mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 301
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von red_tear
    BEACHTET DEN WOHNORT UND CO. UNTER MEINEM AVA dass nenn ich Schleichwerbung ^^ *die werbetrommel rühr*
    Ok... Ich habe nur ein Wort für dich:

Elender Nachäffer.

Ok, waren zwei, aber naja...

Ich setze keinen Platzhalter, da ich irgendwie keine Lust habe, etwas zu schreiben...

EDIT:
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kamahl1
    <- da, noch einer!.....ich..... ;-)
    Yeah... Ich bin sowas von cool... Ein echter Trendsetter...
    ...
    Ich glaub ich nehme Urlaub...>_>
    Geändert von Konsum (16.08.2004 um 01:50 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Konsum
    Elender Nachäffer.
    <- da, noch einer!.....ich..... ;-)

so dann warte ich mal darauf, dass Kamui seine Real-Lesben auf die reihe kriegt und mich literarisch fertig macht..... dann kann ich auch weiter schreiben..... so lange ist das hier ein

SPAM!

Artax... ich flehe dich um einen Stoppost an... setz ihn @__@ *sehr viel nachlesen muss* Steght Geisterstadt überhaupt noch... und ist Dante schon wieder tot? Fragen über fragen... und irgendwo in diesem Thread lauern die Antworten und diese zu ergründen würde mir ein Stoppost helfen

So....
    hiho meine Sklaven! }
    I am back...back 4 good
    wollte es eigentlich schon am Freitag offizell machen...aber musste an die WCG Quali(Gamers WM -.-) gehen und neue Rekruten suchen(baha's neue rekruten )...Dante hat mich mal vor nen week oder so infomiert was ungefähr los sei...aber ich muss mir noch ein eigenes Bild machen....also wäre ich mega happy wenn ihr mir bis morgen(heute) abend zeit gebt um was zu posten...und falls einer Wünsche oder so hat...bitte an mich richten...bin per email, msn, pm und viele andere arten erreichbar..

so...dann gehe ich mir endlich wieder ein bissel schlaff gönnen...da ich nur immer so 2 stunden geschlafen(wenn man es so nennen kann) habe in den letzten tage -.-

@artyboy
    für mich wäre ein stoppost auch mega easy/pflüschig/düpig/guat

*Nebel zieht auf* *Eine düstere Gestalt erscheint*
    Endlich! Ich bin frei! Frei von der jahrelangen Gefangenschaft! FREI UM MICH ZU RÄCHEN!!! Muwahaha
    *sich umschaut* *merkt, dass mich keiner bemerkt*
    auch egal

Man würde hier viel geschrieben und die Zusammenfassung steht vor der Tür. Also ein Stoppost wäre sicher nicht schlecht aber schon wieder? Na muss nicht sein. Ich wühl mich da schon durch

Tja ich geh dann noch Arty wählen, mehr gibts vielleicht später.

nunja, da mein Babe scheinbar gerade irgendwie nicht kann oder so, poste ich mal meine Stroy, damit sich im Sumpf nicht so viel anstaut o_O

@Bahababe, schön, daß du wieder dabei bist ich schick dir mal ne PN bezüglich der Story, du kommst nochmal kurz in meinem letzten Post im Sumpf vor

Zitat Zitat
    ... und ist Dante schon wieder tot?
    noch nicht ganz, aber ich arbeite daran

@lift...*muarharharhar* }

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dante
    Die schwere Eisentür der Schlachterei fiel hinter Dante ins Schloß und er stand in einem düsteren Hausflur. Eine Treppe führte nach oben, ein Gang geradeaus und schloß mit einer kleinen Kellertüre ab. Links neben ihm befand sich eine Türe mit einer kleinen Milchglasscheibe in der oberen Hälfte, aus der helles Licht in den dunklen Hausflur fiel, die Türe nach draussen...
    Dante entschied sich für diesen Weg, es regnete wieder in Strömen, wie er das hasste...fluchend sah er sich um. Ein paar Mülltonnen, schmutzige Häuserwände...eine Sackgasse, aber mit Zugang zur Strasse...an die Mauer gepresst um nicht aufzufallen schlich er sich langsam zur Strasse und ging hinter einem Müllkontainer in Deckung...

Bullen...das hatte ihm gerade noch gefehlt...innerlich hoffte er, daß es ein blöder Zufall war und der Metzger ihn nur bluffen wollte, aber so richtig vertraute er diesem Gedanken nicht...er linste hinter dem Kontainer hervor und beobachtete die Strasse...der Regen tropfte aus seinen Haaren in die Augen und er konnte kaum was erkennen, aber etwas war da, was ihm das Adrenalin schlagartig durch die Adern stieß...er wischte sich den Regen aus den Augen...da war es wieder, ein blaues Licht, welches immer wieder in einer Pfütze aufblinkte...da standen sie also, zwar hinter der Ecke, aber das Wasser verriet die Gegenwart der Gesetzeshüter.
    Dante fluchte leise vor sich hin, hier kam er so nicht weiter, also war Rückzug angesagt.
    In der Hocke schlich er sich langsam wieder zurück zur Türe, und beinahe hatte er sie erreicht, als plötzlich ein merkwürdiges Geräusch von platschen Wasser und ein Hecheln zu hören war. Er dreht sich um und sah in das unfreundliche Maul eines Dobermanns, der ohne Aufforderung anfing, in Dantes empfindlichen Gehörgang zu kläffen. Die Schallwellen verursachte eine kurze Schwindelattacke und Dante brauchte ein paar Sekunden, um zu begreifen, daß er sich ziemlich beeilen mußte. Blitzschnell zog er das Messer aus seinem Stiefel und beendete das Kläffen des Köters mit einem Schnitt durch dessen Kehle, dann rannte er in den Hausflur zurück und flüchtete über die Treppe nach oben. In der dritten Etage endete der Gang, an seinem Ende befanden sich zwei gegenüberliegende Türen, Dante wählte die rechte, erst klopfte er ganz höflich und wartete einen Moment, aber schon hörte er unten im Treppenhaus die Stimmen der Polizisten und Hundegebell, so nahm er Anlauf und trat die Türe mit Schwung aus dem Rahmen. Die junge Frau sah den Vampirteufel aus entsetzten Augen an, sie hatte gerade öffnen wollen, als ihr die Türe entgegen fiel. In einer Ecke vor dem Fernseher schrie ein kleiner Knabe. Dante lief unbeeindruckt durch das Zimmer und sah aus dem Fenster...hier gab es weder einen Balkon, noch eine Feuerleiter, er sah sich hektisch im Zimmer um und ein ungutes Gefühl beschlich ihn...wieder eine Sackgasse, wie es schien.
    Die Stimmen der Verfolger wurden lauter, die Stiefel polterten über die Stufen...Dante packte sich kurzentschlossen den schreienden Jungen, hielt ihm das Messer an den Hals und hielt ihn schützend vor sich.
    Plötzlich herrschte Stille im Treppenhaus, sie waren vor der Türe, eine Pistole schielte vorsichtig um die Mauer, in der eben noch der Türrahmen steckte. Dante wurde nervös, er sah hinter sich aus dem Fenster, seine einzige Waffe war sein Messer, die Schwerter lagen sicher wie in Abrahams Schoß auf dem Rücksitz des Daimlers, seine Pistolen und die Pumpgun waren ihm schon bei der Sache mit Reddie abhanden gekommen, das Gewehr hatte Seraph gehimmelt...

Kommen Sie mit erhobenen Händen heraus! Wir wissen, daß Sie da drin sind!!!

Dante zuckte zusammen, die Frau schrie hysterisch, als sie das Blut am Hals ihres Sohnes herunterlaufen sah. Der Kleine wollte gerade losbrüllen, als Dante ihm den Mund zuhielt und ihn giftig anzischte...

Dann kommt ihr doch rein, wenn ihr was von mir wollt

Rief er zurück. Vorsichtig lugte ein maskiertes Gesicht um die Ecke, und da von Dantes Seite kein Kugelhagel erfolgte, folgte auch der Rest des Polizisten und plötzlich standen drei maskierte Nahkämpfer im Raum, ihre Waffen im Anschlag und zielten auf Dante.

Leg das Messer weg und lass den Jungen los, dann passiert dir nichts!

