Mein größter Fehlkauf war:
Harry Potter 3: Hab nur 2 Stunden gebraucht zum durchspielen. Und dafür hab ich 50 Euro gezahlt. Oh mann. Allen die sich das Spiel kaufen wollen kann ich nur davon abraten.
Mein größter Fehlkauf war:
Harry Potter 3: Hab nur 2 Stunden gebraucht zum durchspielen. Und dafür hab ich 50 Euro gezahlt. Oh mann. Allen die sich das Spiel kaufen wollen kann ich nur davon abraten.
meine größten fehlkäufe warn:
Spellforce ( zum glück gibts ebay)
Summoner (ps2) schlechte grafik, lange ladezeiten und man weiß nie wo man hin muss. das ks ist aber gut
Singstar (ps2) bei partys isses good. Alleine machts nach 30 minuten keinen spass mehr
empire earth einfach nur langweilig
Harry potter teil 1 naja es warn 2schöne stunden...
@ dave Was hast du gegen warcraft 3?. ich mein, im normalen spiel verlier ich auch immer( naja zumindest online) aber du musst mal funmaps probieren die machen mehr spass.
OT
Irgendwie ist mir aufgefallen das ziemlich viele spiele, die gute kritiken von den medien bekommen hab, bei den spielern schlecht ankommen.
Definitiv Sacred! Es zieht sich und wird mit der Zeit langweilig.
--...und in den Tiefen der Hölle...erzählte man sich die Geschichte von den Menschen,
die glaubten selbst ihr Schicksal bestimmen zu können...und das Lachen der Teufel
dröhnte hinauf zu den Chören der Engel...
"Ihr geht voran, Cheiron. Wenn Ihr schreiend Eurem Tod entgegenstürzt bleiben wir hier"
Fluch der Karibik -.- (zwar nur 15 Euro, aber trotzdem Geld)
So ein Mist, zwar große Freiheit, doch auf jeder Insel die selben Häuser,aber der Größtteil mit verschlossenen Türen, man kann nicht ÜBERALL hin und Steuerung ist mieß.
Ansonsten hätte ich für Sacred nicht soviel ausgeben sollen, dafür ist es mir zu eintönig...
Riverworld (laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig.....Spielziel?....Story?...)
Sims (s.o.)
meine größten fehlkäufe:
-sudden strike (die original cd wird nicht erkannt)
-Eurofighter typhoon: op icebreaker (langweilig,fehlerhafte anleitung)
--Arroganz ist die Kunst auf seine Dummheit stolz zu sein.
Secret weapons over Normandy: alle anforderungen erfüllt, hängt sich trotzdem nach der 7. mission aufgibt keine patches dafür
Ganz eindeutig:
World Racing
Ein großer Mist, denn...
1. verdammt langweilig (nach 2-3 Stunden)
2. verdammt teuer (45 Euro, ca. 2 Wochen später kostete es noch die Hälfte.)
frankenstein - through the eyes of the monster.
grottig schlechtes adventure mit pseudointeraktivenfilmgehabe.
da kann selbst der gute alte tim curry nichts mehr reissen.Oò
Myst Masterpiece Edition!
Ich habs mir gekauft, weil meine Brüder
immer gesagt haben, wie geil
dieses Game ist!
Gekauft, gezockt, gerätselt,verzweifelt
( wer myst kennt, weiß warum. . . bockschwer! ) , gehasst und erfolgreich verkauft!
War zwar nich viel Geld, aber trotzdem..
Nee..ne..nee!
morrowind: man kommt viel zu langsam voran (vom gehen her)
sacred: prinzip ist ganz gut aber mp suckte und trotz ziemlich gut ausgebildeten gladiators,der alles wegmetzelte,hatte ich viele probs (vorallem gegnerhorden...endbosse waren innerhalb von sekunden geschichte) und musste wegrennen und des in bronze(stärke von gegnern stimmte irgendwie ned)...und man kommt viel zu lahm voran
ich hab aber gehört durch den neuen patch soll sacred besser spielbar sein weils ausgeglichener ist...ich werd dem spiel mal noch ne chance geben
ich würd mir in beiden spielen,schuhe mit faster run wünschen![]()
wie zb im meisterwerk diablo 2 8)
DIABLO2
-Enter the Matrix
^-- Ein weiteres Produkt das unfertig auf den Markt geworfen wurde nur um Geld zu machen.
-Product Nr 03 (NGC)
^-- Sinnloses Button Smashing und immergleiche Gegner, Level und Aufgaben.
Naja und sonst... hm, Black & White vielleicht...
--[FONT="Courier New"]cheers, codec.[/FONT]
über 50 euro eigentlich aber unter 50 en par need for speedIII ich glaub superstreetcar oder sopizza connection2 sims das volle leben weil ich keine grundversion hab vielleicht noch age of empiresII auch ohne grundversion und noch einige konsolen spiele die hier aber nicht mit da zu gehören deswegen lass ich se weg
Sacred.
Es fängt gut an. Es fängt an sich zu ziehen. Aufgaben werden immer ähnlicher. Spielspaß sinkt. laaaaangweilig...
Age of Empires. langweiliger aufbaupart, sehr fade und langsame aufaben und nervige seeschlachte. einzig im internet hats mir spaß gemacht aber wird auch nach ca 10 stunden total langweilig. das mit der zukunft ist zwar gut gemacht, aber irgendwie langweilig. das weltkriegszenario kann man vergessen .... naja ich hasse weltkriegspiele aber das fließt net in die wertung mitein...
naja 10€ fürn arsch ^^ ich bleibe zur zeit wieder lieber bei ps2 games .... pc spiele werden immer fader oder scheint es mir noch so?
Zitat von Leon der Profi
Age of Empires + Zukunft? Bist du sicher, das du net Empire Earth meinst?
Siedler ,hiebe für diebe,
hab gedacht es ist ne neue siedler version daweile:![]()
![]()