mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 72
  1. #1

    Was macht Schwule und Lesben zu schlechteren Menschen?

    Inspiriert durch den "schwule Charaktere in FF"-Beitrag und den danach folgenden Meinungen, würde mich schon interessieren, ob so was wie Lesben/Schwulenfeindlichkeit besteht.

    Meiner Meinung nach müsste es aschon eine Gleichberechtigung geben. Wenn Homosexualität in den FF-Spielen nicht gewünscht ist, sollte man dann nicht auch auf die Heterosexgeplänkel verzichten?

    Verschoben vom Final-Fantasy- ins QFRAT-Forum, da die Frage ja ziemlich allgemein gestellt wurde.
    Geändert von ColdMephisto (04.04.2003 um 02:32 Uhr)

  2. #2

    Re: Was macht Schwule und Lesben zu schlechteren Menschen?

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Achadrion
    Inspiriert durch den "schwule Charaktere in FF"-Beitrag und den danach folgenden Meinungen, würde mich schon interessieren, ob so was wie Lesben/Schwulenfeindlichkeit besteht.
    Der Thread hieß: 'Gibt es homosexuelle Charaktere' und deiner gehört wohl ins QFRAT.
    @Topic: Ich fände es lustig, wenn es übertrieben homosexuelle Charaktere in FFs präsent wären(Bordell in FFVII *gg*). Aber eine ernst dargestellte Beziehung zwischen zwei männlichen oder weiblichen Charakteren in einem Final Fantasy wäre IMO wohl weniger was für das allgemeine Publikum, da man sich ja auch in die Charaktere hineinversetzen können muss. Ich selbst sehe homosexuelle Menschen im RL als ganz normale Menschen an, und es geht dabei doch nur um sexualität, und sexualität ist wohl eindeutig nicht alles im Leben.
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

    (By Ludwig Tieck)

  3. #3
    Also ich hab' absolut nichts gegen Homosexulle, ob im Spiel oder im RealLife!
    Einer meiner besten Freunde (eigentlich sogar zwei x_X) neigen auch zur Homosexualität und mir is' es egal. Zwar machen die auch oft mich an und das kommt echt Shice, but .
    Homosexulle sind auch Menschen und sollten (oder haben sogar schon?) die selben Rechte haben, wie jeder andere Mensch auch! Sie können ja nichts dafür wenn sie nicht auf das andere Geschlecht stehen

    -Edit- @ haebman: Der heißt Daniel Küblböck und ist nicht homo- sondern bisexuell -/Edit-
    Geändert von Ultima Weapon (04.04.2003 um 04:08 Uhr)

  4. #4
    Ich hab nix gegen homosexuel veranlagte Menschen (man, das klingt so hochgestochen )
    Sind doch die selben Mensche wie wir, nur mit anderen Vorlieben.
    Aber zugegeben, wenn mich ein Kerl anmachen würde käm ich mir schon blöd vor

    Ach ja und gegen dieses Wesen namens Daniel Kübelbrech oder so hab ich was, der zählt aber nicht dazu oder

  5. #5
    lol XD
    also menschen haben scheinbar wenige probleme
    wenn sowas von bedeutung ist
    welchem geschlecht jemand zugeneigt ist..
    interessiert es euch etwa auch welche paraktiken
    die verschiedenen menschen dabei verwenden? XD
    aua also ich glaugbt das ist eines derdümmsten themen die ich
    hier je lass (ausgenommen sind meine eigenen XD )

    ya mata...

  6. #6
    hab nix gegen schwule, aber die sind trotzdem irgendwie komisch

    Lesben dagegen ...

    naja, spaß beiseite, ich hab echt nix gegen die, kenne persönlich aber keinen.

  7. #7
    Ich habe nichts gegen Homosexualität.
    Warum auch, was geht es mich an worauf der andere steht?
    Kann mir doch wurscht sein oder?
    Ich kenne einen Schwulen, er ist ein ganz normaler Mensch, nur eben das er sich in einen Kerl verliebt hat. Stört mich wirklich nicht...

    ABER: Ich hasse diese Schwulen-szene die sich hier eingebürgert hat.
    Diese, die sich als Frauen verkleiden und so gekünstelt auf extrem-tuntig tun und glauben sie könnten sich alles erlauben.
    Also, die ganzen Schwulen und Lesben Paraden und so X> .
    Die leben praktisch ihre Sexualität, ich renn ja auch nicht rum und schrei rum das ich hetero bin...