Ihr haltet mich wohl für ziemlich dämlich, oder?
    Wenn ich schon draufgeh, dann geht der Junge mit, also los, schießt schon...

Dante lachte zynisch und sah die Spezis herausfordend an. Jedoch keiner der Drei machte Anstalten irgendetwas zu unternehmen, eisern hielten sie Dante in Schach. Dante wurde ungeduldig, es mußte etwas geschehen, denn wenn er dort noch lange stehen würde, hätte er bald die Kugel eines Scharfschützen im Kopf stecken.
    Plötzlich steckte er eilig das Messer weg, hob den Jungen hoch und biß in dessen Hals, und vor den Augen der geschockten Männer und der Mutter trank er das Blut des Kindes. Erst als die Arme des Kleinen leblos nach unten baumelten begriff einer der Männer, was er gesehen hatte und eröffnete das Feuer. Der Kugelhagel warf Dante rücklinks aus dem Fenster.

Soho, hier ist der Rest meiner Story...
    ---------------------

Das wars jetzt also…Lift hatte sich seinen Abgang irgendwie anders vorgestellt, etwas spektakulärer vielleicht, mit viel Pyrotechnik und eventuell in einer etwas eleganteren Pose als die, in der er sich gerade befand. Nicht dass es ihn störte eine so attraktive Frau auf sich sitzen zu haben, die ihm im wahrsten Sinne des Wortes vernaschen wollte…doch irgendwie passte das Bild nicht, das war nicht sein Image. Damit könnte er in der Hölle bei den anderen bösen Männern vielleicht gut angeben und Eindruck schinden, aber wirklich stylish war das nicht. So wollte er nicht in die Geschichte eingehen, also beschloss er spontan noch eine Weile am Leben zu bleiben. Stellte sich nur die Frage, wie er das anstellen sollte…ach, ihm würde schon etwas einfallen, ganz sicher würde es das, schließlich hatte er unter Druck die besten Ideen…auch wenn dieser Druck gerade vom Gewicht einer leicht aufgebrachten Vampir-Elfe herrührte die es sich auf seinem Brustkorb bequem gemacht hatte und ihm mittlerweile langsam die Atmung blockierte.

„Du willst mich doch nicht wirklich umbringen, oder? Ich mein, du bist doch eine von den Guten…und die Guten machen so was nicht…“

„Sei so nett und halt die Klappe, ja?“

„Hey, und unhöflich musst du auch nicht werden…ich hab doch nur ne stinknormale Frage gestellt.“

„Was von HALT DIE KLAPPE hast du nicht verstanden???“

Vinni war sichtlich genervt und drückte den Dolch jetzt fester an Lifts Kehle, dabei ritzte die Klinge seine Haut versehentlich ein wenig auf und Blut quoll heraus. Die Elfe erschrak und zuckte für einen Moment zusammen und da hatte Lift auch schon einen guten Ansatzpunkt für seinen Notfallplan. Jetzt fehlte aber noch so ein richtiger Clou, ein schlagendes Argument…ein Wow-Ding. Und als hätte Lift es nicht geahnt, bot sich da auch schon etwas wie auf dem Silbertablett an. Gar nicht weit von ihm lag Skiblandir und wartete förmlich nur darauf, wieder in die Hand seines Meisters zu gelangen, es war einfach perfekt! Sein Verstand rotierte und blitzschnell war der Plan zurechtgelegt. Jetzt noch eine Prise Risiko und etwas Glück…

„Was würdest du sagen wenn ich dir etwas entgegenkomme? Ich mein, du bist sicher erledigt von Kampf und so…ich wird dir einfach mal etwas Arbeit abnehmen…“

Lift begann nun sich langsam aufzurichten, dabei drückte er sich absichtlich in Vinnis Dolch hinein und bewegte sogar noch den Hals ein wenig damit sich die entstandene Wunde noch vergrößerte und mehr Blut floss. Es schmerzte sehr, aber den verwirrten und verunsicherten Gesichtsausdruck seiner Gegnerin war es allemal wert. Langsam ließ der Druck auf seinem Hals nach, Bingo!

„Aber warum zögerst du denn…Miss Vanderol…ich will dir doch nur etwas Arbeit abnehmen…warum nimmst du das Messer von meiner Kehle?“

Lifts Stimme hatte auf einmal so einen Unterton wie man ihn im Fernsehen von psychopathischen Mördern kannte, die es liebten mit ihren Opfern zu spielen, sich an ihrer Furcht zu weiden, bevor sie sie langsam und genüsslich umbrachten. Der Vergleich war vielleicht ein wenig überzogen, aber Vinni kam es wirklich so vor. Sie wusste dass sie ihrem Gegenüber nie ernstlich etwas antun würde und leider wusste ihr Gegenüber das auch. Jetzt musste sie handeln, bevor er den Spieß endgültig umgedreht hatte.

„Okay, Herzchen…ich werd dich zwar nicht umbringen aber nichts spricht dagegen dir ordentlich weh zu tun!“

Und da zog sie schlagartig den Dolch von seiner Kehle und ballte eine Faust. Ein Schlag auf die Zwölf und sie hätte endlich Ruhe. Leider war genau das die Reaktion auf die Lift gewartet hatte…na ja…wäre es nach seinem Plan gegangen, dann wäre Vinni einfach in Tränen ausgebrochen und hätte sich ergeben, aber als Bösewicht der was auf sich hält, ist man ja durchaus zur Improvisation bereit. So ließ er sich einfach wieder zurückfallen und tauchte ohne Schwierigkeiten unter dem Schlag der Elfe hindurch, vollführte anschließend einige haarsträubende Verrenkungen und kam mit leichten Verkrampfungen in Schulter und Wirbelbereich wieder in Besitz seines Schwertes. Kaum hatte er Skiblandir wieder in Händen, kam die Klinge auch gleich zum Einsatz…ein präziser Schlag mit dessen Knauf, Vinni sah Sterne und fiel benommen zur Seite. Lifthrasil hingegen rappelte sich nun wieder auf, renkte sich seine Gliedmaßen wieder ein und betrachtete stolz sein Werk. Sollte er jemals Kinder und Enkel haben, dann würde es ihm sicherlich nicht an abenteuerlichen Geschichten aus seinem Leben fehlen…aber ehrlich gesagt hatte er auch nie einen Vater oder Großvater erlebt, der jemals einen Mangel an so was gehabt hätte…war ja eigentlich auch egal. Lift mochte keine Kinder und haben wollte er auch keine. Lieber betrachtete er zufrieden sein Werk. Mit Genugtuung sah er mit an wie er es doch noch geschafft hatte, alles zu seinen Gunsten zu wenden. Vorsorglich nahm er Vinnis Dolch an sich und setzte nun seinerseits der Elfe die Klinge an die Kehle und sah triumphierend auf sie herab.

„Tja, Teuerste…ich wette damit hast du nicht gerechnet, wie? Leider hab ich nicht so liberale Ansichten was das Töten besiegter Gegner betrifft, darum mach ich’s mal kurz und schmerzlos, ne?“

„Warum…?“

„Warum was? Warum ich dich töte? Naja, ich bin einer von den Bösen…und die machen das nun mal so…nimms mir nicht übel, so ist halt das Drehbuch.“

„Nein…ich meine…warum machst du das alles…ich versteh das nicht…was treibt dich an den Leuten wehzutun und Dinge ohne Grund zu zerstören, was sind deine Motive?“

Herrje. Das musste ja kommen. Lift stand kurz vor seinem großen Sieg und sie musste es mit diesen typisch gutgesinnt weiblichen Grundsatzfragen ruinieren. Der Wolfsreiter seufzte laut und leidenschaftlich, aber dann ließ er sich doch noch zu einer Antwort herab.

„Was für ne Frage…in was für einer Welt lebst du eigentlich? Schau dich doch mal um, die Welt ist schlecht! Nichts wird dir geschenkt, du musst kämpfen um dich zu behaupten, der Stärkere frisst den Schwächeren, das ist das Gesetz der Natur. Ich passe mich nur dem Lauf der Dinge an, mehr nicht…und ich bin bis jetzt immer gut gefahren damit.“

Dann hielt er einen Moment inne. Es schien als hätte er alles gesagt, doch dann richtete er noch einmal das Wort an die Besiegte, die weiterhin benommen vor ihm auf dem Boden lag und sich kaum rühren konnte.

