Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: Charmed

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab die Serie von Anfang an geguckt.

Muss aber sagen dass ich mir das inzwischen nur noch antue um mich zu amüsieren.

Mit was für Sachen die in den letzten Folgen gekommen sind war ja schon nicht mehr feierlich.

Einhorn, Kobolde, Gänse, die goldene Eier legen...und nicht zu vergessen die Waldnymphen.

Aber so ist das halt bei jeder Serie die länger läuft. Irgendwann fällt den Leuten halt nix mehr ein und es wird einfach nur noch lächerlich.
    Xena ist auch ein sehr gutes Beispiel dafür.

Ich hab mir Charmed im Ski Urlaub in Italien mal reingezogen, weil es nur noch als Alternative italienische Teletubbies gab...
    naja, und mich hauts nicht so vom Hocker, da da nur die alten Folgen, noch mit Prue, kamen, kannte ich bis dahin noch nicht die Neuen, aber die kenne ich langsam, weil ich mir eine Folge von den Neuen angeschaut hab, aber mich interessierts nicht so, aber es ist nicht grad schlecht! 8)

hmm hab grad gesehen das einige hier sich nicht so gut auskennen! Ich beantworte mal eure Fragen! ^^

Der Dämon Balthazar ist in Menschengestalt "Cole Turner"! Und vom Beruf her eigentlich Anwalt! (Daher auch mein Nick)

Prue (allias Shannon Doherty) ist ausgestiegen weil sie Ärger am Set gemacht hat! Deshalb sah man auch nicht ihren Ausstieg richtig! Man sah nur das Piper und Prue durch die Wand geschleudert wurden! Aber nicht das Leo probiert hätte Prue wieder zu beleben! Man sah nur noch die Beerdigung!

Das mit Chris ist so eine Sache... einfach mal abwarten! ^^ Die Staffel 6,7,8 kommen noch! ^^ Mit je 15-25 Folgen!

Die Namen:

Grandma Halliwell (sagt wohl alles...)
    Pam Halliwell (Mutter der Halliwell Schwestern)
    Prue Halliwell
    Piper Halliwell
    Phoebe Halliwell
    Paige Matthews Halliwell

Leo Wyatt (Ehemann von Piper)
    Cole Turner (Dämon Balthazar, Verheiratet mit Phoebe, allerdings verstorben)
    Wyatt Metthew Halliwell (Sohn von Piper und Leo)

Alles weitere findet ihr auf www.charmed.de

Ich schau Charmed eigentlich auch recht gern ... bin ja sowieso ein Hexer-Fan (siehe Nickname), warum also nicht auch Hexen? Vor allem wenn sie auch noch recht attraktiv sind?!

Den Abschluss der zuletzt ausgestrahlten Staffel (mit den Titanen) hab ich aber nicht gesehen. Hoffe ja immer noch, dass Cole irgendwie wieder zum Leben erwacht. Mit seinen neuen Kräften hätte man so viel aus ihm machen können - echt schade um ihn.

Weiß jemand, wann die neue Staffel auf Pro7 (oder ORF1) anläuft?

jetzt kommts ja wieder ich schau mir jede folge am mittwoch an
    ich liebe charmed!