

---

Ich HASSE die "pro Tag 2 Seiten Beschränkung". Ich könnte locker noch 2 weitere Seiten posten .. damn.
    Ich such mir einfach jemanden, der den verbleibenden Teil für mich postet .
    Geändert von Ziek (19.07.2004 um 05:38 Uhr)

Literary Battle Rotlichtviertel
    Kontrahenten: In)side, Seishirou, Kamahl
    Gewinner: In)side

Das Wasser und die Kälte trugen alles fort. Tot, Schmerz, Trauer. Alles wurde eingefroren oder weggeschwemmt, auf dass nur der Neuanfang blieb. Stolz erhoben schwebte der Reiter über der Szene. Er schien auf etwas zu warten. Und tatsächlich. Eine der vermeintlichen Leichen bewegte sich, zuckte. Mit einem Mal setzte sich eine der Personen auf. Mit weit aufgerissenen Augen starrte er in die zerstörte Strasse, holte mehre male tief Luft und erblickte dann den Reiter über sich. Der Ritter löste sich bereits auf, doch ein Nicken war noch zu erkennen... Oder doch nicht? Langsam stand der Sieger auf und sein Blick schweifte über seine Gegner. Scheinbar tot lagen sie zwischen den anderen Leichen und kein Unterschied war zu erkennen. Langsam schlurfte Inside zu dem Körper, den er als Sei erkannte. Er trat ihn einmal in die Seite und stieg über ihn. Er brauchte Medizinische Hilfe, das war ihm klar. Doch weit und breit war außer der käuflichen Liebe nichts zu finden...

So, entschuldigt bitte, dass es so lange dauerte...

@Ziek, ich wüsste schon, wie du deine zweite Seite unterbringen könntest...schreib den Endkampfpost von Konsum und mir
    denn wenn du das nicht machst, schreib ich mir morgen eine Niederlage und mach weiter... (besser verlieren als stagnieren...)

[i]Jetzt[i] kannst du mit ihm rechnen, Kamu...

Stop-Post!

Kurz zu der Bewertung... Zuerst mal find ich's klasse, dass Ziek das übernommen hat. Ich traue ihm nämlich durchaus zu, dass er das neutral hinbekommt und unvoreingenommen die Punkte verteilt, auch ohne von der Gegenpartei jeweils auf etwaige Fehler des anderen hingewiesen werden zu müssen. Andererseits, und dass war ja auch so festgelegt, sollte es eigentlich für jeden Kampf 3 oder zumindest 2 Jurymitglieder geben, die bewerten, damit auch wirklich keiner hinterher behaupten kann, der Kampf wäre einseitig betrachtet worden. Deshalb werde ich mich morgen darum kümmern, dass noch ein zweiter Mitspieler den Kampf bewertet und sein Ergebnis Ziek schickt, damit dieser (falls er nichts dagegen hat) dann die entgültige Auswertung übernehmen kann und alle zufrieden sind.

Irgendwie hab ich das Gefühl, hier schaukelt sich wieder was hoch. Und dazu muss ich nicht den ganzen Thread nachgeholt haben, um das zu merken. Jetzt kommt mal alle wieder ein wenig runter und schreibt wieder dafür, wofür wir dieses literarische Rollenspiel eigentlich machen: Den Spaß daran und nicht einzig der Drang zu gewinnen.

Zitat Zitat
    Stop-Post!
    GYAAAAAAAARRRRRRH!!!
    Nein nein nein nein nein nein NEIN!
    Naaaaahaaaaaain ;_________;

Damn it! DAMN YOU, ZWEI SEITEN BEGRENZUNG!!
    Wenigstens brauch ich mir dann keinen suchen der meinen zweiten Teil postet. Dennoch bekommt der Spielleiter von mir ein verachtendes ...

Grrr ...

Edit:
    @In)side
    Danke für das Kompliment, hört man gern sowas. Besonders da ich mit dem Kampf mal wieder nicht zufrieden war .. irgendwie kann ich keine Dynamik erzeugen und das kotzt mich an, da meine Kämpfe so recht langweilig wirken.