„Schau dich doch mal selber an. Was hat es dir gebracht, das du diesen so oft gepriesenen Pfad der Tugend mit deiner rosaroten Brille entlangläufst? Du bist gescheitert, immer und immer wieder und das ist nun mal das Schicksal von solchen Leuten, sie kommen früher oder später unter die Räder. Genau wie du jetzt, meine Teuerste. Ich würde sagen, du bist ordentlich auf deinen Friedefreude-Eierkuchen ausgerutscht und gehörig auf die Schnauze gefallen…na ja, lassen wir das. Der Höflichkeit halber sollte ich wohl auch fragen was deine Motive sind, so ein braves Mädchen zu sein…aber…nö…keine Lust. War nett dich gekannt zu haben.“

Lift hob das Schwert und ließ es auf die Elfe niederrasen, gleich würde es vorbei sein, dann hätte er es endgültig geschafft. Ein sauberer Hieb und dieses Problem würde der Vergangenheit angehören, doch…

„Neeeeiiiiin!“

Lift konnte den Streich nicht zu Ende ausführen, er steckte fest! Mit Entsetzen musste er mit ansehen wie diese Ranken aus lebendigem Metall sich auf einmal an seiner Klinge hochwanden, weiter zu den Armen krochen und seinen ganzen Körper fest umschlossen. Sie packten ihn, Lift konnte sich nicht rühren und er verlor mit einem Male den Boden unter den Füßen. Vinni lag immer noch am Boden, doch jetzt war ihre Hand ausgestreckt. Sie hatte es geschafft ihre neue Waffe zu aktivieren und anscheinend war sie ebenfalls im Stande sie einigermaßen zu kontrollieren. Sie verletzte ihren Gegner nicht, sie hielt ihn nur umklammert. Langsam erhob die Elfe sich und musterte ihren Gegner argwöhnisch.

„Schau nur…ich glaub, sie hört auf mich…aber aktiviert hat sie sich von alleine wies scheint…Auch wenn du es nicht wissen willst, ich werd dir sagen warum ich meinen Weg so beschreite…es ist eigentlich ganz simpel, weißt du?“

Vinni verschaffte Lift in seiner Bredouille etwas Erleichterung und lockerte die Umklammerung der Hexenklinge ein wenig, gleichzeitig nahm sie ihm mit der Waffe das Schwert aus der Hand so dass es zu Boden fiel.

„Ich versuche meinem Leben einen Sinn zu geben mit dem was ich tue…ich strebe nach nichts als einer Berechtigung meiner Existenz. Denn ohne meine Taten bin ich nichts, weißt du? Ich habe keine Wurzeln, keine Vergangenheit, keine Erinnerungen…ich stehe alleine in einer Welt aus Dunkelheit und suche einen Platz für mich und ich hoffe ihn zu finden indem ich helfe und beschütze und gutes tue…ich will nicht dass andere leiden müssen…“

„Wie scheinheilig du bist! Wenn du kämpfst dann leiden Leute, egal ob es für eine gute Sache ist oder nicht…das wird immer so sein. Ihr so genannten ‚Guten’ seid nicht anders als wir, auch ihr tötet und zerstört, nur habt ihr nicht den Mumm es euch auch einzugestehen und schiebt fadenscheinige Rechtfertigungen vor…ARGH!“

Die Hexenklinge schloss sich jetzt wieder fester um Lifthrasils Körper, seine Gesichtszüge verzerrten sich zu einer Grimasse, einige seiner Rippen knackten. Vinni beachtete das alles nicht, sie schaute teilnahmslos zu Boden…es schien als dachte sie über die Worte des Kriegers nach…dann schaute sie wieder zu ihm auf.

„Ich habe oft darüber nachgedacht…du hast eigentlich recht. Aber es ist auch irgendwie ein Teufelskreis, nicht wahr? Gewalt erzeugt Gewalt, so war es immer und so wird es immer sein…und es gibt nur eine Möglichkeit, das alles zu beenden, oder? Es geht nicht nur darum das Böse zu besiegen…auch das Gute muss schwinden…wie wäre es wenn ich unser beider Existenzen hier und jetzt auslösche…“

Nacktes Entsetzen packte Lift, als er in Vinnis ausdruckslose Augen sah. Hatte sie wirklich resigniert? Oder war das diese Waffe, die sie sprechen ließ? Er versuchte auf sie einzureden, doch die metallenen Ranken schlangen sich um seinen Hals und drückten ihm die Kehle zu. Immer mehr von diesen Dingern wuchsen aus dem Arm der Elfe heraus uns umspielten ihren Körper wie Efeu eine alte Eiche, dann verdunkelte sich Lifts Sichtfeld, er verlor das Bewusstsein.

„Vincent, ich bitte dich. Du musst damit aufhören…das ist nicht der richtige Weg.“

Einen Moment horchte Vinni auf, diese Stimme kam ihr bekannt vor. Es war der König der sich dank Katrin aus der „Obhut“ Fenrirs losgelöst hatte und nun auf die Elfe zugelaufen kam. Er redete beruhigend auf sie ein, die Frau jedoch sah ihn nicht an.

„Schone sein Leben und deins…er wird seine Strafe bekommen und Geisterstadt wird wieder aufgebaut. Wir kämpfen nicht um anderen Leid zuzufügen, wir kämpfen damit unsere Kinder nicht mehr leiden müssen. Du hast dein Leben riskiert und konntest viele Leben retten, lass das alles nicht umsonst gewesen sein, werf dein Leben nicht weg! Du hast doch noch so viel...“

„Was weißt du schon, alter Mann…“

Unterbrach Vinni den König schroff. Einige Ranken lösten sich von ihrem Körper und auch von Lifthrasil und schossen direkt auf den König zu.
    -----------------------

Nu bist du dran, Arty!
    Ich weiß das Ende ist luschig (das ist der falsche Ausdruck...klischee-kitschig triffts besser >__>), aber ich hatte keine Lust mehr x___x Ich hab Kopfschmerzen...aber dafür auch Regen *freu*

Naja, paßt scho irgendwie o_O

Ach ja, überzogen hab ich auch wieder ein wenig >___>

@Dante: Sorry, aber ich hatte wirklich zu tun mit dem Storypost...doch nu hab ich wieder Luft zum Atmen^^ Ganz nebenbei hat mir dein letzter Part sehr gut gefallen, der war sehr gut geschrieben IMO

@Kamui: Also Mist war dein Schlußpost IMO nicht...ließ sich gut lesen

@Lift: Der Kampf (der mittlere Part also) hat mich zwei Tage gekostet und zusammen mit den beiden anderen wars wohl ne Woche...oder so o_O

@Konse, den "Trendsetter": Also du bist höchstens Trenderneuerer^^ Ich hatte das schon vor drei Monaten oder so, als ich erfolglos versuchte unserem geliebten Serakusen zum Mogposten zu verhelfen XD

Btw. machste auch den nächsten Thread auf? Du verrichtest das ja ganz ordentlich^^

@Baha: Welcome back, Süßer!^^ Wirst dich schon wieder ins Geschehen hineinfinden^^

@Arty again: Jetzt wo ich gepostet hab, hätt ich auch nix gegen nen Stoppost
    Geändert von Vincent D. Vanderol (18.08.2004 um 18:39 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
    @Konse, den "Trendsetter": Also du bist höchstens Trenderneuerer^^ Ich hatte das schon vor drei Monaten oder so, als ich erfolglos versuchte unserem geliebten Serakusen zum Mogposten zu verhelfen XD

Btw. machste auch den nächsten Thread auf? Du verrichtest das ja ganz ordentlich^^
    Ist gut, ist gut... .__.
    Bin schon ruhig...>_> Ja, Serakusen wird uns immer in Erinnerung bleiben, aber wir können unsere Hoffnung ja jetzt auf Artausen und Kamusen setzen. >__>

Klar eröffne ich den nächsten. *ersten post schon mal speichert*

Ja, Serakusen... er war unser Held... (oder auch nicht) und nun ist er fort (nicht wirklich), also hoffen wir mal auf die beiden schon genannten Personen (wir sind verloren).

