mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 183
    also das könnt ihr eigentlich halten wie ihr wollt... wer will zwei übernachtungen und wer will nur eine?

das andere ist ein wenig ander gekommen als geplant^^ dafür hab ich jetzt entlich mal klarheit geschafft..j
    - jo, was geht??
    - nix, alda!
    - doch, ich, tschöö...

:harharhar: :gröööl: :rofl:

Ehm, Pisces, haste auch PAL-DVDs? Man muss moderne Kunst auch Chancen geben.

was hat n das jetzt mit dem thema zu tun?

und wenns halt offtopic is dann kannst du ja trozdem noch auf die frage antworten...
    - jo, was geht??
    - nix, alda!
    - doch, ich, tschöö...

Kommt darauf an, ob man anständig in Ausgang gehen kann... zwei mal Kino wäre lahm...

also drei pubs hats... masn kann sich also schon unterhalten ohen ins kino zu gehen.. sonst können wir noch biliard spielen gehen, oder wa machen sonst was... musst selber wissen ob dir das reicht...
    - jo, was geht??
    - nix, alda!
    - doch, ich, tschöö...

Amaurosis fugax Gast
    Billiard wär nett, aber ob zwei Tage oder ein Tag spielt eigentlich keine grosse Rolle.

Billard tönt wirklich nett... Also, IMHO spielt es ja keine Rolle, ob 2 oder drei Tage. Hin- und Rückfahrt sind genau so teuer. Soll ich Silas informieren?

Amaurosis fugax Gast
    Klar, informier ihn mal...

okay mach das!
    und ob ein oder zwei tage, ich denk mal ihr könntet am freitag kommen und dann noch entscheiden ob ihr bis am sonntag bleiben wollt... einverstanden?
    - jo, was geht??
    - nix, alda!
    - doch, ich, tschöö...

Amaurosis fugax Gast
    Für mich könnte es noch schwierig werden, da ich keine glaubwürdige Ausrede mehr zur Verfügung habe und mein Bruder an diesem Wochenende Geburtstag hat. Ans Treffen in München (findet ja vermutlich am eine Woche später am 19. April statt) kann ich übrigens definitiv nicht kommen, da ich dann im Schwimmlager bin.
    Geändert von Amaurosis fugax (03.04.2003 um 04:30 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von avrael
    Für mich könnte es noch schwierig werden, da ich keine glaubwürdige Ausrede mehr zur Verfügung habe und mein Bruder an diesem Wochenende Geburtstag hat.
    Probiers mal mit der Wahrheit.

Oder sag deinen Eltern mal die Meinung.
    Ich weiss echt nicht, wie du das durchhältst.
    Electrodynamics:

Amaurosis fugax Gast
    Die Wahrheit führt bei meinen Eltern meist auf direktestem Wege zum Verbot...

Sag, dass dir zwei Kantischüler Nachhilfe in Biologie geben... das kommt der Wahrheit vermutlich recht nahe (immerhin sind Selmars Erfahrungen Biologie pur... und Biber, genau wie ich, wird es nicht lassen können darüber zu lästern)

Amaurosis fugax Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rübe
    Sag, dass dir zwei Kantischüler Nachhilfe in Biologie geben... das kommt der Wahrheit vermutlich recht nahe (immerhin sind Selmars Erfahrungen Biologie pur... und Biber, genau wie ich, wird es nicht lassen können darüber zu lästern)
    Hmja, wenn man es noch mit fernöstlichen Biologie-Dokumentarfilmen der kreativen Art ergänzt, könnte es durchaus klappen. Im Ernst, ich werd mir schon was einfallen lassen. Notfalls die Wahrheit.
    Geändert von Amaurosis fugax (05.04.2003 um 01:22 Uhr)

rübe, hör ich da etwa verbitterung darüber das es bei dir ein wenig länger gedauert hat?^^ aber du hättest das ja schon lange haben können wenn du es drauf angelegt hättest^^ nimms ned zu schwer.. :P
    Geändert von selmar (05.04.2003 um 01:22 Uhr)
    - jo, was geht??
    - nix, alda!
    - doch, ich, tschöö...

Danke, du bist der erste Mann, der merkt, dass ich es nicht nur auf das anlege... Sonst könnte man sich ja 200.- SFr. nehmen und einen kleinen Ausflug nach Zürich machen... hätte den selben Effekt.

@Avrael: Sag das Pisces... der sollte passende DVDs haben... ich hab "nur" Dateien.

Amaurosis fugax Gast
    Also, wegen mir muss er die DVDs nicht mitnehmen.
    Machen wirs jetz eigentlich schon ab Freitag?

kA, Silvan kommt erst am Samstag. Aber er wird dich noch anrufen, er ist gerade in Luzern.

Amaurosis fugax Gast
    Er hat mich angerufen, aber ich war in Zürich.

Zufall... Er ist wahrscheinlich noch die ganze Woche in Luzern.