Mittlerweile brauch ich ne Hand voll Zusatzposter die meinen Kram posten ... da ich alles mit Yuki abgesprochen habe und ich von ihr aus relative freie Hand habe kann ich schreiben wie ein Wasserfall.
    Geändert von Ziek (19.07.2004 um 19:26 Uhr)

Gnah! Ich wusste dass ich verlieren würd, aber das macht nix. hat trotzdem spaß gemacht ^^ bedanke mich bei meinem gegner inside für so nen tollen kampf

PLATZHALTER POWERED BY JEVER ©

naja ich muss ja sowieso warten bis der stoppost aufgehoben is ;___; also trink ich n jever (dann is mein kasten leer )

wer mich als nächstes herausfordern will: meldungen an mich per pn! bin jetzt voll im kampfrausch hab zwar schon ein ziel (das davon nichts weiß) im auge, aber ich muss so oder so warten ;_______;

*spammen tut*

Arr! Da hat man mal nen Haufen Story und kommt endlich mal ins Net und was seh ich da??? Nen Platzhalter -.-
    Platzhalter??? Hab ich wirklich Platzhalter geschrieben??? o_O Ich meinte Stop-Post >___>

Erstmal hallo an alle und ein für Dante^^
    Ich bin sicher noch den Rest des Monats weg, hab ne Menge Spaß (glaub ich o_O) und überhaupt und sowieso (genau^^).

@Lift: Wie ich sehe (okay, ich schätze es nur weil ich alles nur grob überflogen hab^^°) bist du auch noch nicht weiter in deiner Story...dann werd ich dir am besten mal einfach mein Dingens zumailen und es dir überlassen, was damit passiert.

Ich hoffe mal, die Adresse im MSN kann ich dafür benutzen >___> ...ah nee, doch nicht. Habs Reddie/Rabe gegeben, da kannstes abholen^^ Von der Länge sinds zwei Posts, vielleicht magste ja selber auch was hineinschreiben oder Ungereimtheiten abändern oder was auch immer.
    (Ich hoffe mal, der Kampf gegen die Kakerlaken ist dir so genehm^^...und das mit dem Haus ist ein Bonus, weil du ja so böööse bist...oder so o_O)

Na gut, dann bin ich mal wieder wech...muß noch die Küche und den Wintergarten aufräumen >__> ...und danach spiel ich MGS2, jawoll!

*sich unterm Pappkarton versteck und lautlos und unerkannt verschwind*
    Geändert von Vincent D. Vanderol (21.07.2004 um 19:30 Uhr)

Ich bin wieder zurück und nun ... werde ich warten, dass der Stoppost weg geht :/

@artax: ich war so frei und hab mir das ganze gestern noch reingezogen... echt guter Stoff^^

@ziek: mach dante weg, bütte... ich fürchte um mein Leben^^

@konsum und battle: macht nüx. War ja eh net da^^ Außerdem isses ja gut geworden und somit hat keiner was dagegen!

@frauen und einkaufen: oh gott, da hast du dir was aufgehalst Kamui... wenn du alt und gebrechlich bist und aus dem Teufelskreis raus bist, kannst du mir ja sagen, wie’s war
    (nix gegen Frauen und ihre „kleinen Einkaufsbummel“ XD )

@ziek2: Die Story wird immer interessanter! Außerdem gefällt mir dein Schreibstiel ziemlich gut und ich will wissen wie’s weitergeht (kleiner, blöder Stoppost )!

So! Jetzt heißt’s warten, warten, warten...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ziek
    Mittlerweile brauch ich ne Hand voll Zusatzposter die meinen Kram posten ...
    Hey, damit kann ich dienen. Da ich eh keine Ahnung habe, was ich in der GS noch will, kann ich ruhig deine Story mit posten.

Will ja auch wisse, wie es weiter geht.

also...ich bekenne mich schuldig und Reddie hatte Recht (sorry Mushu), mein letzter Storypost war definitiv zu lang, k.A. was ich da gezählt ab...aber jedenfalls hab ich den Rest entfernt, damit alles seine Richtigkeit hat und so, und das bedeutet auch, daß ich noch nicht halb tot bin und das Treffen mit Baha noch offen ist.
    das richtet sich vor allem an Ziek, wenn er den Part übernehmen sollte, weiß ich ja nicht

@Schnuckelchen, schön dich mal wieder zu sehen unter deinem Pappkarton...(da werden Erinnerungen wach...das Dantepüppchen...und Vinni tappte glatt in die Falle... )

