4 mal wurde die Story neu "designed" ^^ ... in ganz kurzer form hoff ich das es etwas dramatisch rüberkommt.. hab versucht das es net aufgeklatscht wirken soll sondern mehr wie ein slogan.. hoffe so kommt es auch an^^
---------------------------------------------------------------------
Story :
Was machst du, wenn du nach der Arbeit nach Hause kommst und Terroristen dein Haus umzingeln?
Was machst du, wenn es keine Chance gibt in diesem Moment deine Familie zu retten, auch wenn du nur ein paar meter von ihnen entfernt bist?
Wie fasst du die Situation auf, wenn vor dir dein Haus in die Luft fliegt und du nicht weißt ob deine Frau und dein Kind weit genug entfernt waren?
Als Soldat der US Navy, bist du beauftragt gegen das Gesetz zu handeln, um deine Familie an einem Stück wieder zu bekommen. Jeder deiner Schritte wird über Satelit verfolgt.
Jeder deiner Aktionen über Funk abgehört. Machst du nicht was sie sagen, stirbt deine Tochter. Wie kann man dem entgehen? Wie schafft man es seine Familie zu beschützen und andere nicht in Gefahr zu bringen? Du hast geschworen deinem Vaterland zu dienen, es zu ehren und nun widersetzt du dich deinen Pflichten, nur um dich und deine Familie zu retten? Es muss einen Weg geben, dessen ein Ende zu setzen. Doch wie stellt man das an ohne auf sich aufmerksam zu machen?
Fahrzeuge mit den du fährst werden gescannt, leute mit denen du telefonierst werden abgehört, Personen mit denen du dich auseinander setzt werden beobachtet. Und dann bekommst du mit, dass deine Frau ins Flugzeug steigt... über Funk bekommst du mit das es das beste für sie ist, wenn sie ins Ausland fliegt, doch genau 2 Stunden später laufen in den Nachrichten die News von einem Abgestürtzem Flugzeug. Der server des sateliten wird gehackt und ausgeschaltet.
Das scannen des Autos bleibt erfolglos und die suche nach Cail Curtnent (Held) beginnt. Unbeobachtet rückst du vor, eine ganze Antiterroreinheit hinter deinem Rücken. Taktisches Vorgehen bringt dich ans Ziel. Das Primärziel ist identiziert, doch was fühlst du, wenn du soweit gekommen bist und dann mit ansiehst wie deine Tochter stirbt?
Ist man dann nicht bereit zu sterben um Rache zu nehmen?
---------------------------------------------------------------------
SO alle die meinen neusten Trailer noch nicht kennen:
Dead Day Trailer
Technische Feature:
- Neues KS wie es es noch nie zuvor zu sehen gab ( mit Mausunterstützung )
- selbst würde ich mein Projekt folgendermaßen nennen : Es ist ein Film mit Spielelmenten
- wie bei actionfilmen passt sich die musik an die situation an.. das bedeutet wird es im musik stück lauter wird auch das event folgendermaßen dramatischer
- zwischensequenzen wie ein inszenierter Halo Jump oder ein taktischer Angriff über "Zulu-Kommandos"
- wahrscheinlich düstere synchronisation ( meinerseits ^^ )
so dann viel spaß beim bewerten... wahrscheinlich wirds den ersten eindruck des spiels in den Sommerferien geben... sodas sich jeder ein Bild machen kann wie ich das Mit der Anpassung der Musik meine... so bis dahin !
DD coming 2004
Fertiggestellt zu: 27%
Das Spiel wird etwa 5-8h Spielspaß besitzen wobei wahrscheinlich geschätzte 70% davon squenzen sind.. ich will damit beweisen das ein film realisierbar ist mit dem rm2k und nicht langweilig sein muss.. aufgelockert mit den "Spielelementen" ...
Wer es bis zum ende durchhält, bekommt ein trauriges ende zu sehen ( welches sich aber lohnt anzuschauen, das eines der besten szenen im spiel sein wird und alles abrunden wird... und den übergang von ende zu credits schön integriert^^ ), soviel steht schonmal fest... das intro dauert jetzt schon mehr als 10minuten, fast schon 15 in meinem spiel und es werden wahrscheinlich auch noch ein paar mehr werden... ihr werdet eine neue art von intro zusehen bekommen.. das nicht aus bildern aufgebaut ist oder übertrieben gesagt aus einem vogel der über eine landkarte fliegt... alleine das intro frisst fast 250 switches... nur so nebenbei !
An den Intro arbeite ich schon etwa 4 Monaten... ( eigentlich mehr aber ich lasse die Faullenztage weg ) nur um sich ein bild zu machen.. da ich nach jedem event testen muss ob es mit der musik zusammen passt.. nur um sich ein bild des aufwandes zu machen^^
okay genug geredet.. ihr seit dran![]()