Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Verkaufe/Tausche PS2+PC Games

Verkaufe/Tausche PS2+PC Games

-Time Crisis 3 mit 2 Waffen ( mit OVP ) ... nur 2 mal mitgespielt.. keine kratzer das game.. und 2 neuen waffen.. die auch mit originalverpackung kommen.. eine g-con 2 und eine Desert Eagle mit realistischen Rückschlageffeckt... macht mal angebote wie viel ihr mir geben würdet !
    - e.o.e
    - Enter the Matrix
    - MX Superfly
    - Summoner
    - Burnout 2
    - stuntman
    - zone of the enders
    - Onimusha Blade Warriors
    - James Bond Nightfire

PC

Battlefield 1942

alle games in top zustand.. nicht einenkratzer^^ ich weiss ent obs nen kleinanzeigen forum gibt.. aber wer was haben will.. in thread oder per pn

@mod bitte schließen, hab grade in den regeln gelesen das das nicht gerne gesehen wird solche threads.. sorry nochma.. kann mich aber net selber löschen ^^

es gäbe dafür extra ein "Suchen & Bieten Forum"
    der thread kann ja rübergeschoben werden (man sieht, ich habe aus meinen fehlern gelernt )

Tja wer lesen kann ist klar im Vorteil.

a) Hast du recht es ist nicht gern gesehen

b) Vorallem nicht in normalen Foren, deshalb erst einen Überblick schaffen bevor man postet.

*schieb*

Uh,also ich hätt schon interesse an Time Crises!!!Und an Onimusha Buraiden auf jeden Fall!Was willstn haben??

Wieviel willst du für Onimusha Blade Warriors und wieviel für Battlefield?

Onimusha Verkauf ich grad für 30€ wenns doch nicht klappt sag ichs euch

@Lock2002: wieviel würdeste mir geben für time crisis.. ich stelle nicht sogerne angebote... aber nur mal nebenbei... alles zusammen kostet 130€ wenn dus neukaufst... sicher geh ich den preis gerne weit nach unten aber er sollte fair bleiben !

@Dark-Rai: battlefield für 13€+2€ porto... das spiel hat net einen kratzer.. ist wie neu !

das gilt auch für meine anderen games !

Sind die Spiele denn auf deutsch?
    Mich interessiert, wenn dann Summoner

was kannste für bieten?

Ich wär auch an Summoner interessiert (is doch der erste Teil, oder?). Ich biete, na sag mer ma 15-20€.