Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39

Thema: Charmed

Ich hab die Serie von Anfang an geguckt.

Muss aber sagen dass ich mir das inzwischen nur noch antue um mich zu amüsieren.

Mit was für Sachen die in den letzten Folgen gekommen sind war ja schon nicht mehr feierlich.

Einhorn, Kobolde, Gänse, die goldene Eier legen...und nicht zu vergessen die Waldnymphen.

Aber so ist das halt bei jeder Serie die länger läuft. Irgendwann fällt den Leuten halt nix mehr ein und es wird einfach nur noch lächerlich.
    Xena ist auch ein sehr gutes Beispiel dafür.

Charmed

Hi
    Ich schau mir Charmed schon seit
    der ersten Staffel ich muss sagen Hammer!!!

Charmed

Ich finde Charmed is cool! Ich schaus mir jeden Mittwoch an.
    Zu dumm dass nur noch eine Folge kommt!
    Und die kommt auch erst um 21.15! Ich schau Charmed schon seit der ersten Folge und die Wiederholunge am Samstag.

also ,wieso findets ihr charmed soooooooooo schlecht ich mein, ihr habts vlt. auch keine ahnung davon weil manche von euch schreiben z.b. statt cole coal oder coel !!! Tzz...

An den/die einmalposter/inn : das liegt einfach daran dasd hier einige auf die richtige schreibweise pfeifen (meinermeinung nach sowiso egal )und wenn du dich zu nem thema meldest dann bitte was konstruktives und nich son geflame !

Um dieser ganzen "Ich find die Serie blöd und ich toll" - "Disskussion" mal einen Riegel vor zu schieben, nutze ich mal den Thread um über das Ende der Staffel jetzt zu diskutieren.

1. War das jetzt die letzte? Ich mein, es sah IMO nicht danach aus, als wär das die allerletzte Satffel gewesen.

Ich mein, dieser Chris hat doch Leo getötet, oder? oô
    Und er meinte ja noch zu dem Baby, du wirst mir auch noch vetrauen, also muss da ja noch was mit den beiden etc. laufen.

Nein, in den USA wird schon die siebente Staffel gedreht, also kommen zumindest noch zwei (das war die fünfte). Und Leo kommt wieder, setzt aber einige Episoden am Anfang der nächsten Staffel aus. Wann genau er wieder einsteigt, weiß ich aber nicht.

ah! Da es weitergeht (puh, zum Glück ) stellen sich mir dann trotzdem noch Fragen, üebr die man wohl vorerst nur spekulieren kann, außer, man hat schon Folgen in/aus/ den USA gesehen (das bitte als spoiler markieren ):

1. Chris hat so eine Handbewegung gemacht, wo Leo in den Himmel wollte und seine Lichtgestallt "zersprang". Was ist da genau passiert?

2. Die Aussage: "Ich frage mich, ob Pieper nicht doch recht hatte und du alles geplant hattest".... was könnte dahinter stecken?
    Ich mein, was will der Kerl? Warum verschweigt er seine Kräfte? Er ist ja nicht nur ein Wächter des Lichts...

Und ich hab mich auch gefragt, ob er nicht Piepers Kind ist. oô Aber je mehr die letzte Folge vorran schritt, desto unschlüssiger wurde ich mir in dieser Sache. oô

Also ein wenig kann ich Dir beantworten, ich weiß aber auch nicht alles sicher, da ich die Folgen selber noch nicht gesehen habe, aber ich hab mich in diversen US-Foren durch die Materie gelesen. Massivste Spoiler auf die nächste Staffel vorraus, zum Lesen markieren.

Also in der Zukunft, aus der Chris kommt, ist Piper erster Sohn (Wyatt) die Quelle des Bösen (oder zumindest ein sehr mächtiger Dämonenlord) und hat so ziemlich die ganze Welt in den Arsch gefahren. Chris redet ja auch davon, daß dort alles schrecklich ist. Er selber ist Wyatts Bruder und damit der zweite Sohn von Piper und Leo und will ihm darum helfen.
    Warum er allerdings Leo explodieren ließ, kann ich auch nicht sagen. Leo ist ja als Elder sowieso unsterblich, von daher hat's ihm nichts gebracht. Vielleicht war's ja nur zum Spaß.

hm charmed, hab ich mir früher recht gerne angeschaut, aber nicht wegen der effekte (die imo echt zum kotzen sind).

ich fand diese vermischung aus realität und solchen fähigkeiten immer sehenswert, man konnte sich selbst erträumen was man wohl mit solchen kräften anstellen könnte.

mein lieblings dialog aus der serie:

piper:
    "letzte nacht habe ich lio immer und immer wieder beim sex erstarren lassen"

phoebe:
    "ich beneide dich so um diese gabe!"

