#1
Nicht schlecht, die Häuser könnten aus einem Filmstudio sein. Flach und unecht... wie wäre es mit etwas Tiefe? Die Schatten der Häuser sind imo zu groß und übertrieben. Damit lenkst du nur die Aufmerksamkeit des Spielers darauf, dass bei allen Entinitäten außer den Häusern die Schatten fehlen, was ja auch nicht unbedingt Sinn der Sache ist.

#2
Naja. Kein schlechtes Mapping, aber eben ein oft gebrauchtes Chipset. Irgendwelche Lichteffekte in dem Bild wären nice...

#3
Cool. Nur die Ränder links und rechts beim Schloss könnten eindrucksvoller sein. Versuche mal, diese Wände schief zu machen oder zumindest "stufenweise" weiter nach hinten zu versetzen.

#3
Sorry, öde. Zwar schon mal ein kleiner Nebeleffekt, aber der Wald ist nicht bemerkenswert gemappt und wieder nur ein oft genutztes Chipset.

#4
Eigentlich okay. Aber wieder fehlt mir irgendeine beliebige Art von Lichteffekt. Das macht Maps einfach schöner...