Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 84

Thema: Eure größten Fehlkäufe

Meine grössten Fehlkäufe:

-Black and White: nicht mal den 1 Level hab ich geschafft... (Steuerung!)

-Hdr: Rückkehr des Königs

-

B&W RULT!
    Merkt euch das

Ich finde es einfach enspannend wenn sich mein viech zum affen macht
    Oder sonstwas macht um die bewohner zu imponieren, aber lasst bloss den KAMFTEIL WEG!!!!!!!

Steuerung ist ok.

Fehlkäufe:
    MORROWIND (urks, wie öde)

Dennis

Ebenfals Morrowind
    Ich habe es gehasst das ich ständig 5 stunden rumrennen muss und dan das angegebene ziel nicht finde

naja habs meinem neffen geschenkt kann der sich damit rummplagen und nicht ich (da schwör ich lieber auf Gothic 1/2 hehe ist sowieso viel lustiger8)

Mein größter Fehlkauf war Tropico 2 (ist kein RPG), der erste Teil war echt gut, aber der zweite ist echt unter aller sau!

It's time to get schwifty.
    stars5
    Morrorwind.- Ich Finde es zum sterben langewielig und ode.
    Das wars echt nicht wert.
    Ich hab sowieso kaum PC spiele. Aber das ist das schlimmste.

naja muss ganz ehrlich zu geben, dass ich keine fehleinkäufe habe, weil ich ein spiel von 50€ sowieso überteuert finde. wenn ich das spiel wirklich haben will warte ich bis es billiger wird doch die meisten spiele ziehe ich mir von lan's oder brenne sie mir.

Bei mir sind es:

Black and White
    Sims
    Torpico

Oh man hätte ich mir die Spiele doch nicht einfach einreden lassen
    Aber wenn alle sagen dass das gute Spiele sind muss ich sie mir natürlich auch kaufen und dann so was

Argh! Morrowind ist doch toll! Naja, Geschmäcker sind verschiden...

Mein Fehlkauf:
    War of the Worlds, hat aber nur 5DM gekostet. ^^

Meine größten Fehlkäufe wahren:
    Etherlords (richtig langweilig, SpellForce ist viel besser)
    Drakan (es hörte sich einfach zu gut an auf einem Drachen
    zu reiten, aber das Spiel ist auch sterbens langweilig)

Users Awaiting Email Confirmation

Mein größten waren:
    Morrwind
    Sacred (obwohl mir die Demo recht gut gefallen hat)
    Lionheart

Geändert von Buno (16.07.2004 um 16:13 Uhr)

Re: Eure größten Fehlkäufe

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Byte II
    Was waren eure größten Fehlkäufe-Spiele für die ihr nie 50 € ausgegeben hättet,wenn ihr gewusst hättet wie dumm sie einfach nur sind...
    Meine waren:
    -Sacred
    Wieso sacred is doch n`gutes game oder?

Jetzt zu meinen:
    Unreal2
    und ganz besonders:
    The Gateway
    Driv3er

Eure Fehleinkäufe sind ja meisten, imo, noch recht gute spiele.
    Mein größter Fehleinkauf war:
    Der Indusrtiegigant II, ich dachte das wäre
    sowas wie Transport-Tycoon und das spiel ist,
    trotz sympler Grafik, einfach geil.
    Aber nein das Spiel ist voll langweilig und
    überhaupt nicht wie Transport Tycoon, alles dauert
    dort ätzend lange und es mangelt einem stetig an
    Geldknappheit:.

MFG

Rpg_Goldenboy8)

1. Condition Zero
    2. Battle Angel Aquila (PS2)

Tja, Morrowind auch, aber das habe ich für 5 € bekommen ^^

zwar auch Morrowind war aber bei der Soundkarte dabei insofern cnith so schlimm

ein echter fehlkauf war B&W

Zwar macht das spiel spass doch die Steuerung ist echt nicht der hit
    und der schwirichkeits grad ist auch zu hoch.

achja ich erniner mich an einen Super fehlkauf

The Thing

der film war sowas von geil.
    Als ich den test in der GS sah und es 87% hatte habe ich es mir gekauft.Und was war ? Kaum Horror zu einfach. 3Person view
    ist schei§§e.

