mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 301
    Nachdem Dante dem Darklord sehr ausgiebig was wirklich "Böses gezeigt" hatte, ließ er von ihm ab und Baha sackte am Auto nach unten, der Kopf hing noch immer in der Scheibe fest, der Rest des Körpers schien entweder leblos oder ziemlich entspannt zu sein. Dante schlenderte wieder ums Auto und setzte sich erneut hinters Lenkrad...machte das Radio an, öffnete das Handschuhfach, krallte sich eine Packung Zigaretten, zündete sich genüßlich eine davon an, dann stöberte er weiter, entdeckte einen geladenen Revolver und steckte diesen zufrieden ein, dann lehnte er sich entspannt zurück und rauchte.
    Im Radio lief Rammstein und Dante merkte, wie er wieder auf Touren kam, er sah zu Bahas Kopf, der einen großen Sabberfleck auf dem Sitzpolster hinterlassen hatte, seine Augen waren geschlossen, die Lippen blau und ansonsten wirkte seine Gesichtsfarbe auch nicht gerade gesund. Dante hielt die Glut der Kippe an Bahas Stirn, um zu sehen, ob er noch lebte, und als dieser leicht zuckte, entschied er sich, das Fenster doch zu öffnen und Baha klatschte auf den Asphalt. Nach einiger Zeit öffnete sich die Beifahrertüre und der Darklord setzte sich tonlos neben Dante und sah ihn an, sein Gesichtsausdruck sprach Bände und jeder normal Sterbliche hätte augenblicklich fluchtartig das Auto verlassen...Dante aber sah ihn an und grinste unschuldig

und...? wie war ich, Sweetheart? war ich böse oder war ich gut

Baha sah Dante wortlos in die Augen, denn abgesehen davon, daß der noch nicht oder nicht mehr sprechen konnte, wäre auch jedes Wort überflüssig gewesen. Sein Blick ging durch, er hätte Eisberge schmelzen können, und Dante fiel nun doch das Grinsen aus dem Gesicht und er bekam weiche Knie, seine Hand tastete nach der Türklinke und das Wort "Flucht" manifestierte sich in seinen Gedanken.

ich...ähhhh...hab ich dir wehgetan...?

verlegen knibbelte er an seinen Fingern, dann versuchte er abzulenken
    üüübrigens weiß ich jetzt wieder, warum Drakon mein Blut haben wollte...AAAAAHHHHH

weiter kam er nicht, denn Baha rammte ihm sein Messer bis zum Anschlag in sein Herz und nagelte Dante damit an die Rückenlehne

was macht das noch? du bist ja jetzt sowieso tot, du fucking Franzossengay..du mieser...elender...

guten Morgen, sie hören die 8.00 uhr Nachrichten:
    In den frühen Morgenstunden ist die Nordstadt komplett einem Flammenmeer zum Opfer gefallen, zahlreiche Tote, und wenige Verletzte sind die traurige Bilanz dieses Intermezzos des Krieges um Geisterstadt. Der Kaiser der Armee der Finsternis bekannte sich öffentlich zu dem Anschlag, die Fahndung nach Galuf läuft zur Stunde auf Hochtouren...
    Die Bombenanschläge der vergangenen Tage wurden eingehend untersucht. Die Kriminalpolizei fand Spuren des mutmaßlichen Anführers der Terroranschläge. Es soll sich hierbei um einen gewissen Drakon handeln, was anhand der Überreste seiner Zähne überprüft wurde und als so gut wie sicher gilt. Über die Motive ist man sich aber derzeit noch im Unklaren...

was....wollte der hier?

Baha sah verdutzt auf das Radio, dann auf seine blutverschmierten Hände, dann auf Dante, der mit aufgerissenen Augen und offenem Mund auf die Strasse vor sich starrte.
    Bahe wischte sich seine Hände an Dantes Mantel ab, öffnete die Türe und wollte gerade den Wagen verlassen, als er eine Antwort bekam

was wohl...dich in die Luft sprengen

erschrocken drehte er sich zu Dante um, den er für mausetot gehalten hatte, der aber mitlerweile versuchte, das Messer aus seiner Brust zu ziehen. Baha war zwar leicht verwirrt, dachte jedoch, er hätte nur das Herz verfehlt, packte das Messer am Griff und drehte es hin und her. Dante stöhnte, das Blut ströhmte aus der immer größer werdenden Wunde und er hatte nicht mehr die Kraft, den Draklord an seiner Mordlust zu hindern, Baha kam in Blutrausch und stach immer heftiger zu

wer....sollte mich schon killen wollen, hä?

Dante krallte sich in Bahas Armen fest, sein Herz hing in Fetzen und die Blutarmut tat ihr Nötigstes, ein schwarzer Vorhang schob sich vor seine Sicht, alles vernebelte sich...auf einmal erschien eine lichte Gestalt vor ihm, sie war weiß gekleidet und sah aus, wie Madonna in Evita, aber sie hatte das Gesicht von Vinni und war umringt von einem...Kackerlackenchor..?!?

Vinni ?!?

flüsterte er sterbend, dann schwanden seine Sinne...

Vinni??? Vincent D. Vanderoll? ...hab mir fast schon gedacht, daß das ein hinterhältiges Miststück ist....ich werd sie schon finden...das wird sie mir büßen...sich mit dem Draklord anzulegen...

wütend zog Baha sein Messer aus dem vermeintlich toten Körper und wollte wieder den Wagen verlassen, als er plötzlich eine Stimme hörte

wenn du den da töten willst, versuchs lieber hiermit

Jackie reichte Baha sein Messer und machte eine auffordernde Handbewegung, Baha sah leicht verwirrt auf das Messer, dann wieder auf Jackie...

der Typ ist ein Vampir, da hilft kein normales Küchenmesser ^^

erklärte der Vampirjäger gelassen und freute sich diabloisch darüber, Dantes Ableben beiwohnen zu können.
    --------------------------------------

dante radio jackiebaha

@Tearchen, wie dem auch sei... ^^, du läufst mir auch nochmal in die Quere, chicken

@Konsum...yeah! thats the spirit

edit:
    das vierte mal in Folge oben...ich werd mir langsam unheimlich

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dante
    weiter kam er nicht, denn Baha rammte ihm sein Messer bis zum Anschlag in sein Herz und nagelte Dante damit an die Rückenlehne
    Yeah... Du hast es mal wieder geschafft... Du kommst noch an die Hall of Fame of Best Suicide/Death. Mal ehrlich, wie machst du das blos?>___>

