Mein Fehlkauf war das Game Halo hat mir persönlich nicht so gut gefallen das lenken vom Buggy war grotten schlecht.Hab ehh 30? bezahlt.
Mein Fehlkauf war das Game Halo hat mir persönlich nicht so gut gefallen das lenken vom Buggy war grotten schlecht.Hab ehh 30? bezahlt.
--
Meine größten Fehlkäufe wurden schon genannt und zwar:
HdR3
Die Sims
Ich bin heute noch am überlegen warum ich mir diesen Schrott geholt habe.
Wieso findet ihr Hdr3 schrott ich habs auch geholt hat mir gefallen war aber recht kurz könnte es daran liegen.
--
bei mir waren das die sims, hätte ich gewusst, wie schnell des langweilig wird, hätt ichs nie gekauft.
Die Sims sind doch cool...
Aber naja...
FEHLKAUF^^:
Warcraft3: ich weiß gar net, was ihr an diesem Spiel toll findet, aber ich fands einfach nur *. Auch der MP im Internet war beschissen.
Naja, jetzw erden wieder 100te herkommen und sagen: "was hast du gegen des geile game". Aber ich fands net so toll.![]()
Gruß
Dave-d
Morrowind...
Warum:
Ich laufe dumm in der Gegend rum, habe keinen Plan was ich machen muss, und treffe nicht mal ne Frau, welche mich entdeckt hat beim "mitgehen" lassen.
Dennis
--«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
m, ich wollt mir morrowind eigetnlich kaufen... naja, ok, wrd mi nochmaübrlegen...
ansosne würd ich noch ethelord hinzufügen...
das game ist ein wenig öde auf daer.. da mach Homm mehr spaß...
mein bisher größter fehleinkauf war das spiel unreal 2 the awakening. erst lief das game nichauf meinem rechner.. dann hab ich mien pc aufgerüstet und dann war das game dermaßen von schei0e... sorry an alle unreal 2 fans aber es war kagge.. die story uninnovativ, das gameplay kagge usw.
mein 2ter schlimmster fehleinkauf war fifa 2003 für pc (ich drufte mir ne neue grafikkarte kaufen damit es geht) und fifa 2004 für ps 2 das war auch kagge ^^
moeb
--In Arbeit
Mein absoluter Fehlkauf war
-Industrie Gigant II (war super öde)
-Racing Simulation 3
-Driver
-Rainbow Six
waren alle ziemlich langweilig§doof
mein größter fehlkauf war
1. rainbow six 1+2 (war ein Doppelpack)
2. Star Trek Armada 2
die Spiele haben mir sowas von garnicht gefallen!
hab ich einmal gespielt und nie wieder!
Mein größter Fehlkauf war das öde Terminator 3 - War of the Machines für PC. Ich dachte zuerst, es sei das gleiche Game wie auf den Konsolen, doch ich wurde entäuscht: Billige Engine, kaum KI, grafisch verstaubt (Arnie sah kagge aus) und das Spielprinzip war leicht an CS angelehnt
Seit dem Zeitpunkt lese ich jetzt immer Tests, und kaufe mir Spiele erst wenige Tage/Wochen nach Release. Die Meisten werden sowieso billiger und ich kann mir Erfahrungsberichte von Freunden holen
R
Meine größten Fehlkäufe waren:
-Need for Speed: Hot Pursuit 2
-Worms 3D
Beim Letzteren weiß ich schon gar nicht mehr, was mich überhaupt dazu gebracht hat, das zu kaufen...
Meiner war Mever Winter Nights. Das Spiel is einfach langweilig.
Meine größten Fehlkäufe:
-Morrowind
-Spellforce
Morrowind is extrem langweilig gewesen, man rannte ewig in der Gegend rum und sah dabei nr ewig ödes, trockenes, graues Gebirge. Spellforce war:1. zu aufwendig für den Computer, obwohl ich ziemlich genau den Optimal Status hatte (nur 300mhz zu wenig, aber immerhin 500mhz mehr als mindest, der rest war optimal) und 2. langweilig (dämliche KI, keine atmosphäre ...)
--"Was ist die Geburt anderes, als der Beginn der STraße zum Tod" - Sir Peter Ustinov
"Ich weiß nicht mit welchen Waffen man im 3. Weltkrieg kämpfen wird, aber im 4. wird man mit Stöcken und steinen kämpfen" - Albert Einstein
"Ich werde mein Traum von Einzigartigkeit nie erfüllen können, wenn schon mein Nachbar alles besser kann als ich" - Badman
1. Anno 1503 - war nie in der Lage, mir eine vernünpftige Stadt aufzubauen. Typischer Fall von verschlimmbessert.![]()
2. Painkiller - Brainkiller hätte wohl eher gepasst....
3. Dungeon Siege - Fand ich nur öde
PS: Morrowind find ich eigentlich richtig gut.![]()
Habe nicht all zu viel Spiele gekauft, aber von Age of Empire II war ich echt enttäuscht. Kein Vergleich zu Siedler IV.
Zum Glück war es nicht so teuer.
*Sich die flache Hand auf die Stirn haut*Zitat
Ooh, Anno 1503 hab' ich auch ganz vergessen... das Spiel war dermaßen verbuggt, ich habe nur den Kopf hin- und hergeschüttelt. Soldaten blieben an Gebäude hängen, das Spiel ging mitten im Ladevorgang zum Hauptmenü zurück... Und als ich mir den 30 MB großen Patch geholt habe (was mit Modem über 2 Std. dauerte), ging das Spiel plötzlich garnicht mehr. Allerdings habe ich das Spiel zu Weihnachten geschenkt bekommen, deshalb ist es mir nicht so viel wert^^. Ich bin froh, dieses be...scheuerte Spiel nicht mehr auf meiner Platte zu haben.
hehe.. ich kauf ja net viele games hatte aber dennoch einige fehlkäufe
Sacred, dachte es wäre ein schönes online gameund vorallem die Sims... so ein dreck ^^'
sonst hab ich kaum games, ergo kaum fehlkäufe
mein größter ANTI-fehlkauf war und bleibt daoc und warcraft3 samt add on![]()
--
Meine grössten Fehlkäufe waren:
1.Die Sims
Das Spiel ist so dermassen langweilig das ich immer das Haus hab abbrennen lassen damit ich was zum lachen hab(Das Sims Haus ,nicht meins)
2.Chrome
Soll laut Test ein sehr gutes Ballerspiel mit Zukunftsfeeling sein.
Pff ist voll di Scheiße das Game.
3.Jetzt werdet ihr mich vll auslachen aber es war doch GTA:Vice City.
Ich fand es mal geil.
Aber nur für 10 min.
Dann fand ich das Spiel so grotten schlecht.Die Missionen waren alle kurz zu einfach und langweilig.Dann war da noch diese Miese Grafik einfach nur der Horror.Ich bin auf jeden Fall eine bessere Grafik gewöhnt.Ich habe damals dafür ca.60€ ausgegeben , das ist ein Schweinegeld für so einen kack.
blackeye![]()