Re: Re: Eure größten Fehlkäufe

Zitat Zitat
    Original geschrieben von PhoenixAT
    Wieso sacred is doch n`gutes game oder?
    Jup, ist es.

@Topic:
    -Black & White
    Ansich ist das Spiel ziemlich Spassig, nur ist aber schnell die Luft raus. Aus Motivation wird dann eher Stress.
    Ein Kumpel von mir wollte es dann auch haben, habe es ihm geschenkt und nach ein paar Tagen gab er es jemand anderem, und so ging es dann auch ne ganze Weile weiter.

-Empire Earth:
    Bevor ich das Spiel gekauft habe, war meine Meinung zum Spiel eher neutral.
    Wenn ichs mir so recht überlege, hatte ich es nur gakauft, weil es mit dem AddOn zu einem relativ niedrigem Preis erhältlich war.
    Wie auch immer,...ich habe es ein paar Stunden lang gespielt und dann wars das auch. Es wurde einfach langweilig, da es nicht viel neues gab.
    Schon die Vorstellung an das Spiel macht mich schläfrig...oder bin ich einfach nur müde? lol

Das waren auch schon meine größten Fehlkäufe, viele sind es nun wirklich nicht gewesen. Zum Glück.

-MfG KyTo

Woah! Was die Leute teilweise für Probleme haben. Naja, Geschmackssache.
    Wie dem auch sein, wenn ich mir etwas gekauft habe, dann wußte ich meist, dass es auch gut war. Aber hier noch einmal ein paar neue Floptitel:
    Dungeon Siege: ich bin extrem viel Monsterkloppen gewöhnt, aber hier hat ja noch nicht einmal die Itemsuche gelockt. Irgendwann bin ich nur noch unverwundbar bis zum Levelende durchgelaufen und irgendwann war mir selbst das für die langen Strecken zu umständlich.

Neverwinter Night: Bin großer Black Isle Fan und hab zuerst den zweiten Teil gespielt. Tja, kam mir so vor als ob man den ersten Teil kopiert hätte und noch eine "2" in den Namen geklatscht hätte. Selbst die Maps wurden übernommen.

Nox: Hab mir viel erhofft, aber man bekam es nicht im Singleplayermodus zum Laufen.

Mein größten Fehlkaufe waren:
    Morrowind (auser die mod´s)
    Tomb Raider Angel of ....
    Star Terk 2

Ich hab fast keine Fehlkäufe weil ich meistens lang überleg bis ich mir ein Spiel entgültig kaufe. Aber einmal hab ich doch nen Fehler gemacht. Never Winter Nights. Ansich keinschlechtes Spiel aber ich steh nich so auf Klick & Fight. ´Nur der Leveleditor hat mich lange auf Trab gehalten.

Leon der Pofi Gast
    ich mach sehr sehr selten fehlkäufe, aber ab und zu erwischts mich doch (gut das es den umtausch gibt ^^)

Enter the matrix

bäh war das ein mießes spiel.

-eintönige levels
    -hackelige steuerung
    -hässliche grafiken, worüber man hinwegsehen könnte, aber die animationen waren wirklich abgrundtief hässlich, wie ein hampelmann.
    -eigentlich immer die selbten attacken. wie war das nochmal mit den ach so großartigen vielfalten an fightmoves und waffen

ein TYPISCHES Lizenzspiel.

black & white , fand ich irgendwie richtig dumm...
    wiggles genua das gleiche
    und sims, das spiel ich auch nich mehr so oft, fand ich irgendwie lustig aber wird mit der zeit langweilig..
    half life expansion pack... find ich zwar toll aber meine eltern haben was dagegen
    und das erste herr der ringe die gefährten für pc
    ncih so wie der stil von hdr 3 aber richtig dumm und nach ein paar stunden durchgespielt, genau das gleiche mit harry potter und der stein der weisen, nach 5stunden hatte ich es durch..