So, da ja gerade eine super Stimmung hier ist, setze ich einen Platzhalter und versinke wieder in "Fantasia of the Wind". :creepy:

Baharroth betrachtete nachdenklich das Messer, dann sah er zu Dante ins Auto...der Vampir war gegen die Türe gesackt, der Kopf nach hinten gekippt, die Augen geöffnet, sein Oberkörper war ein einziges blutiges Massaker, niemand würde bei diesem Anblick auch nur im Entferntesten auf die Idee kommen, daß irgendwo noch ein Hauch von Leben wäre...

ein Vampir...soso...

jahaaa, glaub mir ruhig, ich verfolg den Typ schon seit dieser Vampirfete in den Highlands vor einigen Jahren, er ist definitiv einer. Er hat auch schon ein paar Menschen infiziert

in den Highlands? eine Vampirfete?....langsam ich bekomme ein Idee, warum der Mistkerl Drakon unbedingt ihn haben wollte...und wenn mein Idee richtig ist....dann brauch ich diese Typ da lebend

aber....warum denn lebend? hey, tu der Welt einen Gefallen, und hau ihm mein Messer ins Hirn, danach kannst du ihn ja mitnehmen, aber ich geh hier nicht eher weg, bis ich seinen Tod mit eigenen Augen gesehen habe

dann wirst du wohl warten müssen, bis ich zurück bin, pass auf denn schwulen Franzossengay auf und lass ihn nicht entkommen...
    ....ich hab da was zum erledigen }

hey...warte....wo willst du hin? ...mit meinem Messer...?

ich muß eine so genannte Vinni beseitigen...*hrhrhr* }

Jackie sah dem Darklord hinterher, der jetzt auch noch die letzte Waffe gegen Vampire bei sich trug und ihn unbewaffnet mit der scheintoten Bestie zurückließ. Erst stand er etwas ratlos zwischen den Autos rum, und überlegte, ob er nicht lieber das Weite suchen sollte, bevor Dante sich regeneriert hatte, doch etwas sagte ihm, daß es sicherer sei, ihn wenigstens vorher zu fesseln. Er zog also die Handschellen aus der Tasche und lächelte über die Ironie, mit welcher die Handschellen wiedermal den Träger wechselten, dann setzte er sich zu Dante ins Auto und fixierte diesem die Hände auf den Rücken. Dann wischte er mit einem Taschentuch notdürftig das Blut von der Amatur und der Innenseite der Scheibe, machte das Radio wieder an und wartete...
    --------------
    jackie baha

@Vinnibabe...*muarharhar* du bekommst bald Besuch... ...von einem süßen Schotte

@Baha, wenns für dich ok ist, übernehm ich deinen Part solange ^^

@Konsümchen, Berufsgeheimnis , aber ich verrate dir was: wenn du erstmal auf den Geschmack gekommen bist, dann kommst du da nicht mehr von los...sterben ist einfach zu geil, probiers aus

Zitat Zitat
    @Konsümchen, Berufsgeheimnis , aber ich verrate dir was: wenn du erstmal auf den Geschmack gekommen bist, dann kommst du da nicht mehr von los...sterben ist einfach zu geil, probiers aus
    Naja, weisst du, Dantchen, ich bin süchtig nach Leben. Hab eben Blut geleckt (sogar im wahrsten Sinne des Wortes...>__>) und mir gefällt der Stoff. (Das Leben, nicht das Blut...)
    -------
    Konsum starrte seinen Gegenüber hasserfüllt an. Immer noch nicht in der Lage sich zu bewegen, konnte er nichts machen, um Rubion davon abzuhalten, dem Mädchen etwas anzutun. Mastraën sah einfach nur zu und ächelte diabolisch.

„Mmmhh... Sie ist eine wahre Schönheit, weißt du Konsum? Makellose Haut, schöne Augen und Haar wie Seide. Ehrlich, so was findet man heutzutage nicht mehr sehr häufig.“

Plötzlich konnte Konsum Rubion und seine Begleitung sehen. Zu seiner Überraschung war Rubion als Drache vor dem Mädchen erschienen und redete immer noch beruhigend auf sie ein. Konsum konnte jedoch auch sehen, dass Magie in seinen Worten mitschwang. Auch der Hunger in seinen Augen war unübersehbar. Konsum wollte etwas sagen, rufen, dem Mädchen zur Hilfe eilen, doch immer noch versagte ihm sein Körper den Dienst. Die Frau entspannte sich sichtlich und schien sich von dem Drachen in keinster Weise Bedroht zu fühlen, als Rubion sich ihr näherte und sie umkreiste. Langsam schloss sie ihre Augen und fügte sich in ihr Schicksal, ohne es zu wissen. Mastraën lächelte nur weiter, als Rubion den Geruch des Mädchens einsog und mit seinen Krallen über ihren Körper fuhr. Ein aufblitzen seiner Augen reichte, um sie völlig zu entkleiden.

„Ich wette, du würdest jetzt selbst gerne dort sein und Rubion ablösen, stimmts?“

... flüstere Mastraën als Rubion sich der Sache völlig hingab und langsam damit anfing, ihr über den Körper zu lecken. Jedoch war es keine zärtliche Berührung. Die raue Zunge war keinesfalls dazu gedacht, Zärtlichkeiten zum Ausdruck zu bringen. Stück für Stück raspelte Rubion die Haut vom Fleisch und labte sich am Blut seines Opfers. Sehr vorsichtig knabberte er an dem rohen Fleisch des Mädchens und man konnte ihn schon fast schnurren hören, als er einen großen Bissen herunterschluckte. Konsum musste würgen. Jetzt lies Rubion jede Vorsicht fallen und zerrte an seinem Opfer, das immer noch am Leben war, denn das Herz schlug noch. Blut spritze an die Wände, bedeckte den Boden und lies Rubion noch röter werden. Konsum würgte wieder und konnte es nicht fassen, dass er gezwungen wurde, es Mitahnzusehen. Aber am schlimmsten war es, dass Konsum auch erregt wurde und ein Teil seines Selbst sich nichts mehr wünschte, als dabei zu sein und an dem Schlachtfest teilzuhaben. Endlich drehte sich Konsums Welt wieder und er starrte aus seinen eigenen Augen in die, von Mastraën.

