Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: Dead Day Story

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von M-P
    lies deine story - sie springen ins gesicht und machen deine geschichte sehr viel beknackter, was physikalisch gesehen unmöglich ist.

schau deinen trailer an - soviele schlecht gewählte worte und vergessene kommasetzungen, ne mischung aus deutsch und englisch, vorrausgesetze nerd maniac worte, die der normal sterbliche nicht kennt.

dazu kommt diese an den haaren herbeigezogene story, wie lange hast du dafür gebraucht? 2 minuten? (inklusive schreiben)
    man erkennt deutlich, dass du dir storybezüglich null mühe gegeben hast, entschuldige, aber sie ist einfach scheisse. viele sachen, die zu plötzlich und unverständlich zwanghaft eingegliedert wurden. logikfehler, vorraussetzungen.
    und noch was zu deinem ersten satz.... die story ist aufgeklatscht.... aber wenn's nur das wäre. so einen müll liest man selten.

hmm hast recht hab nicht lange gebraucht.. weil ich nicht wusste wie ichs schreiben soll.. abr ich sagte das es nen kleiner auszug ist.. in der story müssen noch keine fragen beantwortet werden.. sonst brauch man das game ja nicht zocken ! bzw. angucken ! habe ja noch ne andere story hier rumliegen die bei weitem ebsser ist... aber da ich das projekt schon lange angefangen habe muss ich daran anknüpfen.. das sie nicht jedem gefällt ist logisch... aber deswegen muss man sie nicht in grund und boden stampfen.. freu dich lieber das mal was anderes kommt als nen RPG mit dem ziel die welt zu retten !

edit: und mach dich net über die kommasetzung lustig.. ich habe in der kurzen zeit sogar das mit s und doppel s beachtet... also ruhig xD und ausserdem... physik ist bei mir was anderes

Geändert von Raiden (09.07.2004 um 15:04 Uhr)