Aber eine halbwegs erfreuliche Nachricht gibt es, auch ohne Stoppost hab ich es geschafft, aufzuholen. Ist ja auch nicht wirklich viel geschrieben worden und so... seitdem ich wieder da bin mein ich >_>" Und weil ich mich darüber so freue, kündige ich für irgendwann heute Nacht die Fortsetzung meiner Story an... falls sich Arty nicht doch noch für nen Stoppost entscheidet

Ich werd dann mal nochwas vom Sumpfmonster alias Seymor alias Dante hier in den Thread rüberholen...enjoy^^

------------------------

Die drei Polizisten und der Rest der Spezialeinheit sah aus dem zerbrochenen Fenster nach unten, aber Dante war nirgens zu sehen

Da...dort hinten!

rief einer plötzlich und zeigte auf einen dunklen Punkt in den Wolken

Da fliegt er, der Sauhund, gib den Helis Bescheid, das hier ist jetzt nicht mehr unser Ding...

Dante flatterte taumelnd durch die Luft, im letzten Moment hatte er sich transformieren können, aber die Kugeln hatten ihre Spuren hinterlassen, er blutete stark. So landete er auf dem Dach eines Hochhauses und verschnaufte. Die Türe zum Treppenhaus war verschloßen und aus solidem Metall, also mußte er runter fliegen solange er noch im Teufelsstatus war, er ging zum Rand des Daches und sah nach unten, wurde aber sogleich vom Aufwind eines Helicopters zurück befördert, der vor ihm aus der Tiefe geschossen kam

Geben Sie auf...Sie haben keine Chance!!!

Tönte es aus einem Megaphon, Dante versteckte sich hinter dem Ausgang eines Lüftungsschachtes. Wenn er es schaffen würde, schnell genug dort hinein zu gelangen, hätte er einen sicheren Fluchtweg gefunden, aber die Öffnung lag genau vor der Nase des Helis. Er linste um die Ecke, doch sofort flog ihm eine Handvoll Kugeln um die Ohren. Er sah nach hinten, um zu checken, wie weit dieser Abgrund entfernt wäre, da tauchte ein zweiter Helicopter aus der Tiefe auf, entsicherte zwei seitlich platzierte Raketen und richtete sie auf Dante. Gehetzt sah er sich um, diesem Schlag hatte er nichts entgegenzusetzten, er würde sich über das ganze Viertel verteilen, wenn ihn eines dieser Dinger treffen würde, zu dem war die Kraft für seinen Teufelssatus so gut wie verbraucht, er hatte nur noch ein paar Sekunden...

Legen Sie sich flach auf den Boden, die Hände über den Kopf...sonst werden Sie pulverisiert!!!

Schallte es wieder durch die Lüfte...Dante handelte entschlossen, er nahm die Beine in die Hand und sprintete blitzschnell ans Ende des Daches, stieß sich ab und flog wie ein Pfeil mit einem riesen Satz auf die Windschutzscheibe des Hubschraubers. Dantes Schnelligkeit überforderte die Raketen und den Piloten um Längen, und bevor sich dieser versah, hatte der Teufel die Seitentüre aufgerissen, ihn am Arm gepackt und aus dem Sitz nach draussen geschleudert. Der Copilot sah Dante mit weitaufgerissenen Augen an, als dieser sich gemütlich neben ihn setzte, ihn kühl anlächelte und ihn anschließend mit einem rechten Haken durch die geschlossene Türe beförderte. Keine Sekunde zu früh, denn Dante war nun wieder menschlich. Er nahm das Lenkrad in die Hand (oder wie man das Teil halt nennt, ka) und brachte den Helicopter in Position, visierte den anderen Heli an und suchte den Knopf für die Raketen.
    Überwältigt von der Vielfalt der tausend bunten blinkenden Knöpfe bemerkte er nicht, daß der andere Helicopter bereits das Feuer eröffnet hatte. Erst, als eine Kugel die Scheibe und eine andere den Tank durchschlug, schreckte er auf und sah, daß sich sein Gegenüber bedrohlich genähert hatte...
    Panik flutete seine Gedanken, als er sah, wie die Spritanzeige rapide fiel und der Motor anfing zu stottern. Wieder nahm er den anderen ins Visier und drückte spontan auf den großen roten Knopf neben ihm...Bingo...die Raketen zündeten, starteten und rammten sich gnadenlos in ihr Ziel. Mit einem lauten Knall explodierte der feindliche Helicopter und die Druckwelle brachte Dante ins taumeln. Der Motor setzte aus und er trudelte zwischen die Häuserschluchten ... immer tiefer...dem Abgrund entgegen. Der Heli rammte eine Hauswand, fing Feuer..Dante sah den Boden immer näher kommen...er sprang ...mit einem großen Satz aus dem brennenden Wrack, welches (wie in jedem billigen Film^^) sofort hinter ihm explodierte.
    Die Wucht der Explosion beförderte Dante wie eine Rakete durch die Luft und er krachte mit einem lauten Knall durch eine bunte Bleiglasscheibe...
    ... ... ...
    als sich der Schleier der Ohnmacht langsam aufzog, spürte er, wie eine Gänsehaut seinen ganzen Körper überzog, ein ohrenbetäubendes Geräusch wie Donner, begleitet von einem gruseligen Gesang und einem widerlichen Geruch hatten diesen Zusatnd zu verantworten...Dante wurde speiübel...er hob den Kopf, um zu sehen, wo er sich befand und knallte mit dem Schädel vor eine Holzkante. Fluchend rieb er sich die schmerzende Stelle, im Rücken schmerzte es ebenfalls, als läge er auf einem Scheiterhaufen. Langsam setzte er sich auf und schlagartig verstummte das Geräusch und der Gesang nach einigem Echo ebenfalls

Bitte spielen sie doch weiter, Herr Organist

Rief eine freundliche Stimme von irgendwo unter ihm. Dante sah sich besorgt um und sein Verdacht bestätigte sich erbarmungslos, er war auf den Fußpedalen einer Orgel gelandet und hatte selber diesen Lärm ausgelöst.

Machs dir doch selber, du Weichei

Rief er genervt zurück und blickte über die Brüstung nach unten.
    Die Kirche war nicht sehr groß, aber sie bot Platz für ein paar Leute, die vor dem Krieg dorthin geflüchtet waren und um ihr Seelenheil beteten. Dante hatte genug gesehen, der Weihrauch verursachte die übelsten Magenkrämpfe, die Engelsbilder überall, die Heiligenbilder...Kreuze...das reinste Gruselkabinett...er mußte hier raus...sofort!
    Er sprang mit einem gekonnten Satz über die Brüstung und landete vor den Füßen des Pfarrers

Aber...mein Sohn...solche Worte in diesem heiligen Hause...ich bün entsetzt!!!

Halt den Rand, sonst pinkel ich dir in den Messwein

Dante schubste ihn unsanft zur Seite und betrachtete ein Fenster, welches hinter dem Altar war....Vinni, dieser Engel hatte irgendwas an sich...
    Der Pfarrer hatte Mühe, die Fassung zu bewahren, er beruhigte seine Schäfchen und hoffte, daß die Situation nicht eskalierte. Dieser Mann war ihm nicht geheuer, der zerfetzte Mantel verdeckte nur noch notdürftig seinen zerschundene Körper, die Reste einer blutgetränkten Bandage baumelte um die Brust, überall rann Blut aus Schußwunden und die Bleiverglasung hatte auch ihre Spuren hinterlassen, aber nun stand er andächtig vor dem Altar und rührte sich nicht

Befrei deine Seel und bete, mein Sohn...Gott ist gnädig...er verzeiht dir deine Sünden...

Erzähl du mir nichts über Gott, du aufgeblasenes Hühnchen .
    Ich kann dir zeigen, was ich von deinem Gott halte...das hier:

Eine Fontäne erbrochenes Blut färbte den weißen Talar des Gottesdieners rot, dann torkelte Dante an ihm vorbei durch den Mittelgang an den Bankreihen vorbei, auf denen entsetztes Schweigen den Teufel beobachtete, auf das Hauptportal zu...

---------------------
    Dante Mann Gottes^^ Bullerei

so leute, ich spamme dass mal wieder ein bisschen in der Gegend rum....