Zitat Zitat
    @ziek: mach dante weg, bütte... ich fürchte um mein Leben^^
    und das sagt jemand, der eine Hundertschaft Kuttenmönche niedergemetztelt hat o_O
    ...jaja, ich weiß, das warst in Wirklichkeit nicht du, sondern dein anderes Ich und blaundblubb...^^

Ja ich hatte langeweile .. verklagt mich doch .. öh .. dood >__>"

Boa… Hier bei uns brennt die Sonne runter. 34 Grad draußen im Schatten und ganze 32 Grad drinnen (wobei ich mir da nicht mal sicher bin, weil Reddies Thermometer für drinnen eben nur bis 32 Grad geht). Das ist ja noch nicht mal so Schlimm, wenn die Luftfeuchtigkeit nicht so hoch wäre. Ich quäle mich von Eck zu Eck und Kämpfe gegen die Kopfschmerzen an und Reddie liegt den ganzen Tag im Bett, lässt sich den Wind von einer der Ventilatoren ins Gesicht blasen und sagt es wird ein Unwetter geben. Dabei bewegt er sich nicht einen Millimeter. Egal ob man ihn jetzt kitzelt oder einen Eimer Wasser über ihn ausschüttet o.O. Alle paar Stunden bewegt sich der alte Drache einmal… genauso so wie so ein Salamander… wo man Denkt er sei Tot und dann zuckt er einmal… genug gejammert… jetzt kommt das warum ich überhaupt hier bin.

@Ziek: Schöne Storry. Ich will wissen wies weitergeht!
    Dich scheint ja Disgaea sehr zu fesseln^^

@Stopppost: Die Mauer… äh der Stopppost muss Weg!

@Dante: Moshu find ich irgendwie witzig.^^ Hmm Reddie könnte mal was dazu zeichnen... falls er überhaupt noch auf die Beine kommt
    Tja falls ich mal wieder Zeit hab, komm ich vorbei und dann tanzt die Luzie oder so o.O

@In(sind: … (wenig Text, sagt aber viel aus.)

@Story: Ich werds jetzt doch so machen. Ich lass mir einfach noch einen Punkt auf der ersten Seite machen wo steht:
    Blood Ravens Abenteuer:
    Dort werden dann die zwei Storys an denen ich schreibe dann zum Download bereitstehen. Die Storys sind nicht so wichtig für dieses RP deswegen muss man sie nicht lesen. Wer aber Langeweile hat kann sie sich mal durchblättern, wenn sie fertig sind. Im einen geht’s um das Auge von Leviathan (der Anfang geistert schon irgendwo rum) und im anderen um eine relativ große Geschichte…

Gibt’s in den Forgotten Lands eigentlich so was wie eine Eiswüste?

Tja das war’s glaub ich schon wieder.

EDIT! Ich hasse es das Reddie immer recht haben muss >_> Es ist jetzt wirklich ein Unwetter ausgebrochen und was für eins... höre ich da Blitzeinschläge? oder sind die Blitze lauter wie sonnst? o.o
    Geändert von Blood Raven (20.07.2004 um 23:30 Uhr)

Ich lebe noch! @__@
    Was für ein Tag... morgens um 7 aus der Dusche gestürzt und den Kopf an der Wand angeschlagen, Zug verpasst (tja warum bleibt auch die Uhr plötzlich stehn o_Ô), Unwetter überlebt (Blitze sind böse o_Ô), im Regen gestanden, knapp an einem Autounfall vorbeigeschrammt, verfahren, Spiegel zerstört (als ob mein Pech nicht schon reichen würde >_>), Essen samt meinem Finger anbrennen lassen, Finger in der Tür geklemmt, beim Kartoffelschälen geschnitten (ja wieder waren es die Finger o_O") Bemerkung: Die Fingeraktionen fanden innerhalb von 20 Minuten statt >_>, die Treppe runtergestürzt (und vom Müll abgefangen worden >_>)... achja und nicht zu vergessen...Wäsche verfärbt >_> ... also ein ganz normaler Tag im Leben eines Kamuis o_O Aber ich lebe... noch!

so und nun zum eigentlichen post...