„So, ich denke wir haben uns verstanden. Ich lasse dir die Kontrolle über unseren Körper, werde aber jeden Versuch zunichte machen, den Vampir loszuwerden. Leider muss ich nun gehen, ich habe andere Geschäfte zu erledigen, jedoch werde ich ein Auge auf dich haben. Solltest du noch mal versuchen, Menschen zu helfen, satt ihnen zu Schaden, werde ich dich austreiben. Verstanden?“

Kaum hatte er zuende gesprochen, verschwand er auch wieder und Konsum hatte zweifelhafte Kontrolle über seinen Körper wiedererlangt. Er bewegte vorsichtig einen Finger und verzog das Gesicht. Als er sicher war, dass alles funktionierte, machte er energische Schritte auf die Ecke zu, hinter der er Rubion genüsslich Schmatzen hörte. Konsums Magen krampfte sich zusammen. Der Wahrheit willen soll hier gesagt werden, dass er selber wieder Hunger bekam und seine verfluchten Verletzungen verfluchte, die alles Blut aufbrauchten. Bei seiner Transformation muss er irgendwo falsch abgebogen sein, denn normalerweise braucht ein Vampir kein Blut, um seine Wunden zu heilen. Naja, sein typisches Glück eben. Konsum ging um die Ecke und sah Rubion in Drachengestalt dort liegen. Das Mädchen war völlig verschwunden und nur leichte Blutspritzer zeugten von dem grausigen Mahl.

„Konsum! Wie... Was ist denn mit dir los?”

Ein kleines Licht blitze auf und Rubion stand in menschlicher Form vor Konsum und ging besorgt auf ihn zu. Er wollte Konsum eine Frage stellen und ihn genauer Mustern, doch Konsum kam ihn zuvor:

„Was soll denn das? Ich dachte wir wären uns einig, dass Menschen in RUHE gelassen werden! Und dann sehe ich dich... ARGH!“

Konsum brach plötzlich zusammen und krallte seine rechte Hand in die Stelle, an der noch vor wenigen Minuten sein Herz schlug. Er stützt sich auf dem Boden ab und hatte die Augen weit aufgerissen. Durch den Schmerzschleier sah er Rubions Gesicht, er sah, wie sein Freund etwas sagte, doch nur Dröhnen erreichte sein Ohr. Sehr langsam ebbte der Schmerz und Konsum konnte wieder aufstehen. Wackelig auf den Beinen, unfähig klare Konturen zu sehen und einzelne Geräusche wahrzunehmen, hörte er ein leises Wispern, ein sterbendes Flüstern, das vom Wind aus weiter Ferne herüber getragen wurde:

„Pass auf, was du sagst...“

Der Bastard hatte also tatsächlich noch Kontrolle und Macht über Konsum und hatte es ihm nun mehr als deutlich gemacht, wer hier das Sagen hatte. Nun verschwanden auch die restlichen Nebenwirkungen des Angriffs und Konsum konnte sie wieder Herr seiner Sinne nennen.

„Gott, Konsum! Was ist es denn los? Hast du den Teufel gesehen, oder was? Ach, und bevor du wieder wegen dem Mädchen zu schreien beginnst, möchte ich dir folgendes sagen: all deine Drachen sind außer Kontrolle und machen wesentlich schlimmere Sachen, als ich hier... Sag mal, wie bist du eigentlich Vampir geworden?“

Konsum schluckte mehrmals. Er hatte einen fürchterlichen Geschmack im Mund und seine Kehle war plötzlich so trocken. Der Schmerz war zwar weg, doch Mastraën schien noch einige andere Überraschungen zu haben. Als ob die Truhe Gedanken lesen könnte, trabte sie gehorsam an die Seite ihres Herrn und öffnete die Klappe. Geistesabwesend griff Konsum nach der Blutkonserve und trank ein paar Schlücke. Erst jetzt erreichten die Worte Rubions sein Gehirn. Er verschluckte sich und spuckte Blut.

„Was? Außer Kontrolle? Aber wieso denn? Verdammt... Da passt man einen Moment nicht auf und alles läuft aus dem Ruder... Hast du zufällig mein Schwert und das silberne Drachenhorn gesehen?“

... fragte Konsum und lies die Konserve fallen. Vergessen waren das Mädchen und die „Geschenke“ Mastraëns. Er musste die Drachen wieder unter Kontrolle bringen und das möglichst fix.

„Dein Schwert ist seltsamerweise Verschwunden, doch die Überreste des Horns habe ich in diese komische Truhe gepackt.“

Mit hochgezogenen Augenbrauen starrten beide in die Kiste, die friedlich dastand und einen Schmetterling auf der Innenseite der Klappe gestattete, dort Platz zu nehmen. Das Ding war leer... Plötzlich schnappte die Kiste zu, verschlang den Schmetterling und öffnete sich wieder. Es ging so schnell und abrupt, dass Konsum und Rubion reflexartig zusammenzuckten. Und nun trauten sie ihren Augen nicht. Konsum spielte mit dem Gedanken, auf eine andere Blutgruppe zu wechseln und Rubion fragte sich, ob das Mädchen wirklich so rein war, wie er dachte. Nun lag, neben einer weiteren Blutkonserve, auch das völlig intakte Horn der Drachen in der Kiste.

„Also... Das ist beeindruckend… Wirklich.

Obwohl Konsum den Verdacht hatte, dass ihm die Kiste nichts antun würde, rammte er mit aller Liebe und einem freundlichen und entschuldigenden Lächeln einen Balken in den Raum zwischen Klappe und den Rest der Truhe. Sie wurde ihm langsam immer unheimlicher. Schnell schnappte er sich das Horn und sah mit wachsendem Unbehagen, wie sein Keil wie ein morscher Zahnstocher splitterte. Selbst Rubion schluckte jetzt. Wieder sah die Truhe sehr friedlich aus und Konsum wich einen Schritt zurück. Er setzte das Horn an die Lippen und blies hinein. Sein silberner und heller Klang war weit zu hören und besonders Drachen hörten ihn und reagierten darauf. Es war kein Brüllen zu hören, oder Flammensäulen zu sehen. Stattdessen hörten die Drachen in ihrer Raserei inne, lauschten im Wind nach Stimmen, die aus alter Vorzeit zu ihnen sprachen und durch das Horn gerufen wurden. Das Horn der Drachen. Niemand weiß wie es entstand und warum alle Drachen von dem Klang beruhigt werden. Und es interessierte auch niemanden. Es gab einige Legenden über das Relikt, doch eine lautete haarsträubender als die andere.
    Weitere drei Mal stieß Konsum ins Horn, lies den Ton vom Wind durch die Stadt tragen und hoffte inständig die richtigen Töne getroffen zu haben. Wenn nicht... Nun, im schlimmsten Fall würden die Drachen anfangen, Lambada zu tanzen. Und glaubt mir, das ist kein schöner Anblick...

