Sei versichert, das die Endzeit noch lange nicht kommen wird, denn schon seit Jahrhunderten drehen in Jersualem regelmäßig Menschen durch und halten sich für den Heiland der Christen, ohne das bittere Sterne den siebten Teil unseres Grundwassers ungenießbar machen und Engel zum letzten Open Air aufspielen. Ein Irrer mehr oder weniger macht den Braten auch nicht mehr fett.Zitat
Zusätzlich war auch die Weltuntergansmasche nur ein Trick eines Haufens Sektierer, um noch ein paar Seelen zu fangen. Das Juden und Christen diese in ihrer Heiligen Schrift haben ist Ergebniss der Diaspora und der Tempelschändung durch die Römer und weder Teil des ursprünglich christlichen noch jüdischen Glaubens.
Da ich an den freien Willen glaube, kann ich nicht sonderlich viel Mitleid mit den Unterstützern dieses Freaks haben. Und "Zauberkräfte" Beweisen wohl nicht, das jemand von Gott gesandt ist. Mit Pflanzen können auch andere gut umgehen, und sogar ich kann mich elektrostatisch aufladen um Ungläubigen, die meiner göttlichen Person zu nahe treten einen merklichen Schlag zu verpassen.
Was konnte auch Jesus dafür, das die Juden damals so ein gewalttätiger Haufen waren?Zitat
![]()