Screenshot 1:
Der Hintergrund sieht doch ganz nett aus, leider ist die Schrift darauf kaum lesbar. Ich finde die Schrift aus deiner Signatur sowieso passender. Vielleicht überlegst du dir, diese einzubauen.
Screenshot 2:
Die Bäume sind völlig falsch gesetzt worden. Ich müsstest das eigentlich auch selber gesehen haben. Dazu sehen sie wie eine Wand gereiht aus. Der einzelne Baum ganz rechts ist ebenfalls falsch gemappt worden. Wenn du schon die Textbox zeigen willst, dann erwische den passenden Augenblick - denn dieser Inhalt wirkt auf dem ersten Blick komisch.
Screenshot 3:
Die Häuser hast du schön hinbekommen, aber der Rest ist aufgrund des Chipsets nicht passend und darüber hinaus nicht schön anzusehen. Vielleicht editierst du das Chipset nochmal. Der Rasen ist auch etwas leer. Insgesamt würde ich nicht bei diesem Chipset bleiben, da daraus nur schwer etwas rauszuholen ist.
Screenshot 4:
Die Säulen stehen alle etwas stark symetrisch - jedoch wirkt das nicht wirklich negativ. Insgesamt ein schönes Bild, welches zwar nicht innovativ ist, aber einen guten Eindruck hinterlässt.
Screenshot 5:
Ich verstehe es nicht. Hier zeigst du doch, dass du mit den Waldchipsets umgehen kannst, wieso nicht beim ersten Screenshot? In jedem Fall sieht es doch ganz ordentlich aus, auch wenn ich diesen Screenshot sicher schon 100 mal in leicht anderen Variantionen gesehen hab.Das blöde am Chipset ist, dass es so eckig ist - speziell die Wege meine ich.
Screenshot 6:
Ich kenne das Chipset nicht gut, aber ich kann mir vorstellen, dass auch dieses nicht gut ist. Im Großen und Ganzen mangelt es hier an Details, gerade im Innen-Bereich.
Dazu hättest du vielleicht noch ein wenig mehr schreiben können. Schließlich hören wir davon gerade zum ersten Mal. Die Erzählweise ist gut gelungen, die Geschichte hört sich logisch und interessant an. Ich wüsste gerne, wie das mit der "neuen Welt" gemeint ist - einen Lebensbaum gabs schließlich auch schon in The Legend of Dragoon.Zitat
Da bin ich sehr skeptisch. 60 Dungeons, dass ist eine Menge Holz.Zitat
![]()