Doch Konsum traf die richtigen Töne und die Drachen erwachten aus ihrem Blutrausch. Sie ließen von ihren Opfern ab und stiegen in die Lüfte oder machten sich zu Fuß auf den Weg, die neuen Befehle auszuführen: Alle überlebenden Menschen zu finden und aus der Stadt zu bringen. Jeder Drache folgte dem Ruf. Jeder. Nur Zerakoz überhörte in seinem Wahn den Ruf der Ahnen. Und während Konsum unter Krämpfe schüttelnd auf dem Boden lag, wurden die Menschen gerettet. Auch wenn die meisten Entführt werden mussten, da sie den Echsen nicht trauten, was auch ganz selbstverständlich war... Immer noch wussten die Drachen über Gut und Böse, und auch jetzt noch, flogen und kämpften sie nur in Gruppen, doch den Kampf um die Geisterstadt gaben sie auf. Zuviel war bereits zerstört worden. Auch das riesige Inferno in der Nordstadt, dort, wo eben noch Konsum gegen Dante kämpfte, unterstrich den Untergang mehr als deutlich. Sobald die Menschen in Sicherheit waren, würden sich die Drachen zurückziehen und im Hort ihre Wunden lecken und auf weitere Befehle warten. So war es Konsums Wille und so sollte es geschehen.
    -----------
    Ja, der letzte Satz musste sein.

Ohje... Baha kommt zu Vinni und mir in die Altstadt.... dann sollten wir besser mal mit unsere Story weitermachen... sonst überrent der uns noch..... Dante schreibt doch so gerne alles Tod.... oje...

Vinni ist dir schon was eingefallen, wie wir weitermachen? Wenn nicht, dann muss ich mir heute abend mal was aus den Fingern saugen. Wird aber sicher schon^^

So, und bis ich Story hier reinsetze ist das hier ein 100%iger Spam. Wer was dagegen hat, soll sich melden. Vielleicht nehm ich ihn dran.

Story
    ------
    Lift war zufrieden aber auch teilweise fertig. Diesem Jedi hatte er zwar ordentlich gezeigt, wo der Hammer hängt und nachdem Lift den bewusstlosen OwA gefesselt hatte, konnte er es sich nicht verkneifen tief, offen und vor allem ehrlich zu seufzen. Der Kampf war mal wieder verdammt hart gewesen und ohne das letzte Elixier, welches Lift noch hatte, wäre es sich anders gekommen.
    Doch Lift hatte keine Zeit zum nachdenken. Während des Kampfes war ihm etwas über einen Eindringling im Königshaus bericht worden. Zwar hatte Lift sein Killer Kakerlaken Chor losgeschickt aber er würde selbst gerne auch mal nach dem Rechten sehen. Und nebenbei sprang noch immer dieser rosa Handtaschenninja im Garten umher. Wie viele Zettel hatte diese Vivi denn nur?

Egal! Lift musste schnell zu Fenris und sich aus dessen Satteltaschen wieder neu mit einem Elixier ausrüsten. Schließlich standen ihm zwei weitere Kämpfe bevor. Mit ein paar Dehnübungen begann Lift loszugehen und nachdem fast alle Knochen einmal geknackst hatten fühlte er sich auch wieder lebendiger und kampfbereiter. Da bemerkte er eine plötzliche Veränderung am Sommerhaus. Hinter einer der Scheiben im Erdgeschoss wurde ein Schatten immer größer, dann klirrte Glas und ein Teppich sprang ins Freie.
    Lift reagierte prompt. Er rannte los, zog seine Waffe, wollte jeden Fluchtversuch auf der Stelle unterbinden…. Dann sah er, dass sich aus dem Teppich eine Frau herausschälte. Sie trug eine knappe braune Lederjacke und passende Hosen bzw. Schuhe. Doch irgendwie wirkte alles schon sehr mitgenommen, ausgefranst und zerfleddert. Lift musste lachen als er daran dachte, was wohl passieren würde, wenn er dieser Frau einen Spiegel zeigen würde. Nebenbei bemerkte Lift auch, dass diese Frau eine gute Figur hatte aber das würde ihn nicht beeinflussen… hoffte er jedenfalls. Lift hatte die Schrecke zwischen sich und der Frau gerade halbiert, als diese mit einem gekonnten Salto auf dem Boden aufkam. Dann kam die Explosion.

Das ganze Sommerhaus explodierte in einem gewaltigen Feuerball. Trümmer flogen durch die Luft, trafen einige der Geiseln im Garten, Schreie, Panik, Hysterie. Lift genoss das Bild was sich ihm bot. Anscheinend konnte diese Retterin gerade noch einmal sich selbst aus dem Haus retten. Zwar schade um die Leute im Haus… aber nun würde der König sicher einlenken.
    Erst ein weiteres, brennendes Trümmerteil, welches direkt neben Lift einschlug riss ihn aus seinen Gedanken. Er war nur Sekunden in diesem herrlichen Szenario versunken, doch er sollte diese Sekunde bereuen. Die Druckwelle der Explosion kam direkt auf Lift zu… und mit ihr diese Frau. Lift wusste nicht was er tun sollte, er konnte nicht schnell genug reagieren. Die Frau prallte direkt auf Lift, klammerte sich an ihm fest und riss auch Lift von den Beinen. Doch Lift schlug nicht auf. Der Druck war so groß, dass Lift mit seinem Anhängsel in die Lüfte gehoben wurde. Lift genoss dieses Gefühl, er schwebte, war endlich frei von allen Sorgen. Er wollte höher hinaus als die Welle ihn trug. Lift drehte sich in den Wind, streckte eine Faust aus, legte die andere angewinkelt an die Hüfte und schrie ein “Superman“ in die Welt.

Doch die Freude wehrte nicht lang. Die Druckwelle ebbte ebenso abrupt ab, wie sie gekommen war und Lift landete mit all seinen euphorischen Gefühlen hart auf dem Boden der Tatsachen. Er war kurz benommen von dem Aufprall, doch rappelte sich schnell wieder auf. Seine Luftbekanntschaft kugelte noch am Boden umher und versuchte anscheinend wieder klar denken zu wollen. Er war mit ihr nahe dem Haupteingang gelandet und auch die anderen „Gartenbewohner“ waren in die Ecken gedrückt wurden. Doch Lifts Geistern war nichts geschehen und endlich sah es auch so aus als ob sie den Ninja in Schach bekommen könnten. Lift zog sein Schwert und wollte es gerade an die Kehler der noch immer am Boden liegenden Frau legen, als ein ihm bekannter Mann durch das Haupttor gestürmt kam, seinen Mantel aufriss und anfing zu schreien.

