Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Suche Mapper

Suche Mapper

Ich bräuchte wen der mir ne Map machen könnte, nur eine aber dafür ne große^^

Wenn wer zeit und lust hätte mir da weiterzuhelfen postet hier oder schickt ne PM

sag euch dann was und wie

Danke schon mal

ich würd gern was für dich mappen
    please answer

poste noch am besten Chipset, Beschreibung und evntl. noch andere Infos.
    Gruß
    Jason

Danke

Also bräuchte ne moderne großstadt, wiklich möglichst groß wär gut wenns so 200x200 wäre.. ich weiß is wohl net einfach sone große map aber hoffe du schaffst das

das is ein (meiner meinung nach) ganz gutes chip set fürne moderne stadt, hoffe kannst draus was machen ( is nur mit flachdach das is das ziemlich erste)

naja wenn du was besseres findest /hast is auch gut

PS: nen teil darf ruhig "ver-Slummt" sein also muss net alles perfekt sein ruhig etwas realistisch

Danke schon mal

~Rexy~ 8)

sorry, tut mir Leid,
    aber über 100x100 helfe ich leider nicht mehr... sry
    ich rate dir auch nicht unbedingt, so eine große Map zu machen, denn nicht alle Leuts haben unbedingt einen leistungsfähigen PC; wenn dann noch Parallel Processe dazu kommen, wird es bei manchen oft ruckeln.

wenn du willst, könnte ich mehrere kleine Maps machen, (50x50 in etwa) aber dann leider nicht so viele. Die könntest du dann von mir aus beliebig zusammenschnibbeln oder verändern.

Gruß
    Jason

hab halt was bestimmtes vor und wenn das zu viele maps werden wirds kompliziert naja egal is eh nurn nebenprojekt

trotzdem danke

*sich die Hände reib*

Ok ich machs .........wird ein Kinderspiel dir ne Stadtmap dahin zu zaubern ....200 mal 200 dürfte auch kein Prob. sein , dürfte da nur ne Zeit dauern...

Immer doch , ich helf gern

Aber wie schon gesagt , mach dich auf ne lange Wartezeit gefasst.

So delle lieber Rexy,

hab hier mal ein kleinen Zwischenstand von von meiner gestrigen Arbeit, ich hoffe ich kann SO weiter machen , denn das Chipset ist nicht wirklich das beste .

City

Geändert von Wohan (11.07.2004 um 20:56 Uhr)

jo super ^^
    weiß is net so toll das chipset naja
    aber sieht gut aus was du draus machst

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rexy
    jo super ^^
    weiß is net so toll das chipset naja
    aber sieht gut aus was du draus machst

Dank dir , mappe ja auch ziemlich gern
    *was wohl das einzige ist was ich wirklich kann §knin*

mal sehen wann ich fertig werden

kann man so zu mappen irgenwo lernen? oo
    glaub bin da ziemlich untalentiert

naja jedenfalls is es super!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rexy
    kann man so zu mappen irgenwo lernen? oo
    glaub bin da ziemlich untalentiert

naja jedenfalls is es super!

Weiß nicht.....

hab auch erlich gesagt nur einfach so drauf los gemappt, man muß da ganz ohne Zwang ran gehen und sich zu nihcts zwingen. Es muß einfach so fließen ....und die Sachen einfach ausprobieren......und sehen was raus kommt........einwenig experimentieren, wenn es dann gut aussieht Prima ....dann läßt man es so und wenn nicht einfach weiter versuchen

ok danke

Geändert von Rexy (14.07.2004 um 02:45 Uhr)

Ich hab hier nochmal ein Bild aus der weitesten zoom möglichkeit,
    es ist ungefähr das viertel von dem was du haben willst mit..also da kannst du dir schon mal vorstellen wie riesig deine Stadt wird

City

jo gut so
    bist spitze

Ok Rexy ,hab mich ja letzter Zeit nicht gemeldet ,

aber hier noch mal ein 3 exklusive Bilder von deiner Stadt

National Bank

Einkaufszentrum

Tecks Restaurant

Ich würde die komischen Glasdingers do, die sich bei Polizei, bei der Nationalbank und bei dem Teck-Dingens ganz oben drauf befinden um 180 Grad drehen, so sieht das irgendwie seltsam aus

(ich glaub, die waren ursprünglich net für Dachfenster gedacht sondern für Bürotürme)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dhan
    Ich würde die komischen Glasdingers do, die sich bei Polizei, bei der Nationalbank und bei dem Teck-Dingens ganz oben drauf befinden um 180 Grad drehen, so sieht das irgendwie seltsam aus

(ich glaub, die waren ursprünglich net für Dachfenster gedacht sondern für Bürotürme)
    Ja ich weiß , danke !!
    Ist mir auch aufgefallen, werde es noch abändern obwohl man von den Dachfenstern im Spiel nicht allsoviel sieht da