  8. #8
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ultima Weapon
    Homosexulle sind auch Menschen und sollten (oder haben sogar schon?) die selben Rechte haben, wie jeder andere Mensch auch
    Gleichgeschlechtliche Paare dürfen laut des bürgerlichen Gesetzbuches kein Kind adoptieren, egal ob verheiratet oder nicht. Heterosexuelle Paare dürfen unter Umständen auch ein Kind adoptieren, selbst wenn sie noch nicht verheiratet sind(total dumm).
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

    (By Ludwig Tieck)

  9. #9
    Bla, Ihr wisst warum -.-
    Geändert von OhWeh! (04.04.2003 um 05:08 Uhr)

  10. #10
    Bla, no comment
    Geändert von OhWeh! (04.04.2003 um 05:09 Uhr)

  11. #11
    sehr tolerant alle hier muss ich schon sagen


    ya mata...

  12. #12

    Ifrit Gast
    Hm, ein brisantes Thema.

    Ich persönlich bin im RL ziemlich stark involviert in Homosexualität, nicht meine eigene, aber die anderer Menschen die mir sehr nahe stehen und ich habe wirklich absolut kein Problem damit, manchmal scheinen Leute gerade damit ein Problem zu haben, das ich so gut damit auskomme. ^_~

    Für mich ist es absolut irrelevant was ein Mensch in seiner Sexualität mag oder nicht, so oberflächlich könnte ich nicht sein, solange er mich nicht zu sehr darin miteinbezieht, Ich toleriere alles was gefällt, solange man mich in meiner Position ebenfalls respektiert.

    Was das Auftreten von homosexuellen Charakteren in Final Fatnasy Games angeht, so hätte ich auch kein Problem damit. Zwar würde es mir schon etwas seltsam vorkommen, wenn sich der Plot darum dreht, dass zwei gleichgeschlechtliche Charaktere die Liebe zueinander suchen, aber es wäre nichts womit ich nicht klar käme.
    Doch soetwas wird es wohl kaum in einem FF geben, da viele noch zu intolerant und abgehoben sind und Square deswegen Umsatzeinbußen befürchten könnte, jedenfalls denke ich das.

  13. #13
    @surface dweller:

    wenn ich sowas schon wieder lese...
    deinereiner wurde auch nicht jahrzehnte- und jahrhundertelang diskriminiert, verfolgt und regelrecht gejagt. also wirst du auch nicht das verlangen haben, heutzutage der welt zeigen zu wollen, dass du hetero bist, oder?
    lass uns einfach unsere paraden und vergleicht nicht immer schwule mit tunten. tunten sind was ganz anderes. dieses denken ist aus den köpfen einfach nicht rauszukriegen.
    manche leute haben argumente da fällt mir nichts mehr zu ein sorry.

    @goekhan:

    dieses denken ist genauso bescheuert. schwule = scheisse, lesben = geil. reines hormondenken. armselig sorry.

    @tidus1987:

    wieso bist du dir so sicher, dass du einen schwulen so leicht zusammenschlagen kannst? mal abgesehen davon, dass sich unsereins niemals auf das niveau runterlassen würde, zuzuschlagen, aber wenn sie es mal tun, meinst du nicht, es gibt genug schwule, die genausogut dich problemlos zusammenschlagen können? im übrigen ist dein denken wohl dem mittelalter entsprungen...
    Geändert von Catblepus (04.04.2003 um 04:43 Uhr)

  14. #14
    Gnarf....
    Geändert von OhWeh! (04.04.2003 um 05:11 Uhr)

  15. #15
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Tidus1987
    Ich persönlich hassen ••••••••••n, ich schlage diese immer zusammen. Daher gibt es keine in meiner Nähe
    Und wenn es schwule FF charas gibt hasse ich diese und werds gar nicht erst spielen...
    Ich hoffe doch mal das ist nicht dein ernst, oder?
    Na ja, jedem seine Meinung......

    Ich weiß gar was manche Leute Probleme mit Homosexuellen haben.
    Ich selbst lebe mit zwei zusammen (möchte jetzt keine Details nennen) und es ist für mich mittlerweile so normal wie Hetero.
    Habe auch keine Probleme damit über so etwas zu sprechen, im Gegenteil, manchmal macht es mir richtig Spaß mit fanatischen Heteros darüber zu diskutieren.... }
    Homos verhalten sich auch genau wie Heteros (außer Schwule, die sind normalerweise freundlicher als Hetero-Männer^^)
    Well, where is the problem?
    Geändert von Yunchen (04.04.2003 um 04:51 Uhr)

  16. #16
    @Yunchen:
    Ich würde mal sagen das Problem ist ie Gesellschaft an sich!
    In eine perfekte Welt passt sowas wie homosexuallität nunmal nicht rein. Und alle wollen doch eine perfekte Welt oder ?