Keiner bewegt sich. Ich habe hier eine Bombe und wenn ihr nicht tut was ich fordere, dann werde ich das Königsanwesen in die Lu…… NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Warum… warum nur immer ich….? Kann denn nicht einmal etwas in meinem Leben funktionieren? Wer war das? WER hAT DaS GETAAAANNNNNN?

Die gestallt blickte sich um, war gerade fast vor einem Nervenzusammenbruch, Herzinfarkt oder beidem zugleich. Lift war etwas verwirrt, lies sein Schwert langsam sinken und trat auf die Gestalt zu.

Ähm, ähemm, HEY du Drow da…. Drizzt oder? Was machst du denn hier? Solltest du nicht in deinem Wald hocken?

Der Drowzuckte beim Klang einer Stimme hinter sich etwas zusammen, doch drehte sich dann langsam um, wobei er schon im Drehen anfing zu sprechen

Ahh, wenigstens kennt hier einer meinen Namen, einer der Weis warum ich hier bi….. IHR

Der Drow sprang mit schrecken verzerrter Miene einen großen Satz zurück und zog dabei Blitzschnell seine Krummsäbel. Auch Lift hob wieder seine Waffe… dieser Drow hier war ein Umstand der Lift gar nicht ins Konzept passen wollte.

Immer und immer wieder ihr. Egal was ich mache, egal wo ich hingehe, immer wieder treffe ich auf einen von euch Verrückten. Da muss man ja irgendwann mal Amok laufen.
    Aber kommt einer und fragt „Drizzt geht es dir gut?“ oder „Drittz können wir dir vielleicht helfen?“?
    Nichts, nade, niente… und wenn ich meinen Vorderungen, meinen Wald in Frieden zu lassen, nachdruck verleihen will, indem ich damit drohe das königliche Sommerhaus zu sprengen, dann kommt einer von EUCH mir wieder zuvor. DAS IST DOCH NICHT FAIR.
    Doch damit ist nun ENDGULTIG Schluss… ich lasse das nicht mehr zu.. oh nein, nicht mit mir. Wir alle werden das hier und heute beenden.
    Ich werde einfach alles und JEDEN den ich hier treffe vernichten. Ja genau, so ist es… warum bin ich da nicht schon früher drauf gekommen… wenn keiner mehr da ist, dann kann auch keiner mehr meinen Wald betreten… das wäre doch super… genau, die Idee ist genial….

Ohje, dieser Typ ist ja vollkommen am Ende. Was hast du mit dem denn angestellt?
    Öhm eigentlich nichts? Keine Ahnung, warum der sich so aufregt. Sag mal, wie heißt du eigentlich?
    Vincent D Vanderol… aber alle nennen mich Vinni. Und du bist?
    Lifthrasil aber mich nennen alle nur Lift. Also Vinni, nett dich kennnnnnn o_O…….. O_O

Erst jetzt merkten Lift und auch Vinni, was sie da taten. Verbrüderung mit dem Feind… das konnte doch nicht sein. Dieser Drow brachte anscheinend alles durcheinander. Sofort brachten die beiden einen gewissen abstand zwischen sich und so entstand ein wunderschönes Dreieck zwischen den dreien. Und plötzlich fing der Drow an zu kichern.

So, mit euch beiden fang ich an… ja das tu ich hihihihihihi

Und schon schoss Drizzt nach vorne. Mit jedem seiner beiden Krummsäbel visierte er eine anderen der beiden an. Lift und Vinni wichen erst einmal aus.

Vielleicht sollten wir uns erst einmal zusammen um den hier kümmern. Unsere Differenzen können wir wenn dann ja danach klären
    Ok, aber wehe du betrügst mich, hintergehst mich oder lässt mich ins offene Mess… äh Krummsäbel laufen
    Ich doch nicht

Lift begann zu hämisch zu grinsen und der Kampf begann.
    ------
    Geändert von Lifthrasil (30.07.2004 um 01:35 Uhr)

@Lift: Hab nix dagegen wenn du dir was aus den Fingern saugst^^ Und wenn du Anregungen brauchst, können wir uns ja nochmal kurzschalten

Wo waren wir eigentlich zeitlich...sind wir nicht noch nen Tag früher dran als Dante?

@Dante: Öh...juhu? o_O Noch einer wo mich abmurksen will >_____> (Dabei wollt ich doch nur ein paar Geiseln befreien ;___; Die Guten habens echt nicht leicht...kein Wunder daß es so wenige davon gibt >___<)

@Konsum: *den letzten Storypost les* o_O
    Ich glaube der Umgang mit Dante bekommt dir nicht gut
    Und mir auch nicht >____>
    *ne neue Blutkonserve aufmach und verlegen dran schlürf*
    Zitat Zitat
    und versinke wieder in "Fantasia of the Wind"
    Aber ich sehe daß noch Hoffnung besteht^^

Ja, ich muß euch enttäuschen...auch dies war nur ein Spam. :/

So Mädels ich bin wieder (knallrot und doch gebräunt ) wieder zurück in good ol' heimat!
    So viel geschrieben habt ihr in der letzten Woche ja nicht, also denke ich dass ich mich morgen früh da mal durchwälze.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kamahl1
    @sei: alter Sozialfall.....
    Das will ich mal überhören... Wenn ich erst mal wieder auf den Beinen bin (und endlich die kampfregeln gelesen habe) werde ich euch sowieso allen zeigen wie man kämpft!!

So nachdem ich die Erlaubnis eingeholt habe kommt hier meine Story:

--------------------------------------------------------------------

Die beiden Flüchtenden liefen durch die verworrenen Gänge des Bordells und fanden nach einigen Umwegen endlich den Ausgang, der zu einer zerstörten Nebenstraße Geisterstadt’s führte. Niemand lief mehr diesen Weg entlang, denn die meisten Menschen waren bereits aus diesem verfluchten Ort geflohen. Leichen säumten den Weg und Jaweline bekam bei dem Anblick beinahe einen Ohnmachtsanfall.

Hast du ne Idee wo wir diesen Kerl finden können?

Nein, leider nicht. Tut mir leid.

Das macht nichts! Das ist meistens so, doch ich finde sie alle.

Sei’s Worte munterten die junge Frau sichtlich auf. Er entschied sich erst ein mal Informationen zu sammeln und schnappte sich Jawelines Arm und zerrte sie mit sich. Sie rannten in die Bar, wo Sei einige Wochen zuvor sein Bier gekauft hatte, durch dessen Verlust der gigantische Kampf entfacht war. Nun war sie beinahe vollkommen verlassen. Ein alter Mann spülte hinter einem hölzernen Tresen saubere Gläser aus Langeweile zum xten Mal und einige Herren spielten um einen kleinen Tisch herum angeordnet, Poker um Alkohol.

