@raiden

alles schöngerede. wenn du was besseres hast, von dem du weißt, dass es besser anommt, kill dein projekt und mach dich an das andere, bist schließlich nicht verpflichtet das spiel fertigzustellen.

Zitat Zitat
freu dich lieber das mal was anderes kommt als nen RPG mit dem ziel die welt zu retten

oh yeah, dafür gibts jetzt den x-ten die-hard klon mit japan engine der extra wannabe-klasse.

@the_real_kamui

mag sein, aber das kommt scheisse bei einem spiel, was offensichtlich wert auf die story und zusammenhäge legt.

Zitat Zitat
-.-' geh in die ecke

ja mutti. ;_;. ich werd nie wieder mein maul aufreißen, um das kundzutun, was ich zu sagen habe, und was mir nicht missfällt, ich werde mich in die allgemeine puppen-armee eingliedern und das tun, was alle tun und meine eigene meinung und meine eigene denkweise abschalten und mit allen mitteln versuchen zu unterdrücken.
ab jetzt find ich alles toll. egal wie scheisse es in wirklichkeit ist, hauptsache toll. und so. ;_;.

@leo
Zitat Zitat
Aber trotzdem kann man doch verbesserungsvorschläge machen

hab ich getan, falls du es überlesen haben solltest. indem ich geschrieben hab, was eben ungut daherkommt (aufgesetzte story, zu viel vorrausgesetzt, blahblahblah der gärtner wars)

der verbesserungsvorschlag in dem sinne ist, dass man genau das ändert.