mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Re: Jesus, der Zweite

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ocelot
    Ich bin auf diesen Artikel gestossen:

So ein Schwachsinn!!!

Ich kanns nicht glauben, das es so was gibt! Ich bin zwar nicht so bibelfest, aber ich weiss, das da drin steht, dass sich in der Endzeit viele als neuen Jesus sehen! Kling komisch, ist aber so...

Vielleicht will der Psychopath auch nur Geld verdienen, aber auf so eine Weise kann ich das nicht akzeptieren!

Ich raste hier ein wenig aus, was denkt ihr dazu?
    @Ocelot
    man muss nicht alles glaube was bei freenet steht. dort stand mal "das mädchen mit den röntgenaugen (hier ), dort stand schon mal eine "mann hat 60 tage nichts gegessen" usw.
    meiner meinung nach ist freenet die bild zeitung des internets.
    Der Körper ist nichts weiter als das Gefäss der Seele.
    Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette.
    Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht Gewährt.
    Um also nicht zu Staub zu verfallen, muss er sich eines andern Fleisches bedienen.
    Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele.

Ist dieser Mann der glaubt Jesus zu sein weniger geisteskrank als die ganzen Millionen Leute die an Gott bzw. eine Religion glauben? Oder die ganzen Leute die glauben, daß Abtreibung kein Mord sei?

Hört mir also bitte auf Leute zu denunzieren die in Wahrheit nicht schlimmer sind als der ganze Rest unserer Gesellschaft.

PS: Wenn sich jemand als Reinkarnation von Hitler, Stahlin etc. ausgeben würde - Dann gäbe es ein Problem.
    Reinkarnationen von Jesus sind legitim. Ein Reinkarnation von Mahatma Ghandi wäre aber auch net übel.

edit:
    Zitat Zitat
    Vielleicht will der Psychopath auch nur Geld verdienen, aber auf so eine Weise kann ich das nicht akzeptieren!
    Hat es noch niemand in dieser weiten Welt gehört, daß die Kirchen, Kirchensteuern verlangen? Es ist wie bei einem Fitnesstudio - Man zahlt - Man darf rein.
    Geändert von Maugan~Ra (08.07.2004 um 20:45 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Maugan~Ra
    Hat es noch niemand in dieser weiten Welt gehört, daß die Kirchen, Kirchensteuern verlangen? Es ist wie bei einem Fitnesstudio - Man zahlt - Man darf rein.
    Tja da hast du nur teilweise recht, rein darf ich auch wenn ich keine Kirchensteuer zahle aber ich darf div. Sakramente nicht verliehen bekommen, und da ist doch der schwachsinn begraben.

Zum dem Artikel LOL.

Ich mein ich bin Bibelfest und Katholik aber das ist super geil.

Ich glaube wenn es eine reinkarnation von Jesus geben sollte dann auf eine andere Art und weise und nicht so das er sich anderen zu untertan macht und ähnliches und so scheint es bei diesem "Heiland" ja zu sein.

LOL ROFL
    Geändert von akira62 (08.07.2004 um 23:59 Uhr)
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Diese Geschichte mit der Reinkarnation von Jesus ist echt gut.Nur frag ich mich jetzt mal eines:
    Was war der dann vor 14 Jahren?
    Ich mein,der Gute ist ja erst seit 14 Jahren Jesus...wer war er vorher?
    Ein römischer Gott?
    Aber ich persöhnlich finde diese Technik ja schon klasse.
    Ab heute bin ich dann die Reinkarnation von Jeanne d´Arc,die ist ja auch sowas wie heilg,und lasse mir auch mal die Füße küssen

Mal ehrlich:Wenn Jesus wiedergeboren werden sollte,dann aber nicht als fanatischer Polizist der sich das Gehalt ein bisschen aufbessern will.

Users Awaiting Email Confirmation

ist doch lsutig das ganze, oder?
    lasst diesem verrückten doch seinen spass, auch wenn es schade ist das es immer wieder idioten gibt, die auf die maschen eines selbsternannten heiligen reinfallen, amn muss eben nur überzeugend genug auftreten und seinen jüngern den anbruch eines neuen jahrtausends verkünden. es gab doch mal so einen verrückten inder, der angeblich eine erleuchtung hatte und später eine flotte von 65 rollce royce hatte