1. Wo ist eigentlich der Abschlusspost von Kamui....?

2. Wo ist eigentlich in(side? Seit dem Rotlicht-Massakker hab ich ihn nicht mehr gesehen.....?!?

3. Warum liegt Arty zehn Stimmen zurück? Tut was!

4. Warum ist meine Schule so verdammt langweilig...?

5. Warum schreiben Vinni und Dante in letzter Zeit so viel? habt ihr nix zu tun?

6. Wie geht es weiter? Wird Arty am Anfang des nächsten Threads die Story vorantreiben....?

7. Nächster Thread: a) Name des Threads?
    b) Countdown 10....

Ich bitte darum, dass der Countdown gewissenhaft weitergeführt wird.....
    Und ausserdem sollen meine Fragen qualifiziert beantwortet werden. So, jetzt habt ihr auch alle was vor.....

See you space Barbar....

PS: so viele smileys hab ich noch nie benutzt...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kamahl1
    1. Wo ist eigentlich der Abschlusspost von Kamui....?
    Vorangegangene Seite, dritter Post von unten
    Zitat Zitat
    5. Warum schreiben Vinni und Dante in letzter Zeit so viel? habt ihr nix zu tun?
    Dante schreibt weil er in ner guten Schreiblaune ist und ich schreibe weil ich die Handlung sonst blockiere...ich habe jetzt übrigens einen Musklkater von der Hand, den ganzen Unterarm entlang bis hin zum Ellbogen...und das nur vom Schreiben >___>

Und weiterhin hole ich noch den aktuellsten Part von meinem Sumpfmonster hier herüber...es wird immer dramatischer °___°

Lest und erfreut euch dran^^

---------------------------

Endlich hatte Dante das rettende Portal erreicht. Er hatte das Gefühl zu ersticken und die Übelkeit verursachte Schüttelfrost...mit zittrigen Händen umklammerte er die kunstvoll geschmiedete Klinke, drückte sie herunter, das Tor quietsche in den Angeln und das Licht der Freiheit drang durch den sich öffnenden Spalt. Dante blinzelte mit den Augen, denn das Licht war wesentlich heller, als er es vermutet hatte...ok, er kam aus einer dusteren Kirche und draußen war Tag, aber er spürte den Regen im Gesicht und war dennoch geblendet. Er hielt sich die Hand vor die Augen und versuchte durch die Finger etwas zu sehen, aber da war nichts als gleißendes Licht, welches auf seinen Sehnerv eindrang, wie ein Vorschlaghammer...

Nehmen Sie die Hände hoch und drehen Sie sich um

Nein, das war eindeutig nicht die Stimme Gottes, dachte sich Dante doch er wußte nicht, ob er sich darüber freuen sollte, denn diese Stimme verhieß auch nicht den Weg in das gelobte Land. Er hatte zwar keine Ahnung, welche Gesetze es hier gab, aber man war sicher nicht besonders freundlich zu Leuten, die ganze Stadtteile ausradierten...

Na los, worauf warten Sie? Sie haben keine Chance, eine falsche Bewegung und Sie sind ein toter Mann

Dante mußte unwillkürlich lachen, doch das Durchladen der Gewehre ließ ihn schlagartig verstummen denn auch ein Untoter fühlt sich nach einer Hinrichtung nicht besonders.
    In diesem Moment öffnete sich das Portal erneut und der Pfarrer stellte sich neben ihn

Ich lasse nicht zu, daß vor dem Hause Gottes ein Mord geschieht, komm herein mein Sohn, in der Kirche herrscht Asylrecht.

Er nickte ihm zu und Dante nahm die Einladung ersteinmal zähneknirschend an und folgte ihm zurück in die düstere Stätte heiliger Barmherzigkeit. Er haßte diesen Mann, seine Güte nervte ihn, die Mitleidstour hätte er ihm am liebsten hinten reingeschoben, und er haßte sich, daß er sein Mitleid angenommen hatte, und wieder überfiel ihn diese elende Übelkeit. Er bekam zittrige Knie und mußte sich an der Weihwasserschale festhalten, um nicht zusammenzuklappen. Erst, als er merkte, wie ein Brennen durch seine Fingerspitzen zog, sah er, in was er gerade seine Hände gebadet hatte...es war kein Palmoliv.

Tante Tilly nochmal, verdammte Scheiße!

Fluchte er wütend und besah sich seine angeätzten Fingerspitzen. Die Schmerzen zogen den Arm hinauf und raubten ihm die Luft, ihm wurde schwindelig und er sackte auf die Knie.

Deine Stoßgebete sind zwar etwas unorthodox, aber ich rechne es dir hoch an, daß du den Herrn um Gnade bittest

Sagte der Pfarrer milde und streichelte väterlich über Dantes Kopf. Das war eindeutig zuviel des Guten, Dante drehte blitzschnell seinen Kopf nach oben und schnappte nach der Hand des Pfarrers, er erwischte gerade noch dessen kleinen Finger und biß sich in ihm fest. Der Pfarrer jaulte auf, wie ein geprügelter Köter während Dante seine letzten Kräfte mobilisierte, sein Messer zog, den Arm des Pfarrers griff und sich an ihm nach oben zog. Mit einer nahenden Ohnmacht kämpfend hielt er ihm das Messer an die Kehle und schob ihn zum Ausgang. Er öffnete das Portal und trat ins Freie, den entsetzten Pfarrer hielt er als Schild vor sich. Dann holte er tief Luft, die Augen geschlossen, und hoffte den Kampf gegen die Ohnmacht zu gewinnen. Langsam hatte ihn das Leben wieder...

Das wird dir auch nichts nützen, Bastard

...da holte ihn der Vorbote des Todes wieder ein...
    Auch wenn Dante durch die Scheinwerfer nichts sehen konnte, aber diese verfluchte Stimme kannte er

Die Beamten haben auf meine Empfehlung hin ihr Arsenal aufgerüstet, du bekommst die dir gebührende Munition...*murahrahra* ...na wie findest du das }

Lassen Sie jetzt das Messer fallen und den Pfarrer gehen, sonst wird ihr Freund hier Recht behalten

Aber...ich kann nicht...ich meine...ich hab was Dringendes zu erledigen

Gelächter unter den Beamten...Dantes Stimme klang verzweifelt

Ich muß meine Vinni retten...ich kann jetzt echt nicht mit euch spielen

Waffe runter, oder du bist tot...toter als tot...aus ...finito...jetz kapiert, du Mistkerl??

Das Megaphon klang nun ziemlich ärgerlich und endgültig. Dante schluckte, warum mußte immer alles so kompliziert sein, wie sollte er jetzt Vinni vor dem Darklord beschützen? Warum sollte er weiterleben, wenn es sie nicht mehr gäbe? Andererseits ...das Schicksal ging manchmal seltsame Wege......
    Er schloß die Augen...ließ das Messer fallen und faltete die Hände hinter seinem Kopf. Dann drehte er dem Geschehen langsam den Rücken zu. Wie betäubt nahm er entfernt wahr, wie er gegriffen wurde, die Arme nach hinten gedreht wurden, er hörte das Einrasten der Handschellen, fühlte dumpf, wie er die Stufen hinunter geführt oder getragen wurde...daß er in ein Auto gedrückt wurde...
    das alles...der Anfang seines eigenen Endes...interessierte ihn nicht mehr...er würde Vinni verlieren, und er konnte nichts dagegen ausrichten. Und das Schlimmste daran war, daß es alles seine eigene Schuld gewesen war, und diese Schuld lag wie ein Bleiklumpen auf seinem Herzen und erdrückte es.

...aber wenigstens werde ich persönlich bei deiner Hinrichtung zusehen können }

Jackies Stimme holte Dante langsam wieder in die Realität zurück, der Vampijäger saß auf dem Beifahrersitz und grinste durch das Gitter nach hinten. Dante sah wortlos aus dem Fenster. Die Eskorte bahnte sich gerade einen Weg durch einen Tumult auf der Strasse, wo kamen nur die ganzen Typen her?
    Der Hochsicherheitstrackt befand sich im südöstliche Randgebiet der City und wie es schien, fuhren sie gerade am Park vorbei. Dante hörte, wie sich der Fahrer über Funk unterhielt, die Stimme aus dem Gerät war sichtlich nervös...“ihr habt Nerven...macht so ein Bohei wegen einem Untoten...die ganze Stadt ist voll von denen...Zombies, Skelette...Orks“...“ich kann nichts machen, Auftrag von oben, der hat Vorrang...“ „beeilt euch wenigstens, lange können wir die Stellung nicht mehr halten...“ „jaja...over und aus“
    Wieder sah Dante aus dem Fenster, die Armee der Untoten hatte doch ziemlich was Bedrohliches...und der Anführer in seinem schwarzen Umhang wirkte zumindest von hinten Furchteinflößend...“an wen erinnert der mich nur?“ murmelte Dante nachdenklich...
    -------
    dante bullerei pfarrer jackie

Schreib schnell weiter, Schatz^^ *wissen will wies ausgeht*

Ach ja...9
    Geändert von Vincent D. Vanderol (18.08.2004 um 06:14 Uhr)

Konnte heut nacht nicht mehr ins Internet... die Verbindung war im Arsch... aber die Story kommt jetzt. btw noch 8.