Wir möchten sie fragen, ob sie diesen Mann in letzter Zeit gesehen haben. Komm erklär ihm, wie er aussieht.

Jaweline beschrieb detailgenau das Aussehen des Mörders ihrer Eltern und erstarrte bei der verneinenden Antwort vor Depression. Sei fragte auch die kartenspielenden Männer, doch keiner konnte ihnen weiter helfen. Plötzlich erklang eine verrauchte Stimme einer alten Frau. Sie saß in einer dunklen Ecke der Kneipe und war kaum auszumachen. In ihrer zittrigen Hand hielt sie eine Zigarette, an der sie panische zu ziehen begann.

Fragt Dieda! Dieda weiß wo sich solche Männer aufhalten. Geht und fragt Dieda, aber die Information habt ihr nicht von mir *hust* *keuch* *hust* *röchel*

Gibt es denn niemanden sonst? Bitte nicht Dieda!

Doch die Frau verstummte und widmete ihre ganze Aufmerksamkeit der Zigarette in ihrer alten, faltigen Hand. Jaweline schaute traurig zu Sei, der nichts verstand und dessen Gesichtsausdruck die Frage „Wer ist Dieda“ verriet.

Dieda ist der Mann, dem du die Hand abgeschnitten hast.

._.

- -

.______.

- -

&%§”($%

.____.

- -

._.
    Er wird uns niemals Auskunft erteilen. Nicht nach dem was passiert ist. Ich kenne den fetten Dieda, der würde lieber sterben als uns zu helfen.

Dann müssen wir ihn mit etwas zum reden bringen was schlimmer ist als der Tod! Jaweline bitte warte hier. Ich kümmere mich darum. Ich bin bald wieder da!

Die junge Frau warf sich um Sei und umarmte ihn stark. Tränen rollten über ihr Gesicht. Sei schaute sich zum aller ersten Mal genau die Frau gegenüber an. Er erkannte, wie wunderhübsch und zärtlich ihr Aussehen war. Jaweline hatte lange schwarze Haare, die ihr glatt bis zu den Brüsten hingen und ihre Augen waren klar blau. Ihr Gesicht war weich und zart wie eine Blume, genau wie der liebliche Körper, an dem es hing.

Bitte tue nichts unüberlegtes Seishirou. Ich würde es mir nie verzeihen wenn du durch meinen Auftrag stirbst.

Doch Sei antwortete nicht auf ihr Gerede und wandte sich wortlos aus ihrem Griff und verschwand wortlos aus dem Lokal.
    Auf den Straßen des Rotlichtviertels wüteten nun einige kleine Kämpfe zwischen Menschen, bewaffnet mit Dolchen, Messern und Schwertern und grotesken Kreaturen in den beliebigsten Farben, die Sei noch nie zuvor gesehen hatte. Doch seine Gedanken waren nur noch bei der weinenden Frau, die ihn schluchzend um Hilfe gebeten hatte und bei dem Mann, den er nun suchte um ihn zum reden zu zwingen. Sei kämpfte sich mit wütenden Schritten durch die zerstörten Straßen bis er zu dem Freudenhaus kam, in dem Jaweline gezwungen war zu arbeiten. Es trug den Namen „Haus der sieben Versuchungen“ und hatte ein sehr zwielichtes Aussehen. Trotz des Krieges drängten sich alte und fette und hässliche Männer mit hämischen Grinsen um den Eingang, der aus rosa Seidentüchern bestand. Zwei Muskelprotze mit schwarzen Anzügen bewachten das Geschehen und erkannten schon früh die Gefahr, die von Sei ausging, der sich wütend durch die Menschenmengen drängte.
    Einer von ihnen wollte Verstärkung durch einen kleinen metallenen Apparat an seinem Jackett rufen, doch eine von Seis Karten flog durch die Luft und tötete den Mann mit einem Stich ins Herz. Der zweite zückte eine Pistole, die hinter seinem Rücken versteckt war, und schoss unüberlegt auf Sei. Die vielen Männer um den Eingang herum verschwanden schnell in die Seitengassen und eine zweite Karte durchtrennte den schießenden Arm des Türstehers, dessen Kugeln von kleinen metallenen Wänden präzise aufgehalten wurden.
    Sei war so wütend, wie kaum zuvor. Seine Augen leuchtenden wie grüne Flammen im dunkeln ihrer Höhlen und visierten den Schützen an, der versuchte seine Blutungen zu stoppen.

WO IST DIEDA?!!!

bitte lass mich am leben!

Die winselnde Stimme des kurz vorher noch so stolzen Türstehers ließ Verachtungen in Sei aufkochen. Wütend trat er dem Mann in die Brust und schrie wütend auf ihn ein.

WO VERDAMMT NOCHMAL IST DIEDA?!!!

er, er, er, er, er........ er, er, er...... ..........

SPUCK ES AUS ODER ICH TÖTE DICH SOFORT!!!!

e,e,e,e,er ist in seinem büro... d,d,d,d,daaaa war er zum,m,m,mindest nach dem zwischenfall

Sei nahm die beiden benutzen Karten zurück und ging in den Eingang, um das Büro von Dieda zu finden. Er hörte hinter sich das Aufschnaufen des Türstehers, das ihn derartig in Rage versetzte, dass er in Gedanken eine magische Formel sprach und ein kleiner flüssiger Klumpen Metall um den schwachen Mann wand. Es wabbelte zu seiner Brust und verwandelte sich dann schlagartig in eine Klinge....
    Geändert von Seishirou (30.07.2004 um 01:31 Uhr)

Ihr habt ihn vermisst, nicht wahr? ^^

Stoppost!

Diesmal nicht ganz so lange, also keine Sorge ^^

Zitat Zitat
    [B]Stoppost[B] Ihr habt ihn vermisst, nicht wahr? ^^

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA und das gerade heute, wo ich zeit hab............

kill hugo!

