@M-P : das die maps im trailer für dich nicht so anspruchsvoll sind kann ja sein.. bin halt kein profi in sachen mapping... aber trotzdem würd ich den mund nicht so aufreißen wenn noch nichts vorliegt.. du quatscht davon das mein spiel mist ist undso... vorher willste das wissen? lol ! und das mit dem kampfsystem.. natürllich hat es was von maxpayne.. im ks kannst du laufen, der geggner laufen und das anvisieren mit der maus klappt trotzdem, auch wenn die die events bewegen... also bleib schön aufen boden... oder konntest du es sehen das es nicht funktioniert?
und das mit der musik... sie wird später an jeder stelle getroffen sein... und im trailer konnt ich es nunmal nicht so gut treffen weil ich keine timeline zur verfügung hatte sondern nur das storyboard... und ich fand di e Z.O.E musik passend.. kann ja auch nicht jeden treffen.. aber arrogant biste kann das sein?

@leo: screens gabs schonmal... auch im screenwettbewerb uf seite 9 ist einer vom spiel.. er ist extra für den wettbewerb gemacht wird aber so im spiel nicht auftauchen.. die map gibts aber
wenn ich mich beeile wirds in den sommerferien nen download geben... das M-P´s misstrauischkeit zur musikanpassung widersprechen wird !