@In)side
    Zitat Zitat
    @frauen und einkaufen: oh gott, da hast du dir was aufgehalst Kamui... wenn du alt und gebrechlich bist und aus dem Teufelskreis raus bist, kannst du mir ja sagen, wie?s war (nix gegen Frauen und ihre ?kleinen Einkaufsbummel? XD )
    Eigentlich wollte ich nur die Erfahrungen meines samstag morgens verarbeiten o_O Aber ich musste feststellen... die Realität kann man nicht in Worte fassen >_> Daher dieser minderwertige Text...

@Rabe
    Zitat Zitat
    Gibt?s in den Forgotten Lands eigentlich so was wie eine Eiswüste?
    Ja gibt es

so jetzt aber zu dem was ich eigentlich wollte... mein neuer Charapost o_Ô Seid damals hat sich ja einiges verändert...

Name: Kamui (Kamu, Ka-chan, fieser Kerl etc.)
    Spezies: Mensch
    Beruf: Söldner der AdF
    Waffen: 1. Excalipoor 2. Zwillingskrallen (nur für den Notfall)
    Zauber: Flare, Dark-Levitas
    spezielle Fähigkeit: Telekinese
    Summon: Neo-Bahamut
    Hobbys: mit Excalipoor streiten und mit Neo spielen, Sportwetten, Gargoyles töten und mysteriös in der Ecke rumstehen
    Kleidung: schwarzer Lederanzug , großer schwarzer Umhang dessen Kragen teilweise das Gesicht verdeckt (Eigenschaften: feuerfest und atmungsaktiv, extrem leicht und komfortabel
    Verhalten: schweigsam, ruhig, besonnen, handelt überlegt, teilweise melancholisch, leicht arrogant, manchmal gefühllos und kalt, aber auch gnädig und freundlich (ganz nach Laune^^), kämpft nur wenn es sein muss, ?loyal? , Probleme mit Autorität
    Stärken: Nahkampf, die Ruhe, an kein Element gebunden, ehrgeizig, ausgeprägter Überlebenswillen
    Schwächen: Telekinese verursacht irgendwann Kopfschmerzen, Excalipoors Launen, Selbstzweifel, manchmal zu gutherzig, Talent sich in Schwierigkeiten zu bringen, Einzelgängersyndrom, Dickkopf
    Vergangenheit: sprengt den Rahmen o_Ô

So das wars dann von mir auch schon... den Rest des Tages bleib ich jetzt still auf meinem Stuhl sitzen. o_O

*in den tread schleich* kiennt mich noch irgendwer ;____;"
    Naja ich bgin wieder da...und maqche mich gleicdh ans lesen btw...WIE ZUM TEUFEL KÖNNT IHR NUR SOVIEL SCHREIBEN >_> naja mach ich mkich mal ans lesen

Ha ich bin zurück... Das Gewitter hat mich wieder wachgerüttelt... oder ist es einfach die Kälte, die das Gewitter mit sich bringt?^^

Ich hab nicht viel zu Sagen (zu faul um zu überlegen...) Deswegen nur das worum mich Rabe gebeten hat...

Ich präsentiere

Meine Familie

Ja. Der Kleine ist rosa! Wie man sieht nimmt er das mir immer noch übel, das die Gene eine solche Farbe hervorgebracht haben. o.O

Gut... *sich nervös umschaut*

@Dante Du hast Rabe auf die Idee gebracht... du bist schuld das so was entstanden ist... aber ich find das Bild gar nicht mal so schlecht...

@Reddie, deine Fmilie ist echt zuuuu knuffig hast du die komplett selber gemalt? *begeistert ist*

@Rabe, aber Kricki gehört mit aufs Bild, der empörte Gesichtsausdruck ist zu genial
    wenn du ne Eiswüste brauchst, such mal in den forgotten Lands, da ist jedenfalls viel Schnee

@Kamui, das alles an einem Tag? sowas schaff ich ja noch nichtmal in einem Jahr...^^thats Murphys Law.

@Ziek, dein Vögelchen hat was ^^

so, genug gespammt oder was...

*langeweile*
    ....
    ....
    ....
    ....
    ....
    ....

@rabe: jepp, da ist auch unter anderem der see, indem ra eingesperrt ist, aber den findet keiner, der nicht weiss das ra existiert.... also versuchs gar nicht erst

@ziek: *lol*

@reddie: besser der kleine spielt mit feuer als mit barbies....