[/Spamende]

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Artax
    Ihr habt ihn vermisst, nicht wahr? ^^
    Aber sicher. Vermisst habe ich ihn... Wie eine Cholerainffektion...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
    @Konsum: *den letzten Storypost les* o_O
    Ich glaube der Umgang mit Dante bekommt dir nicht gut
    Und mir auch nicht >____>
    *ne neue Blutkonserve aufmach und verlegen dran schlürf*

Aber ich sehe daß noch Hoffnung besteht^^
    Nun, man muss halt tun, was man tun muss...;_;

Ich liebe dieses Lied. Es ist so... so... Gefühlvoll... So schön und hach... *schmacht*
    Edit:
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ziek
    Pff .. du lebst in der Vergangenheit!
    Das muss mir jemand sagen, der Ode an die Freude hört... >_>
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ziek
    Damn you Lizardman! Mein geheimes Laster einfach so zu verraten ... Arrr ... ich sage nur eines dazu:
    Freude schöne Götterfunken .. *summ*

Ich liebe dieses Lied ... *mit den Händen dirigiert*
    Keep cool, Batman. Da haben wir ja beide was gemeinsam. Alte Lieder sind doch die schönsten, gell?^^

Edit 3:
    Na also, alles wieder im Lot.^^ *Cola aufmach, etwas Blut dazu geb () und mit Ziek anstos*
    Edit 4:
    Joa, frühstes Mittelalter. War damals der letzte Schrei... Bevor die Menschen tot umfielen... Ach ja. *Lagerfeuer anzünd*
    Geändert von Konsum (30.07.2004 um 04:34 Uhr)

Zitat Zitat
    Ich liebe dieses Lied. Es ist so... so... Gefühlvoll... So schön und hach... *schmacht*
    Pff .. du lebst in der Vergangenheit!

3 Worte für dich:
    Kiseki no Umi

... 'nuff said ...

*reitet hinaus in die Welt um Abenteuer zu erleben und den ein oder anderen Tagedieb um sein gespartes zu erleichtern*

Edit:
    Zitat Zitat
    Das muss mir jemand sagen, der Ode an die Freude hört... >_>
    Damn you Lizardman! Mein geheimes Laster einfach so zu verraten ... Arrr ... ich sage nur eines dazu:
    Freude schöne Götterfunken .. *summ*

Ich liebe dieses Lied ... *mit den Händen dirigiert*

2nd Edit:
    Allerdings mein schuppiger Freund .. das sind sie. *Pepsi Dose öffnet und mit Konsum anstoßen will*

3rd Edit:
    *anstoss* Cheesy ripp off Vampire ... PROST! Nettes Outfit .. Karl Lager Schmock? *süppel*
    Geändert von Ziek (30.07.2004 um 04:26 Uhr)

Zitat Zitat
    @Lift: Hab nix dagegen wenn du dir was aus den Fingern saugst^^
    ich helfe dir auch gerne dabei §knap
    Zitat Zitat
    Wo waren wir eigentlich zeitlich...sind wir nicht noch nen Tag früher dran als Dante?
    kann ich ja nix für, wenn ihr so rumtrödelt , kann ja schlecht solange die Zeit anhalten ...saugt euch doch einfach was aus den Fingern
    Zitat Zitat
    @Dante: Öh...juhu? o_O Noch einer wo mich abmurksen will >_____> (Dabei wollt ich doch nur ein paar Geiseln befreien ;___; Die Guten habens echt nicht leicht...kein Wunder daß es so wenige davon gibt >___<)
    deshalb weiß ich auch garnicht, was du dich auf der falschen Seite rumtreibst...komm heim zu Papa, dann passiert dir nichts :3

...mistiger Stopppost...elender...

Zitat Zitat
    Naja, weisst du, Dantchen, ich bin süchtig nach Leben. Hab eben Blut geleckt (sogar im wahrsten Sinne des Wortes...>__> ) und mir gefällt der Stoff. (Das Leben, nicht das Blut...)
    und was meinst du, wie gut der Stoff erst kickt, wenn du vorher tot warst dagegen ist jede Nase ein flacher Witz
    Zitat Zitat
    Er wollte höher hinaus als die Welle ihn trug. Lift drehte sich in den Wind, streckte eine Faust aus, legte die andere angewinkelt an die Hüfte und schrie ein “Superman“ in die Welt.
    ...das Bild macht sich sicher klasse auf dem Werbeplakat des neuen Energiedrinks SUPERLIFT *rofl*

edit:
    na toll, jetzt haben wir hier schon einen Pepsi-und einen Colavampir und wenns Blut in Müsliriegelform gäbe auch einen Müslivampir ...demnächst vielleicht noch einen liftvampir (achnee, der ist ja auf der richtigen Seite), aber trotzdem...ihr seid eine Schande für die Zunft
    Geändert von Dante (30.07.2004 um 05:38 Uhr)

Stoppost, hm?
    Gibs zu Artax, du hast dich mit Konsum zusammengetan, damit ich heute nicht posten kann, was?
    Konsum, das ist Betrug Wie soll ich die kleine Wette denn jetzt einhalten?

*Stapft nach dem kleinen Spam missmutig aus dem Thread*

Aber ich komme wieder, und dann... bin ich wieder da.

Zitat Zitat
    edit:
    na toll, jetzt haben wir hier schon einen Pepsi-und einen Colavampir und wenns Blut in Müsliriegelform gäbe auch einen Müslivampir ...demnächst vielleicht noch einen liftvampir (achnee, der ist ja auf der richtigen Seite), aber trotzdem...ihr seid eine Schande für die Zunft
    Klappe halten. Wer hat denn schonmal was von Bi-Sexuellen Vampirhalbteufeln gehört, hä? Warte nur, bis ich wieder heilige Sachen anfassen kann. Irgendwann, ja später als du denkst wahrscheinlich, wirst du unangenhem viel Quecksilber in einer Mahlzeit (von welcher Art auch immer) finden und den unglaublichen Drang verspüren, ganz schnell das Zeitliche zu segnen...>___>

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    Konsum, das ist Betrug Wie soll ich die kleine Wette denn jetzt einhalten?
    Tja, that's life, my young padawan. Nicht alles läuft so, wie man es will... ;__; *Arty einen Sack mit einem grossen und goldenen $ Zeichen zusteck*
    Geändert von Konsum (30.07.2004 um 09:01 Uhr)

Zitat Zitat
    Ich kann mich wenigstens damit rühmen, der ERSTE dieser Zunft hier zu sein. Dante ist das ausgeflippte Ausnahme Ding und Konsum ist der Nachwuchs Ripp-Off-Vampire. Achja .. dann noch Tear .. die .. irgendwas ist.

Das einzige was ich euch nicht über habe, ist die Geschichte wie ich entstanden bin.

