• Lunar1 und 2 : Mein Tipp! Tolle Story, spitzen Charas und ne wunderbare 2D-Grafik mit tollen AnimeSequenzen und 2-Stündiger Sprachausgabe. Wenn du es noch zu einem guten Preis bekommst, schlag zu. Teil1 gibts jetzt auch als normales Spiel ohne die geile Special-Box
  • Chrono Cross : Der Nachfolger von Chrono Trigger! Wuchtige Story, vieeeeele Charas, von denen aber die wenigsten was mt der (superben)Story zu tun haben... Das Fightsystem ist echt genial und geht flüssig von der Hand!
  • Arc the Lad Collection : Jaja, meine geliebte Arc Collection Teil1 ist nicht sooo doll, aber zum Warmspielen ist er recht!Bei Teil2 geht´s dann richtig ab, düstere Story, viele Charas(auch die von Teil1) die alle in die Story eingebunden sind und eine riesige Welt zum erkunden!
  • Dragon Warrior 7 (aka Dragon Quest ) : Grooooses Spiel mit sch*** Grafik Ds Spiel geht leicht von der Hand, über die Charaentwicklung kann ich noch nix sagen, aber die scheint nicht so gut zu sein, das freie erkunden steht im Vordergrund und es gibt vieeeel zu erkunden
  • Wild Arms 2: Am Wochenende zum erstenmal gezockt, geiles Spiel 8) massig Rätzel, ein tolles Kampfsystem imo und gute Charas bis jetzt, nur das Landkarten System ist mies...