---

Die Schlacht hatte begonnen. Geschosse sausten durch die Luft, das Klirren von Stahl auf Stahl hallte durch die große Höhle, welche durch die tosende Magie der Drowmagier erhellt wurde. Die Drow schienen genau zu wissen, wer von ihnen Freund oder Feind war, obwohl die Schlacht ganz plötzlich ausgebrochen war, sah es irgendwie geordnet aus. Überall zwischen den Häusern und auf dem Steg verteilt standen die Rebellen, die gegen die restlichen Drow kämpften. Seraph stand einiges Dutzend Sekunden neben dem brennenden Haus und spürte die Hitze der Flammen….

Bevor ihn auch die Hitze der Schlacht einholte, indem er sich mehreren Drow gegenübersah, die nicht gerade allzu freundlich dreinschauten. Schneller als er reagieren konnte, griffen sie ihn auch schon mit ihren nachtschwarzen, elegant geschwungenen Krummsäbeln an. Seraph alleine hätte gar nicht schnell genug reagieren können, aber glücklicherweise übernahm Soulblade rechtzeitig Seraph und ein Schatten, der mit der Dunkelheit der Krummschwerter der Drow mithalten konnte, durchbohrte den ersten Drow.

Doch die anderen ließen sich nicht davon abhalten und schon bald prallten die Schatten Soulblades auf die Waffen von Seraphs Angreifern, beinahe ohne jedes Geräusch zu verursachen. Schwinger nach Rechts. Ducken. Zustechen. Einen Krummsäbel parieren, Ausfallschritt und zuschlagen. Ein Drow weniger. Doch der Kampf ging weiter, Die Rebellen waren zahlenmäßig genug unterlegen, so dass auf jeden von ihnen viele Gegner kamen.

Dieser Umstand wurde sehr davon begünstigt, dass die Rebellen zu Beginn des Kampfes überrascht wurden und ihre ansonsten gut ausgesuchten Positionen nicht gut genug nutzen konnten, sie hatten damit gerechnet, gegen einen weit verstreuten Gegner zu kämpfen, nicht gegen eine gut organisierte Kampftruppe, wie es im Moment der Fall war. Ganz in seinen Kampf vertieft, merkte Seraph nicht, wie ein schillernder Energiestrahl auf das kleine Gemenge zuraste…

Nur an der Reaktion der plötzlich flüchtenden Kontrahenten blickte er auf und bemerkte das Unheil, das sich anbahnte. Schnell hechtete er zur Seite, gerade rechtzeitig, bevor eine tiefe Furche in den Boden gegraben wurde, auf dem er bis eben noch gestanden hatte. Hätte ihn dieser Strahl erwischt, wäre er glatt in zwei Hälften geteilt worden, keine sonderlich erfreuliche Aussicht. Ruckartig drehte er sich um und sah eine Drow auf ihn zulaufen… die Gestalt war zwar vermummt, aber ihre zierliche Statur und der trotz ihrer Geschwindigkeit anmutig wirkende Gang waren eindeutig.

Doch Seraphs Sinne waren vor Schreck und Adrenalin geschärft, diesmal brauchte er nicht Soulblade, um seine Waffe auszurichten… die Drow konnte nicht mehr anhalten und spießte sich geradezu selbst auf Soulblade auf. Seraph war etwas verwirrt, sollte diese Drow wirklich so lebensmüde sein? Doch dieses Gefühl sollte noch Gelegenheit erhalten, sich zu verstärken… denn die Drow versuchte nicht, von Soulblade loszukommen, im Gegenteil, sie wendete ihre ganze Kraft auf, um sich über Soulblade auf Seraph hin zu drücken… Seraph war ganz starr, was sollte dieser Wahnsinn?

Dann spürte er eine Umarmung, sie umarmte ihn wirklich… dann spürte Seraph einen stechenden Schmerz. Und im nächsten Augenblick wusste er, dass er zwei scharfe Dolche in seinem Rücken stecken hatte… ruckartig und fast aus Reflex riss er Soulblade nach oben und spaltete den Oberkörper seiner Gegnerin in zwei Teile, der Blutnebel, der sich über Seraph ergoss, machte ihn fast blind… doch das Blut brachte ihn auf den Geschmack des Kampfes, seinem Gehör folgend stapfte er auf den nächsten Kampf zu, seine Sicht wurde nur allmählich besser.

Doch als sich seine Sicht wieder schärfte, bemerkte er, dass er plötzlich auf Holz schritt, er hatte den Fuß des Steges erreicht… er warf einen Blick nach oben und sah einige Kämpfer, doch der größte Tumult spielte sich auf dem Ebenen Dorfplatz und zwischen den Häusern ab, auch wenn die Kämpfe langsam an Schnelligkeit verloren. Doch die seltsame Laserwaffe der Drow feuerte immer wieder und versetzte die Höhle in Erschütterungen, dass man sich fast schon anstrengen musste, um auf den Beinen zu bleiben.

Einmal gelang es Seraph nicht und er stolperte mit dem rücken gegen die Felswand und schon wieder durchfuhr ihn ein heftiger Schmerz… er hatte die beiden Dolche immer noch in seinem Rücken stecken. Er beeilte sich, sie hinauszuziehen und dann dem Steg nach oben zu folgen, denn einige Drow kamen auf ihn zugelaufen. Der Erste erreichte ihn, doch Seraph gelang es recht schnell, ihn abzuwehren. Doch gegen mehrere Gleichzeitig würden seine Chancen schlechter aussehen und so bemühte er sich, nicht in weitere Kämpfe verwickelt zu werden.

Doch auf Dauer würde ihm das nicht gelingen, auf dem Steg weiter über ihm waren 3,4 Kämpfe auszumachen… und die Rebellen schienen zu verlieren, sodass für Seraph noch einige Gegner zurückbleiben würden. Doch auf seinem Weg nach oben musste er auch so ganz schön aufpassen, an einigen Stellen war nicht nur das Geländer beschädigt, der Boden wies auch ab und zu einige Löcher auf, wohl Spuren des Kampfes. Weiter oben meinte Seraph, Yue zu erkennen, wie er grade mit einem anderen Drow kämpfte, doch er war sich nicht ganz sicher…

Im Moment war das ja auch eigentlich unerheblich, sie würden eh nicht dazu kommen, sich gegenseitig zu helfen. Seraph wurde dies nur zu bewusst, als er das Surren von schweren Armbrustbolzen hörte, sowie den Aufprall auf den Stein oder das Geräusch, mit dem sie Holz durchbohrten… diese Drow waren wahrhaft meisterliche Schützen, auch wenn sie ihn bisher nicht getroffen hatten. Aber was nicht war, konnte ja noch kommen und so beeilte sich Seraph noch mehr, schnell nach oben zu kommen, nicht nur wegen der Verfolger, die er beim Blick über seine Schulter erspähen konnte.