zu komisch^^

aber ihr habt schon recht, seit prue tot ist wird die serie schlechter und schlechter, und die derzeitigen folgen sind ja dermaßen einfallslos! titanen, elfen, schneewidchen und die sieben zwerge - gehts noch`?

ich meine die alten folgen waren auch nicht der oberhammer, aber die derzeitigen toppen echt alles.

trotzdem eine recht unterhaltsame serie, die ich gerne mal neben surfen und pc-spielen laufen lasse.

mfg - irvine

Wie hat denn der Kampf der Titanen aufgehört? Ich bin da irgendwie komplett bei weggepennt! Hab's bis zu der Stelle gesehen, an der der Ober-Fiesling (Chronos?) die Lady zerbombt hat.

§hiall

Habe mal ein bissel gesucht, und das hier gefunden.

Es wird mehr als 7 Teile geben...

Spoiler

Geändert von InXcess (09.08.2004 um 15:04 Uhr)

Ich habe Charmed erst 2-3 mal gesehen, fand die Folgen nicht umwerfend, aber auch keineswegs schlecht. Manchmal sind schöne Lehren (nein, nicht Leeren ) in ihnen enthalten, meiner Meinung nach.
    Meine Schwester (18) ist totaler Charmed fan - wehe da passiert es, dass sich mal einer während der Sendung auf die Fernbedienung setzt

Charmed habe ich mir frueher fast jeden Tag angesehen. Ab der 2 oder 3ten Staffel konnte ich es mir nicht mehr anschauen. Irgendwie fand ich es langweilig. Es war fast keine Abwechslung mehr vorhanden!

Ich schaue Charmed eigentlich ganz gerne .Ich finde es nur Schade das coel jetzt einfach so vernichtet ist!Prue fand ich auch besser als Paige,mit Paige konnte ich mich irgendwie von anfang an nicht so anfreunden,jetzt geht es so!
    Wenn jetzt demnächst aber wieder eine Staffel kommt ,würde ich sie mir auch anschauen!

Ich hab mir Charmed im Ski Urlaub in Italien mal reingezogen, weil es nur noch als Alternative italienische Teletubbies gab...
    naja, und mich hauts nicht so vom Hocker, da da nur die alten Folgen, noch mit Prue, kamen, kannte ich bis dahin noch nicht die Neuen, aber die kenne ich langsam, weil ich mir eine Folge von den Neuen angeschaut hab, aber mich interessierts nicht so, aber es ist nicht grad schlecht! 8)

hmm hab grad gesehen das einige hier sich nicht so gut auskennen! Ich beantworte mal eure Fragen! ^^

Der Dämon Balthazar ist in Menschengestalt "Cole Turner"! Und vom Beruf her eigentlich Anwalt! (Daher auch mein Nick)

Prue (allias Shannon Doherty) ist ausgestiegen weil sie Ärger am Set gemacht hat! Deshalb sah man auch nicht ihren Ausstieg richtig! Man sah nur das Piper und Prue durch die Wand geschleudert wurden! Aber nicht das Leo probiert hätte Prue wieder zu beleben! Man sah nur noch die Beerdigung!

Das mit Chris ist so eine Sache... einfach mal abwarten! ^^ Die Staffel 6,7,8 kommen noch! ^^ Mit je 15-25 Folgen!

Die Namen:

Grandma Halliwell (sagt wohl alles...)
    Pam Halliwell (Mutter der Halliwell Schwestern)
    Prue Halliwell
    Piper Halliwell
    Phoebe Halliwell
    Paige Matthews Halliwell

Leo Wyatt (Ehemann von Piper)
    Cole Turner (Dämon Balthazar, Verheiratet mit Phoebe, allerdings verstorben)
    Wyatt Metthew Halliwell (Sohn von Piper und Leo)

Alles weitere findet ihr auf www.charmed.de

Ich schau Charmed eigentlich auch recht gern ... bin ja sowieso ein Hexer-Fan (siehe Nickname), warum also nicht auch Hexen? Vor allem wenn sie auch noch recht attraktiv sind?!

Den Abschluss der zuletzt ausgestrahlten Staffel (mit den Titanen) hab ich aber nicht gesehen. Hoffe ja immer noch, dass Cole irgendwie wieder zum Leben erwacht. Mit seinen neuen Kräften hätte man so viel aus ihm machen können - echt schade um ihn.

Weiß jemand, wann die neue Staffel auf Pro7 (oder ORF1) anläuft?

jetzt kommts ja wieder ich schau mir jede folge am mittwoch an
    ich liebe charmed!