mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Seit wann kennt ihr FF? & Wie habt ihrs kennen gelernt?

Hoi!
    ICh wollte wissen, seit wievielen "Jahren" (oder weniger) ihr FF spielt und wie ihr es kennen gelernt habt. Nur so Pier Mal Daumen..^^

Ich spiel das sein 2 Jahren in etwa und habs über einen kumpel kennen gelernt.... ja^^
    ~Hallöle~
    visit:

Ein paar Zentimeter unter diesem existiert bereits so ein Thread. oO

hier

Es hilft manchmal ungemein die Augen auf zu machen. XD

ich spiel seit ungefähr 1 1/2 Jahren, kannte aber den großteil schon weil ich meinem Bruder schon seit ner Eeeewigkeit beim zocken zugeguckt hab! aber hatte mich damals nie getraut zu spielen weil das so anspruchsvoll aussah! o.O (ist es ja auch) Naja ich kann mich ehrlich gesagt nicht an eine zeit erinnern in der wir kein FF zuhause hatten! o.O! Doch! Damals mit dem guten alten atari und der Sega! *vom pixel zählen treum* Das waren noch zeiten!^^
    [font=Matisse ITC]Nobody can stop me[/font] }

Legend of Legaia 4 Ever!!! >o< (und wers nich kennt solls gefälligst spielen :P) ohne das gespielt zu haben (oder wenigstens Legaia2) darf man nich sterben! >.< *feststell* danke fürs lesen :P *räusper*

-.-°

*vorhängeschlosshervorhol*
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII