-
Ritter
-
Schwertmeister
Aus meiner Sicht eindeutig Transport Gigant. Normalerweise kauf ich mir ja nur Spiele, wo ich mir halbwegs sicher bin, daß sie gut sind, aber die Steuerung dieses Spiels hat mich an den Rand der Verzweiflung gebracht, deshalb vorzeitig beendet.
-
Ritter
Ich kaufe eigentlich so gut wie immer nur Spiele, die mich wirklich interessieren und von denen ich weiß, dass sie auch gut sind. Aber bei "Command&Conquer: Renegade" konnte ich einfach nicht wiederstehen. Ich bin ein großer Fan der Serie seit der ersten Stunde und es war einfach zu reizvoll, das ganze mal in 3D zu erleben. Und ich wurde nicht enttäuscht. Imo guter Ego-Shooter, der mir zumindest richtig Spaß gemacht hat.
Jetzt fragt ihr euch sicher: Wo ist der Fehlkauf?
Ganz einfach: Das Spiel hat so hohe Anforderungen, dass ich es erst jetzt flüssig spielen kann. Als ich mir das Spiel gekauft habe, war es einfach unspielbar. Naja, Westwood sei verziehen, haben sie es doch zusammen mit EA und "Generals" wieder ausgebügelt. ^^
-
Abenteurer
Meie größten Fehlkäufe waren auf jeden fall:
1,Ungeschlagen auf platz eins Black&White
2,Etherlords klang ganz gut aber es stellte sich heraus das es praktisch n kartenspiel is