Doch der Blick über die Schulter war zu einem ungünstigen Zeitpunkt geschehen… er rannte genau in einen Energiestrahl hinein, der sich vor ihm auftat… er konnte sich nur noch zur Seite drehen, sodass er von den schlimmsten Auswirkungen verschon blieb. Doch nichts hinderte die Druckwelle, die beim Aufprall auf die Höhlenwand entstand, Seraph vom Steg hinab in die Tiefe zu schicken… und ihm einen harten Aufprall zu bescheren, der seinen Sinnen nicht gerade zuträglich war…

Öhm ja..... Erst mal danke an galuf das ich jezt wieder ins forum kann. Hätte nie gedacht das es am browser lag. Naja egal.... Öhm sonst was neues passiert? Hey Ho ich bin NPC! Wahnsinn^^
    Geändert von Varuna (18.08.2004 um 19:29 Uhr)

Ich versteh einfach nicht, wie ihr unseren versteckten Storypart im PALies United-Forum nicht gefunden habt!
    Aber wenn Dante sich unsere schon vor Mooooonaten durchgeführte geniale Idee klaut merkts plötzlich jeder...
    Als Monster wird man hier einfach nicht ernst genommen

[Rückblende]
    Beide Monster stellten sich auf die Plattform, die daraufhin sich langsam und knirschend nach unten in Bewegung setzte, tief in die Katakomben. Ein leichter Modergeruch stieg den Monstern in die Nasen, als sich die Dunkelheit wie ein Unheil verkündender Schleier über ihre Augen legte und das einzige Licht, das ihnen blieb, schummrig düster aus der Laterne schien wie ein letzter Stern, der Zeuge des Untergangs alles Lebens sein sollte.
    Morbol Muhrray und Tomberry Taraia waren an ihrem Ziel: der vergessenen Geisterstadt!

[/Rückblende]

Die beiden Monster, die im schummrigen Licht tatsächlich irgendwie unheimlich wirkten, stolperten von der Plattform herunter und sahen sich schweigend, weil butterbrotmampfend, um.
    Taraia würgt sich den letzen Bissen herunter und sieht Muhrray fragend an.

Und wohin nu? *kickt eine leere Dose zur Seite*

Mmmmhhhh...

Grübelnd setzte sich Morbol Muhrray auf den Rand der Plattform und sah einem vorbeirollenden Ballen aus Ästen und Laub nach. Blitzartig springt er auf und fuchtelt mit den Tentakeln durch die Luft.

Los schnell hinterher!

Taraia setzte eine skeptische Mine auf und hält die Lampe in die Richtung, in die inzwischen die Hälfte aller Tentakeln zeigten.

Bist du bekloppt ich lauf doch nicht irgendwelchen Gartenabfällen hinterher. Oder ist das ein geheimes Zeichen von deinem alten Freund? Weiß er, dass wir uns seinem Aufenthaltsort genährt haben und schickt uns deshalb Wegweiser?

*zeigt mit einer Tentakel in die entgegengesetze Richtung* Von da kommt der Wind!

Woooow, dein geheimer, mysteriöser Freund kann dem Wind befehlen? *hüpft jetzt aufgeregt neben Morbol Muhrray her*
    Dann haben wir mit Lift ja kein Problem mehr. Wenn de die Elemente beherrschen kann... ich möchte ihn gerne mit einem Tornado fangen... oder lieber von der Erde verschlucken lassen... nein das ist dumm, das wollen wir ja machen... ach ich bin so aufgeregt *ihr läuft schon das Wasser im Mund zusammen*

Er beherrscht nicht die Elemente!

Genervt wünschte Muhrray sich, dass Taraia endlich still ist und er die Idylle der ausgestorbenen Stadt genießen kann, aber es half nichts und er stellte sich vor sie mit einem Butterbrot zu ersticken.

Und wie macht er dann, dass der Wind in seine Richtung bläst?? Hä?? Hääähä? Häähähäähhähhhääää..????

Weil er eben da ist wo die frische Luft nicht ist verdammt! Hast du eigentlich KEINE AHNUNG wie man in einer Geisterstadt lebt? Was bist DU eigentlich für ein mieses, untalentiertes Monster????

Trotzig und mit einer Träne im Augenwinkel setze sich Taraia an den Straßenrand und kramt Brot und Butter hervor.

Was ist denn nun wieder los?? Wir müssen weiter, sei also nicht eingeschnappt!

Taraia mampft weiter ihre Brote und steigert sich in ein Frustessen aller erster Güte hinein.
    Morbol Muhrray konnte noch so viel mit den Tentakeln an ihr herumzerren, es brachte nichts. Genausowenig wie das Versprechen später in der Geisterstadt noch bummeln und Schuhe kaufen zu gehen.
    Irgendwann gab er verzweifelt auf und drehte sich um.

Dann gehe ich eben. Kannst du allein sehen, wie du dich hier zurechtfindest!

Er schnallte sich das Nachtsichtgerät auf einige seiner Augen und schleimte davon, während Taraia beim Flackern ihrer Lampe, deren Batterien wohl langsam den Geist aufgaben, unzählige weitere Butterbrote schmierte...

Huff, das ging jetzt zum Schluss aber schnell mit dem Thread, oder hab ich einfach gepennt? O_o" Schnell noch den neuen Threadtitel: "Zodiak"

Die "Zwischensequenz" für Vinni/ Lift ist bei 50% zirka, gibt’s dann morgen. Alles restliche auch. Ach ja, das Threadende steht stellvertretend für einen Stoppost. Heißt also, ist hier dicht, ist Stop ^^ Der neue kann dann in Ruhe aufgemacht und die Zusammenfassungen als zweiter (!) Post gesetzt werden.

Und ein "Welcome back " an unsere Monster... mal schauen, wie lange sie bleiben Ich nehme Wetten an.

Bis morgen ^^

@Arty:
    Echt 2 Posts.... wow.. ich schätze mal das für die nächsten Wochen mit diesem Post mal wieder vorgesorgt ist.

Aber an die lieben Monster... ich kann warten und irgendwann kommt dann sicher schon irgendeine BÖSE Sache von euch, mit der ihr mich fressen wollt oder wie auch immer. Und wie gesagt ich kann warten.
    Und der gute Muh muss ja auch immer mal wieder Radrennen gucken... sogar Olympisch ist das...

@Muh:
    Soll ich dir sagen, wie Ulrich gefahren ist, oder verdirbt dir dass dann die Spannung es im Radio zwischen den unwichtigen Dingen wie F1 rauszuhören...
    Hach bin ich fieß wenn es dunkel ist^^

Nochmal @Arty:
    50%... du schreibst ja noch langsamer als Vinni.

@Vinni:
    Ist nicht böse gemeint

So, dass wars denn mal wieder... noch eine schöne Nacht.

Ach ja, 4 to go until Stop

Und hier mal wieder was von Dr Dante Kimble...und er macht das was er am besten kann x___x (Fluchen und Leute umnieten >__>)

----------------------------

Die Eskorte näherte sich nun der Spitze der Armee, die Polizisten fuhren langsam und vorsichtig, um sich nicht in unnötige Kämpfe zu verstricken. Die untoten Krieger beäugten das Ganze skeptisch und versuchten den Grund für das Bullenaufgebot zu erfahren. Dante ließ den Mann im schwarzen Umhang nicht aus den Augen, er mußte wissen, ob er zu Recht ein ungutes Gefühl hatte. Der Wagen war ungefähr drei Meter hinter dem Anführer, als dieser sich umdrehte, er sah in den Wagen und sein Blick heftete sich an Dantes Gesicht, welches an der Scheibe klebte. Beide sahen sich in die Augen, während der Wagen den Darklord überholte und dann Vollgas gab. Dante wurde hektisch...

Heee, haltet sofort an...stopppp, das ist der Typ, der mein Mädel umbringen will...lasst mich raus!!!

Er trat wild um sich und versuchte die Türe aufzustoßen, doch der Beamte, der relaxt mit einem Schlagstock neben ihm gesessen hatte, zögerte nicht lange und handelte...Dante verspürte nur einen dumpfen Schlag im Nacken und fiel in den Schoß der Bewußtlosigkeit.

Ein eiskalter knallharter Wasserstrahl prügelte Dante zurück ins Leben. Eine Dusche konnte er zwar vertragen, aber das hier war keine Dusche, sondern Wasserfolter. Anschließend trieb man ihn durch lange Gänge aus Gitterboden auf denen man in die anderen Etagen sehen konnte, links befanden sich die Zellen, rechts war der Mittelpunkt des quadratischen Zellenblocks. Eine Zelle wurde aufgeschlossen, Dantes Fesseln gelöst, dann verspürte er einen Tritt im Rücken und er flog im hohen Bogen hinein. Sein Kopf kam vor einem Paar ziemlich großen Stiefeln zum Stillstand

Und nimm dich vor Hank in Acht, der hat die Angewohnheit seine Opfer zu häuten, bevor er sie ißt hrhrhr

Das sadistische Lachen des Schließers verursachte eine leichte Gänsehaut in Dantes Nacken, die Türe fiel hinter ihm zu und er versuchte, sich aufzusetzen. Hank war ein hühnenhafter bulliger Schwarzer und Dante zweifelte nicht eine Sekunde an der Echtheit der Warnung, der Kanibale saß da auf seiner Prischte und sah Dante aus funkelnden Augen von oben herab an...dann lächelte er

Ja hallo...was haben wir denn hier für ein hübsches Kerlchen...

