Prmmmpffff hohohoZitat
Bruahahah!
Hallo???
Jemand zu Hause?
Es geht doch eben darum, es im Groben hinkommen zu lassen. Das kann man LERNEN.
Natürlich ist entsprechende Literatur auch so geschrieben, das die aussagen immer irgendwie passen.
Ach, was reg' ich mich auf - mein Horoskop hat gesagt, ich soll alles etwas lockerer nehmen. Ob sich daraus wohl der Streit mit einer unbekannten Person entwickelt, der mir vorausgesagt worden ist?
Oder vielleicht passen auch einfach unsere Sternzeichen nicht zueinander - bei der Mars-Venus Konstellation ist das natürlich auch kein Wunder, Wassermänner sind da immer besonders leicht reizbar.
Ich muss gleich mal zu meiner Kartenleserin gehen und sie fragen, was ich als nächstes tun soll.
§ironie
Ja, ziemlich viel Raffinesse und ein Haufen Volksverdummung.Zitat
Sorry, aber falls das hart rüberkam - es war ... ach egal.
Stimmt, für manche Leute ist das die Religion. Sie glauben, ihr Schisal stünde in den Sternen - und kümmern sich daher nicht selber drum. Diese Leute sollten ihr Schicksal lieber selbst in die Hand nehmen.Zitat
@ Lulu:
Doch, genau das muss ich dir jetzt leider erzählen, ich habe aufgehört, mein Horoskop zu lesen, denn auch ich bin selbverständlich gegen eine gut gemachte Manipulation des Unterbewusstseins nicht gefeit - und sei es auch nur so, daß ich dann speziell darauf achte, ob, wie, was, wann, usw. irgendwie eintritt oder NICHT eintritt.
Mit Sternzeichen kann (und will) ich außerdem auch nichts anfangen.
Hier ist es genauso mit der Beeinflussung: Je nachdem, mit welcher Einstellung man einer Person gegenübertritt, verändert sich natürlich auch das verhältnis zu ihr...
Sorry, daß ich dich so zutexte, aber du bist als einzige auf diesen IMO enorm wichtigen Punkt angesprungen
Außerdem kann man selber testen, wie man nachweist, daß Horoskope unspezifisch geschrieben sind - mal sehn ob jemand draufkommt.

Kontrollzentrum





Zitieren