    @Tidus1987:

    Ich hab kein problem mit dir (Junge sei froh das ich nicht schwul bin ...) Aber mit der Aussage hastes dir verscherzt, auch wenns lustig gemeint war !

  17. #17
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von haebman
    @Tidus1987:
    Ich hab kein problem mit dir (Junge sei froh das ich nicht schwul bin ...) Aber mit der Aussage hastes dir verscherzt, auch wenns lustig gemeint war ! [/B]
    Nana, ich bin nicht gegen irgendjemanden hier im Forum ja sogar nicht wenn er einer von euch wirklich schwul sein sollte, ich kann euch nicht schlagen , nein aber ehrlich, das war mal, heute lebt zwar keiner mehr hier, aber ich würde sie auch nicht mehr diskriminieren, weil ich selbst Ehrfahrung mit diskriminierung gemacht habe( wills jetzt nicht näher interpretieren).
    Nichts desto trotz finde ich, dass Homosexuelle nicht in unsere heutige Gesellschaft passen. Ich finde das Gesetz für die Einwilligung homosexueller hochzeiten schon schwachsinning an sich. Für homosexuelle aber scheint es ja sehr sinnvoll zu sein. Also gilt auch hier : Jedem das seine.

  18. #18
    ich denke nicht das man soetwas veralgemeinern kann.jeder mensch ist anders.es gibt z.b. auch schwule unfreundliche menschen,genauso wie hedrosexuelle.ich habe mit keinen ein problem

  19. #19
    Zitat Zitat
    Ich persönlich hassen ••••••••••n, ich schlage diese immer zusammen. Daher gibt es keine in meiner Nähe
    Und wenn es schwule FF charas gibt hasse ich diese und werds gar nicht erst spielen...
    Zitat Zitat
    OHH HOHO! Was machst du wenn dat ein großer breiter schwuli is der dich will.
    Intoleranz und Klischées. Muss man dazu noch mehr sagen?

    Ich persönlich kenne ebenfalls homosexuelle Menschen. Das eine Mädchen ging früher in meiner Klasse, versuchte zu verbergen, dass sie lesbisch ist. Oft hatte sie Gewissenskonflikte und fing an sich selbst zu ritzen. Und das nur, weil die Menschen so intolerant wie blöde sind. Mittlerweile geh es ihr besser, aber nur, weil sie Freunde hat, die ihr immer wieder versichern, dass Freundschaft nichts mit der Sexualität des anderen zu tun hat.
    Diese ach so tollen Witze, die immer wieder gerissen werden, sind einfach nur ein Zeichen für Dummheit und Intoleranz.
    Meist sind diejeingen Mitläufer, Jungs und Männer wollen ihre ach so große Männlichkeit beweisen.
    Wer andere nicht wegen ihrer Vorlieben respektiert, scheint einfach nur Probleme mit sich selbst zu haben. Will unbedingt anderen beweisen, dass "er/sie" natürlich total normal ist. Arm.

    Werdet erstmal mit euch selbst klar, bevor ihr es wagt über andere ein URteil zu sprechen.

  20. #20
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mascara
    Intoleranz und Klischées. Muss man dazu noch mehr sagen?

    Ich persönlich kenne ebenfalls homosexuelle Menschen. Das eine Mädchen ging früher in meiner Klasse, versuchte zu verbergen, dass sie lesbisch ist. Oft hatte sie Gewissenskonflikte und fing an sich selbst zu ritzen. Und das nur, weil die Menschen so intolerant wie blöde sind. Mittlerweile geh es ihr besser, aber nur, weil sie Freunde hat, die ihr immer wieder versichern, dass Freundschaft nichts mit der Sexualität des anderen zu tun hat.
    Diese ach so tollen Witze, die immer wieder gerissen werden, sind einfach nur ein Zeichen für Dummheit und Intoleranz.
    Meist sind diejeingen Mitläufer, Jungs und Männer wollen ihre ach so große Männlichkeit beweisen.
    Wer andere nicht wegen ihrer Vorlieben respektiert, scheint einfach nur Probleme mit sich selbst zu haben. Will unbedingt anderen beweisen, dass "er/sie" natürlich total normal ist. Arm.

    Werdet erstmal mit euch selbst klar, bevor ihr es wagt über andere ein URteil zu sprechen.

    schön geschrieben

    neben bei der titel dieses treahd
    aleine ist schon eine beleidigung XD

    >> Was macht schwule und lesben zu schlechten Menschen?

    naja sind sie es oder wass soll diese
    aussage beinhalten? als ob wir drüber diskutieren sollten warum dies fakt sei ... naja ne bessere wortwahl währe
    wohl wie gesagt besser gewessen XD

    ach neben bei es gibt ja keine bissexuellen ne XD
    aua...

    ya mata....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •