mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

pazzi Gast
    @SatanBelial
    Eigentlich reicht es vollkommen aus, wenn du die Charas trainierst, die du am liebsten benutzt. Aber da das Sphärobrett nachher so oder so auf max. States ausgelegt ist kannst du, wenn du Zeit und Lust hast, mit dem Don-Tombery Trick auch noch die anderen Charas trainieren.

Don-Tomberry Trick

Hilf mir mal einer, ich komm mit diesem Trick nicht so ganz klar. Also, so ist das bei mir abgelaufen: Ich geh hin, nehm alle Leute rein (zwischendurch immer wiederbeleben, weil ich ihn ja geschlagen hab),warte, bis er 4 Schrittchen gemacht hat und flüchte.
    Der Bildschirm mit den AP kommt...... "Niemand hat AP erhalten."

WWWWWIIIIIIIIEEEEEE BBBBBBIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEE???????
    Kann ja wohl nicht wahr sein!

Was zum Geier ist da schief gelaufen? Ok, Ekstase-Wandler hab ich nicht benutzt, weil meine Leisten alle voll waren. Aber ansonsten...
    Klär mich mal einer auf.

PS: Die schwarze Valfaris krieg ich jetzt locker (Magus-Trio ).
    BITE ME, ALIEN BOY!

Spiele gerade: Lufia [Rise of the Sinistrals], Ever Oasis
    Zuletzt gespielt: Nekojara Monogatari, Tengai Makyou: Ziria, Jesus - Kyoufu no Bio Monster
    Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12

Re: Don-Tomberry Trick

Zitat Zitat
    Original geschrieben von LittleChoco
    Ok, Ekstase-Wandler hab ich nicht benutzt, weil meine Leisten alle voll waren. Aber ansonsten...
    Das ist es ja gerade. Du brauchst Ekstase-Wandler. Dadurch bekommt man keine "Ekstase-Punkte" zum Füllen der Leiste, da jene in AP-Punkte umgewandelt werden. Die AP bekommt man dann auch, wenn man aus dem Kampf flüchtet.

Du musst folgendes tun:

- Jeder (kämpfender) Chara mit Ekstase-Wandler ausstatten (Optional: Doppel/Triple Ekstase/AP)
    - Den Chara mit Askese ausstatten, der am meisten Monster getötet hat (im meisten Fall der stärkste Chara)
    - Die beiden anderen Charas mit Zorn ausstatten.
    - Im Kampf nur mit dem Chara mit Askese angreifen, die anderen heilen nur.
    - Nach vier Schritten von Tomberry flüchten.

So sollte es klappen.
    Geändert von Hyperion (04.06.2003 um 13:26 Uhr)

Haben aber nicht alle Doppel / Tripel-Ekstase. Besonders Tidus, Kimahri & Lulu. Klappt das echt nur so? Ich glaub, ich muß doch weiter in den Omega-Ruinen trainieren.... PPPPÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHH!!!!!!
    Mal `ne Frage: Wenn meine Leute schon 9999 HP haben und mir fehlt HP-Expander, verschwinden die nächsten aktivierten HP ins Nichts oder `sammeln` die sich und ich bekomme sie `nachgereicht`, wenn ich im Besitz von HP-Expander bin?
    Wenn nicht, hab ich ein Problem....
    BITE ME, ALIEN BOY!

Spiele gerade: Lufia [Rise of the Sinistrals], Ever Oasis
    Zuletzt gespielt: Nekojara Monogatari, Tengai Makyou: Ziria, Jesus - Kyoufu no Bio Monster
    Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12

Nee, die HP, die über die 9999 hinausgehen, werden gespeichert und sobald du den HP-Expander hast, bekommst du die dazu.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von July
    Nee, die HP, die über die 9999 hinausgehen, werden gespeichert und sobald du den HP-Expander hast, bekommst du die dazu.

Stimmmt, aber man muss sagen das es ziemlicj blöd ist wenn man kein Hp-Expander hat und trotzdem die Hp-spähroiden aktieviert, weil z. b. bei Gift wird 1/3 (oder?) deines MAXIMALEN Hp verringet und obwohl bei dir dann 9999 Hp hast könnte trotzdem 7000 abgezocken werden, weil die ,,unsichbaren,, Hp mit zählen.

Nö, is bei mir nicht so. Wenn ich mit Tidus (mit HP-Expander knapp 19000) und Auron (ohne HP-Expander also 9999) zusammen kämpfe, und beide sind mit Gift belegt, verliert Tidus etwas über 4000, also 1/4 von 19000, und Auron 2499 (also 1/4 von 9999). Insofern ist hat man keinen nachteil, wenn man keinen HP-Expander hat und trotzdem hp-sphäroiden aktiviert.

Wieviel hat Auron denn mir Hp expander?
    Odcer besser tste mal wieviel Giftschaden es bei Tidus macht wenn er kein Hp expander hat.

Auron muss genauso viel HP in etwa haben, weil alle Charaktere einmal ums Sphärobrett gegangen sind. Aber ich kanns bei Gelegenheit mit Tidus noch mal testen.