lächerlich.
was bringt dieser thread? ein story thread, fein, und...? die story klingt wie aus nem billig-action streifen gemopst, aber naja, das ist ja nichtmal das schlimmste, ich hab nämlich grad den trailer gesehen - viele lehre undglaubwürdige godlike versprechungen, die ganz sicher nie hinhauen (max payne kampfsystem? pfff klaro.), sehr viele tippfehler und dann diese muisk aus zone of the enders... alten, es passt überhaupt und gar nicht zu deinem spiel (bzw. dem ohnehin schon unnötig in die länge gezogenen trailer), es wirkt sowas von lächerlich, das ist nichtmehr schön, man muss einfach lachen bei diesem mist.
wenn die sich an's spielgeschehen anpassende musik später genauso "gut" trifft, ist dir ein flopp garantiert. ey.

aber die autoszene find ich nett für den maker.

(größtenteils bezieht sich das auf den dead day (scheiss titel... erwähnte ich das irgendwann schonmal? ja? egal.) trailer, aber was soll man bei nem storythread schon richtig großartig bewerten, wenn man selbst nicht weiß, wie man so einen gequirrlten mist gut hinschustert? ausser eben: klingt doof, verpflichte dolph lundgren für die verfilmung.)

naja, wenn du ein sinnloses action spiel machen willst, wird dir das vielleicht mit dieser story gelingen, aber bei dem was man im trailer sehen kann, wird das größtenteils deftig daneben gehen. (falls es denn so bleibt)