Zaghaftes Gekicher aus einer anderen Ecke, Dante drehte sich um. Der Typ mit dem Kichern war einer dieser Jasager, Mitläufer, Sklaven, genau der Schlag, die solchen Männern wie Hank ihre Macht verliehen

Schau mich an, wenn ich mit dir rede, Sunnyboy

Hank packte Dante am Kinn und zog ihn etwas zu sich hoch

Was willst du von mir, du Karusselbremser
    Lass die Griffels bei dir, sonst beiß ich die ab

Hank fing an zu lachen, er wußte nicht, ob Dante nur wahnsinnig war, oder einfach nur ein bischen dumm, aber wie er da vor ihm kniete, naß bis auf die Knochen, im Vergleich eher mickrig, überall verwundet...Hank lachte und schüttelte den Kopf

Du Würstchen bist aber ganz schön mutig...alle Achtung...komm her, setz dich zu mir, Kleiner, du bist echt amüsant

Dante sah ihn an, ihm war überhaupt nicht zum Lachen zumute und am Liebsten hätte er ihn ungespitzt in den Boden gehauen, aber die Lage war eindeutig ungünstig für den Halbteufel und so ballte er nur eine Faust, rutsche zu dem freien Bett neben Hank und legte sich darauf...endlich wieder ein Bett unter den zerschundenen Gliedern, Dante fühlte sich einen kurzen Moment richtig wohl und streckte sich aus, so gut es ging

Hast du was an den Ohren??? Ich sagte, komm her!!!

Hanks Stimme klang jetzt überhaupt nicht mehr so freundlich und eine knisternde Spannung lag in der Luft

Also pass auf, du öliger Muskelprotz...lass mich einfach in Ruhe...dann passiert dir nichts, okay

Antwortet Dante gelassen, dann drehte er sich zur Wand...einen Moment lang war es totenstill in der Zelle. Dann stand Hank auf, ging zu Dantes Bett, packte ihn an den Haaren und zog ihn hoch

Hör mal zu, du kleiner Angeber...ich werd dir hier drin solange deine Fresse polieren, bis du tust, was ich sage...ist das klar

Und um seinen Worten Nachdruck zu verleihen, gönnte er Dante einen Schlag auf die 12, der ihn mit voller Wucht gegen die Zellentür knallen ließ. Dante wischte sich das Blut von der Lippe und wollte gerade zum Gegenangriff starten, als Hank seinen nächsten Schlag in Dantes Magen platzierte, Dante ging zu Boden und kassierte noch ein paar deftige Tritte in seine Weichteile. Stöhnend blieb er liegen, während Hank es sich wieder zufrieden auf seinem Bett bequem machte. Der Sklave grinste seinen Meister bewundernd an, Dante ballte eine Faust und wünschte sich das Grinsen damit auszuradieren, aber erstmal hatte er Mühe, wieder auf die Beine zu kommen. Wankend stand er vor der Türe, der Psychopath war eindeutig zu weit gegangen, hasserfüllt sah Dante ihn an

Da mußt du aber lange polieren, du •••••••

Was hast du gerade gesagt?

hast du was an den Ohren, ••••••• ?!

Hank stand auf, seine Nasenflügel bebten vor Erregung, er ging auf Dante zu, und holte zum finalen Schlag aus. Doch mit vampirischer Schnelligkeit fing Dante seine Faust ein und drückte zu. Diese enorme Kraft hatte Hank von Dante scheinbar nicht erwartet, er fing an zu winseln, als die Knochen seiner Finger brachen und Tränen sprangen ihm in die Augen. Dante drehte Hanks Arm langsam um, immer weiter..erbarmungslos...das Schreien des Kannibalen drang durch den ganzen Zellenblock, doch keiner wollte es hören...als die Schulter aus der Gelenkpfanne sprang, klappte Hank japsend zusammen, aber Dante hörte noch nicht auf, er nahm Hanks Kopf in beide Hände und schlug ihn solange auf den Boden, bis der Schädel aufplatzte und sich das Gehirn im Raum verteilte. Dann ließ er von ihm ab, sah den Sklaven, der, weiß wie eine Kalkmilbe in die Ecke gekrochen war mit einem teuflischen Grinsen an und ging dann zu seiner Pritsche zurück. Der Sklave wußte nicht, ob er sich übergeben sollte, oder ob er sich lieber tot stellen sollte, entsetzt sah er abwechselnd zu Dante, dann auf das Massaker, dann wieder auf Dante

Was glotzt du so? Ich hatte ihn gewarnt......sorry... mußt dir wohl nen anderen Stecher suchen...

Dann streckte er sich gemütlich auf dem Bett aus, und entspannte sich lächend...
    --------------------------------------------
    dante hank

Und da warens noch 3 bis "Zodiak"

@Lift: Pöh, ich hab halt so lange gebraucht um mir die ganzen Komplimente an dich ausm Kreuz zu leihern XD

@Die Monster: Schön mal wieder was von euch zu lesen Dann bis in zwei Monaten...oder so o_O

@Chaoz: Ja wen haben wir denn da?^^ Biste wieder mit von der Partie? Wenn ja, schick Konsum doch ne PN daß er dich wieder zu den Spielern schreibt

@Sera:
    Zitat Zitat
    ruckartig und fast aus Reflex riss er Soulblade nach oben und spaltete den Oberkörper seiner Gegnerin in zwei Teile, der Blutnebel, der sich über Seraph ergoss, machte ihn fast blind…
    Der Satz gefällt mir irgendwie...hat was^^

Noch irgendwas? ...Hmmm...nö^^

Edit: Sehet her und bestaunet ihn...den wahren...den einzigen...Lift o_O

Geändert von Vincent D. Vanderol (19.08.2004 um 07:15 Uhr)

Hm, da ich im moment keine Lust dazu habe, Story zu schreiben und dies wohl erst morgen in Angriff nehmen werde, kommt hier ein kleiner Spam... damit der Thread auch mal voll wird. Ist doch viel schöner, in einem noch unverbrauchten Thread zu posten

@Artax
    Zu deiner Wette... wie meinst du das, insgesamt 2 Posts oder 2 Posts pro Monster, also insgesamt 4? Das müsste man wissen, um auf deine Wette einsteigen zu können

@Vinni
    Zitat Zitat
    Der Satz gefällt mir irgendwie...hat was^^
    Hey, kam der Satz jetzt von dir oder von Dante?^^ Von Dante habe ich ja schon Begeisterungsstürme erwartet Aber dass es dir gefällt freut mich natürlich Immer schön zu wissen, dass man das ganze Zeug nicht umsonst schreibt^^

Und jetzt noch ein bisschen Werbung... bei mir bleibts jedenfalls weiterhin spannend, der kampf ist noch nicht zu Ende... und vielleicht krieg ich ja wieder ein paar Sachen hin, die zitierenswert sind Ich denk mal, der kampf wird noch einen Post lang gehen, notfalls hau ich einen mit überlänge raus, falls ich nicht 4 Seiten zusammenkriege, was ich aber nicht erwarte

So, Schluss jetzt, arbeiten wir darauf hin, dass der Thread seine wohlverdiente Ruhe bekommt

Zitat Zitat
    Original von Seraph
    @Artax
    Zu deiner Wette... wie meinst du das, insgesamt 2 Posts oder 2 Posts pro Monster, also insgesamt 4?
    Also bitte, wie unrealistisch ist denn diese zweite Möglichkeit? Denk doch mal nach bevor du solch waghalsige Theorien überhaupt in Erwägung ziehst

Zitat Zitat
    Original von Vinni
    @Die Monster: Schön mal wieder was von euch zu lesen Dann bis in zwei Monaten...oder so o_O
    Jetzt bin ich ja erstmal nicht mehr dran lalalaalaaaa

@Lift: :mjam: Wir würden alles fressen, aber dich am liebsten