Zitat Zitat
    O___O Er hat einen Hellsing Avatar! Er ist ein Vampiree!!!!11111111omfg!!!!1111

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Konsum
    [B]Irgendwann, ja später als du denkst wahrscheinlich, wirst du unangenhem viel Quecksilber in einer Mahlzeit (von welcher Art auch immer) finden und den unglaublichen Drang verspüren, ganz schnell das Zeitliche zu segnen...>___>
    hey, du unterschätzt meine Vorsicht, wenn jemand zuviele Amalganfüllungen hat, beiß ich den schon nicht
    ...der Typ will mir ans Leder...unglaublich...
    Zitat Zitat
    Wer hat denn schonmal was von Bi-Sexuellen Vampirhalbteufeln gehört, hä?
    öh...seit der Rocky Horror Picture Show ist das Thema doch garnicht mehr so neu...o_O jedenfalls nicht, was Vampire angeht
    Zitat Zitat
    Dante ist das ausgeflippte Ausnahme Ding
    da sieht mans mal wieder...es ist tatsächlich alles relativ ...als einziger Normalovampir unter ner Horde Ökosaugern ist man gleich ein Außenseiter...

Zitat Zitat
    Ach ja. *Lagerfeuer anzünd*
    Bist du verrückt????!!!111einself

Bei der Hitze noch ein Feuer anmachen, also neee >____>
    *schon beim Gedanken daran zerfließt wie ein Stück Schokolade auf dem schwarzen Ledersitz eines nicht klimatisierten schwarzen VW der in der Sonne steht*

Wenigstens fangen meine Kopfschmerzdrogen schon an zu wirken .___. Temperaturen über 20°C sollten verboten werden >___>

Zitat Zitat
    deshalb weiß ich auch garnicht, was du dich auf der falschen Seite rumtreibst...komm heim zu Papa, dann passiert dir nichts
    Hmmm...irgendwie ist diese Aussage ein Paradoxon sonder gleichen, bedenkt man die vergangenen Ereignisse...das meiste ist mir nämlich immer dann passiert, wenn ich bei dir war. XD
    Aber wie wärs denn wenn du dich mal umorientieren würdest..."Vati"...

Zitat Zitat
    *schulterzuck* Ich glaub du bist genug Vampir für uns alle zusammen, mein Herz^^

Zitat Zitat
    kann ich ja nix für, wenn ihr so rumtrödelt , kann ja schlecht solange die Zeit anhalten ...saugt euch doch einfach was aus den Fingern
    Wo dus in deinem letzten Post gerade ansprichst...

Leeet's dooo the Tiiime Warp Agaaaaain! *sing*
    (Yeah, Männer in Strapsen sind toll! °___°)

Und dies war mein Spam für heute...gehabet euch wohl! *verbeug*

Zitat Zitat
    hey, du unterschätzt meine Vorsicht, wenn jemand zuviele Amalganfüllungen hat, beiß ich den schon nicht
    ...der Typ will mir ans Leder...unglaublich...
    DAnn werde ich dich nicht darauf hinweisen, dass Quecksilber ein Medikament ist, das zwar nur in geringen Dosen eingenommen werden darf, aber nichtsdestotrotz in den BLutkreislauf kommt. Fragt mich nicht, wann Quecksilber eingesetzt wird. Habs nur im Fernsehen gesehen. Ich glaube es war Crossing Jordan auf VOX... Naja.
    Na, gibs zu. Du willst mir ans Leder. Oder zumindest meinem Ava...>__>
    Zitat Zitat
    öh...seit der Rocky Horror Picture Show ist das Thema doch garnicht mehr so neu...o_O jedenfalls nicht, was Vampire angeht
    Moment... Der Typ war Vampir? Damn, ist schon ne Weile her, dass ich den Film sah... Und hey, der Depp war Schwul. Stockschwul und nicht Bi-Sexuell.
    Zitat Zitat
    da sieht mans mal wieder...es ist tatsächlich alles relativ ...als einziger Normalovampir unter ner Horde Ökosaugern ist man gleich ein Außenseiter...
    Hey, ich erinnere nur an "Interview mit einem Vampir". Brad Pitt hatte auch erst Ratten ausgesaugt, bevor er dann wirklich aufdrehte. Also, pass erstmal auf.
    Zitat Zitat
    ]Bist du verrückt????!!!111einself
    Nun, so verrückt wie jeder normale Büger einer zivilisierten Gesellschaft, der nicht zur Wall Street geht und Nadelstreifenanzüge trägt.
    Zitat Zitat
    Bei der Hitze noch ein Feuer anmachen, also neee >____>
    Du vergisst, dass ich in Schweden einen wesentlich milderen, ja, geradezu fliessenden Sommer habe... Sechs Wochen war alles gut, dann ging er wirklich den Bach runter... Oder den Gulli, wie man eben möchte. Ausserdem kann ein Feuer in der Nacht recht angenehm sein.
    Zitat Zitat
    Temperaturen über 20°C sollten verboten werden >___>
    Schweig still, Weib!

ok wer dsss lsen kan, ist entrweder betrunken ider exttrem schalau. ich bin voll sonder gleichen,ausserdem hatte ich gerqade zof mit meinenbesten freunden. tröstende worte an meine msn adresse,ausserdem noch ein:

ICH WILL HIER SCHREIBEN[]

Es lebe der Spam.

Mhhh tja, wenn ihr euch euer Feuer gemacht habt, dann bleibt doch da und schwitzt. Ich gehe derweil lieber die 10 schritte rüber zu dem Baggersee den anscheinend keiner von euch bemerkt hat.
    Die Hitze des Feuers scheint euch schon völlig balla balla gemacht zu haben.
    So und nun zu den wichtigen Dingen des Lebens:

@Dante:
    Zitat Zitat
    ...das Bild macht sich sicher klasse auf dem Werbeplakat des neuen Energiedrinks SUPERLIFT *rofl*
    Pff, du bist ja nur NEIDISCH... der altbacken Vampir hat ja als Werbeikone schon längst das zeitliche gesegnet.

Und lass dir noch gesagt sein, dass du in deinem Wirken nicht gerade böser bist als Graf Duckular...
    Man, wenn ich nichts zu tun hab, schau ich morgens echt zu vieeeel Fern.... dass kann doch nicht gesund sein

@Konsum:
    Skol und bring mir doch bitte eine dieser Flechtstühle von Ikea mit, wenn du schon an der Quelle bist.

@Vinni:
    Zitat Zitat
    Temperaturen über 20°C sollten verboten werden >___>
    Zitat Zitat
    Schweig still, Weib!
    Irgendwie muss ich da dem Drachenschwan mal recht geben... auch ich mag Sommer, Sonne, Sonnenschein und Wärme

@Kama:
    Ich hoffe mal der Kater wird nicht ganz sooo böse werden