@kamu: oder so?

@tear: welcome back..... viel spass mit deinen neuen accessoires....

@pappkarton: riecht der auch nach urin?

so..... immer noch langeweile......

"Es ist, es ist, es ist so langweilig,
    es ist, es ist, es ist so langweilig,

We don`t need no water let the Stoppost burn!
    burn du doofer Stoppost,
    burn! "

trotzdem noch.....

ich-> <-Hugo
    ich-> <-Hugo

und immer noch.......blaundblubb.....

gute nacht...

*langeweileEDIT* mein msn funzt nicht, probierts ma.l mit der msn-adresse: BuzzT@gmx.de das müsste funzen und ich wär erreichbar
    Geändert von Kamahl (21.07.2004 um 09:24 Uhr)

Schubidu...es ist zwar Stoppost ich setzte aber trotzdem einen PLATZHALTER und poste dann wenn der stoppost weg ist O_o
    Die Beteiligten: Ich, Kamu, ein Schugeschäft , mein neuer Npc, meine Bestia, Stilettos, ein Pferd, Schuhe, ne Menge Menschen...nja ne Menge halt o_O
    Geändert von Tear (21.07.2004 um 23:41 Uhr)

Soho, nu hab ich mich wieder so einigermaßen auf den neuesten Stand gelesen o_O

Ich werd mal wieder ein paar kleine Zitate bringen^^

@Ziek:
    Zitat Zitat
    Ziek setze sein grinsen auf
    Hmmm...ich bin extrem versucht ein Bild dazu zu malen °____° ...aber ich will mich beherrschen, versprochen. >__>
    Aber mein spontaner Gedanke dazu...najo...rüstest du das als Accessoire aus? Oder ist das ein Use-Item mit zeitlich begrenzter Wirkung? >____> Und kann man sowas in den gängigen Shops kaufen? Braucht man die Ability "Stammkunde"? Oder ist das ne Sonderanfertigung?^^

(Nicht schlagen ;__; Wenn ich Urlaub hab, dann gilt das auch für mein Gehirn >__>)

Ach ja...ein hübscher Stop-Post^^

@Konsum: Schau an, ein Vampir o_O

@Dante:
    Zitat Zitat
    ich war ja wohl noch so anständig und hab nachgefragt, das mach ich noch lang nicht bei Jedem
    Wie wahr, wie wahr...
    *leicht verlegen am Strohalm ihrer Blutkonserve schlürf*

Btw. bin ich dafür, für Mister Mein-Hobby-ist-Vampire-basteln eine Fang-Quote einzuführen XD

Zitat Zitat
    @Schnuckelchen, schön dich mal wieder zu sehen unter deinem Pappkarton...(da werden Erinnerungen wach...das Dantepüppchen...und Vinni tappte glatt in die Falle... )
    Das war äußerst hinterhältig! Diese Pappkartonfallen sind ja schon fast Lift-Niveau in Sachen Bosheit >___> Aber dieses Püppchen...ich mußte es haben ;___; *ihr Püppchen knuddel*
    Zum Glück ist der Karton aus MGS2 mein Freund^^

@Kamahl: Hehehehe...ich will mich doch an keinem Rudel Wölfe vorbeischleichen :P
    Ansonsten bin ich dann doch eher der Stealth-Anhänger...denn ohne wär ich aufgeschmissen

@Kamui: Faszinierend wie du so deinen Tag verbringst o_O Du solltest dir ein paar Glücksbringer anschaffen...so zwei oder dreitausend o_O

Zitat Zitat
    ?Plothole des Grauens?
    Hachja...der epische Kampf eines Helden, der die ganze Welt rettete...indem er mit Watte gestopften Käse aß...huch, jetzt hab ich das Ende des Films verraten >___> XD

So, das wars mal wieder von mir...mal schauen wie lange es der Stop-Post noch mit ansehen kann wie hier munter rumgespamm00rt wird...ach ja...und wens wundert, ich bin noch auf Urlaub, ABER ich hab jetzt mein eigenes I-Net im Zimmer ;___; Gepriesen sei der Router und die wunderbare Netzwerkfähigkeit dessen^^

Man liest sich...ich hab jetzt ein Rendez-vous mit Mister Pliskin